Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin so heiß auf dieses Geheimbasis-Feature. Das ist das Beste, was jemals in Pokemon eingeführt wurde.
    Man kann Regeln, Pokemon und Basis-Design komplett selbst festlegen und somit seine eigene kleine Arena erschaffen, die zusätzlich noch mit Trainern aus anderen Basen gepflastert werden kann.
    Endlich hab ich mal eine Motivation, ein EV-trainiertes Team an den Start zu bringen. Hab mich nur noch nicht ganz festgelegt, was ich für eine Arena machen will.

Btw. gibt es ab heute auch noch das Shiny Tanhel zum Download.

Geändert von Eisbaer (27.11.2014 um 10:58 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin so heiß auf dieses Geheimbasis-Feature. Das ist das Beste, was jemals in Pokemon eingeführt wurde.
    Eines der besten Features, ja - wäre auch der Grund, weswegen ich mir ORAS (vermutlich OR) beschaffen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Btw. gibt es ab heute auch noch das Shiny Tanhel zum Download.
    Nur Für ORAS oder auch XY?

Scheinbar nur für ORAS. Aber versuchs halt. Ich werd mir davon so ungefähr drölf Stück holen. Wofür hat man sonst beide Editionen?

Hab's mir jetzt auch gekauft, nachdem ich mich dazu habe nötigen lassen und bisher ist es nicht schlecht. Gibt einige Features speziell am Anfang, die einfach so maximal genial sind und vor allem das Besiegen von wilden Pokémon um Ecken spaßiger machen.
    Da Rubin die Edition ist, die ich am Öftesten durchgepielt habe, wollte ich eigentlich mit einer Art Troll-Run anfangen, aber da hat mir etwas gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht...

...nämlich der Badword-Filter. xD

Ich hab gestern ein Let's Play zu den ersten 20 Minuten gesehen - bis man die Pokébälle bekommt - und verdammt, entgegen allem, was ich hier vorher groß getönt habe bin ich doch ein bisschen versucht, JETZT in den nächsten Gamestop zu fahren und denen mein Geld in die Hand zu drücken. Meine ganzen Kritikpunkte stehen noch, aber... damn xD

Haben sie eigentlich den grauenvollen Bag endlich mal wieder gefixt? Oder sind immer noch alle Arceaus-Platten, Pokébälle, Entwicklungsitems, Megasteine, UND UND UND in ein- und demselben Ordner?

Ich bin überhaupt nicht angefixt, kein bisschen. Der fehlende Afterkontent hat mir dann doch die ganze Edition zerschossen. Mal sehen, wann ich anfange, mache dann sicher auch ein LP draus...

Alter, sieht diese Mütze fragwürdig aus.

Bin schwach geworden. Curse you, eshop. Nicht mal mehr Sonntags ist man sicher.
    Aber verflixt, so viele kleine Anspielungen. Der Gameboy am Anfang mit dem Original-Intro, die Uhr!

Jetzt denke ich mir Mays furchtbares Glubschaugen-Gesicht weg und alles ist gut xD

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Haben sie eigentlich den grauenvollen Bag endlich mal wieder gefixt? Oder sind immer noch alle Arceaus-Platten, Pokébälle, Entwicklungsitems, Megasteine, UND UND UND in ein- und demselben Ordner?
    War doch schon immer so oder irre ich mich? Pokebälle dagegen sind schon seit Ewigkeiten in einer eigenen Tasche.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht angefixt, kein bisschen. Der fehlende Afterkontent hat mir dann doch die ganze Edition zerschossen. Mal sehen, wann ich anfange, mache dann sicher auch ein LP draus...
    Es gibt doch die Deltaepisode als Content nach den Top4, also gar nichts ist was anderes. Das ist mehr als in den letzten Games.

Kaum mehr als in XY, deutlich weniger als in HGSS, Black/White und natürlich B2/W2. Die hat man einmal durchgespielt und fertig.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Kaum mehr als in XY, deutlich weniger als in HGSS, Black/White und natürlich B2/W2. Die hat man einmal durchgespielt und fertig.
    Woher hast du die Info? Wenn das echt so ist, ist das Remake gestorben.

Also mit G/S sollte man dann nicht vergleichen, zumal dort der Content nach den Top4 auch dadurch so groß wirkt, weil der Content vor den Top4 doch sehr kurz ist.
    So toll ich die zweite Gen auch finde, in puncto Spielzeit sind die nicht wirklich länger als die anderen Teile. S/W und S/W2 hatten etwas mehr Content nach den Top4, aber auch hier wurde der Content vor den Top4 zusammengestaucht. Gen 3 und Gen 4 haben zusammen mit Gen 1 die längsten Spielzeiten vor den Top4. Dafür kommt danach nicht mehr viel. X/Y ist die einzige Gen, wo wirklich alles irgendwo Magerkost war, in puncto Content. Alles in Allem haben eigentlich alle Gens sehr ähnlich umfangreichen Content, mit Ausnahme von X/Y.

Geändert von Eisbaer (01.12.2014 um 10:05 Uhr)

Stichworte