Seite 28 von 207 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #541
    Ja, es gab abends tatsächlich noch welche in Heidelberg UND ich hab mit einem so netten Verkäufer telefoniert, der mir auch eins zurückgelegt hätte.

  2. #542
    Als ich in den Gamestop kam, winkte der Mitarbeiter schon mit dem Code. Der hat sich doch tatsächlich an mich erinnert.

    -Vielleicht bin ich aber auch der einzige Kunde-

  3. #543

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich versuch morgen mein Glück, bin zwar heute in Wien hab aber dank Uni keine Zeit zu den Gamestops zu fahren. Hoffentlich haben sie die noch / schon / bald.

  4. #544
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt hab ich ein Diancie über, weil Itaju keines mehr braucht.
    Ich nehme den Code, wenn du ihn noch hast.
    Hab leider keinen GameStop oder Media Markt in meiner Nähe.
    Wenn du ihn an mich abgeben könntest, dann schreib mir doch bitte eine PN.

  5. #545
    Gamestop:
    "Ne, sorry, sind schon alle weg."

    Media Markt:
    "Wie viele brauchst du? Zwei? Drei?"
    "Einer genügt."
    *Mitarbeiter drückt mir dennoch drei in die Hand*

    Äh, ja. Ich hätte demnach zwei Codes übrig. Falls jemand Interesse hat, PN.

  6. #546
    ^______^


    Wenn ich keinen hätte, würde ich mich jetzt so MEGA aufregen. ^^

  7. #547
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Gamestop:
    "Ne, sorry, sind schon alle weg."

    Media Markt:
    "Wie viele brauchst du? Zwei? Drei?"
    "Einer genügt."
    *Mitarbeiter drückt mir dennoch drei in die Hand*

    Äh, ja. Ich hätte demnach zwei Codes übrig. Falls jemand Interesse hat, PN.
    Ich würde einen Code gerne haben wollen.
    Icebear hat seinen leider schon benutzt.

  8. #548
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Gamestop:
    "Ne, sorry, sind schon alle weg."

    Media Markt:
    "Wie viele brauchst du? Zwei? Drei?"
    "Einer genügt."
    *Mitarbeiter drückt mir dennoch drei in die Hand*

    Äh, ja. Ich hätte demnach zwei Codes übrig. Falls jemand Interesse hat, PN.
    Wenn du davon einen rausrücken würdest, nehm ich ihn gerne.

  9. #549
    Alternativ biete ich meines auch an. Aber irgendwas seltenes hätte ich da schon ganz gerne für.

  10. #550

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab immernoch dieses olle Shiny Tandrak (Lv. 35, Hitzig) zu tauschen. Nehmt es - BITTE! Oder ein Shiny Quappo (Lv. 56, Kühn)

  11. #551
    Wer übrigens jetzt dachte, blödere Eventverteilungen als über stückzahlbeschränkte Seriencodes könne es nicht geben, der kennt Game Freak schlecht:
    Zitat Zitat von http://www.pokemoneonticketuk.com/
    The Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Eon Ticket can be claimed via StreetPass, and we're looking for people from across the UK to help spread the Eon Ticket far and wide.

    Will you be the person to bring the ticket to your hometown?

    Most Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire players will have to wait to receive this ticket via StreetPass from someone who has it already. But to kick off the Eon Ticket distribution, we're giving 15 Pokémon fans the opportunity to be among the first in the UK to get hold of this brilliant item to start the Great #EonTicketUK Relay!

    Producer Junichi Masuda of GAME FREAK will be releasing the very first Eon Ticket at a Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire launch event in London - and we're looking for people all over the country to help spread the Eon Ticket nationwide. With the Eon Ticket you'll have the opportunity to catch one of the Legendary Eon Pokémon, Latias or Latios*.
    Bin ja mal gespannt, ob sowas auch für andere Länder angekündigt wird (Japaner bekommen das Ticket natürlich "wie üblich" durch die Coro Coro), ob man das Ticket irgendwann über WiFi (oder Code ) erhalten kann oder ob UK und Japan tatsächlich die ganze Welt beliefern dürfen. Für jeden, der etwas ländlicher wohnt ist diese Art der Verteilung aber recht bescheiden.

    Früher ist man nach Großstadt X zum Pokemon Day gefahren, heute fährt man nach Großstadt X, um da ein paar Stunden in der Fußgängerzone auf und ab zu laufen. :^)

  12. #552
    Streetpass ist generell scheiße und Nintendo versucht verzweifelt, das interessant zu machen mMn. Mein 3DS schleppe ich jedenfalls nicht überall mit hin und schon gar nicht im Standby. In dem Fall juckts mich aber erstmal nicht, da ich Latios und Latias ja beide habe.

    Geändert von Eisbaer (07.11.2014 um 18:05 Uhr)

  13. #553
    Aber hast du auch schon die Mega-Steine für die beiden. :P

  14. #554
    Die jucken mich nicht so. Lassen sich eh nicht auf andere Editionen übertragen.

  15. #555

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist euer Diancie eigentlich auch so unvorstellbar langsam?

  16. #556
    Ja, es bewegt sich quasi überhaupt nicht auf der Pokemonbank.

    Aber ja, Diancies Ini-Wert ist schon arg grausig. Ist halt nen Tank mit sehr hohen defensiven Werten.

  17. #557

  18. #558
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    http://pokefans.net/spiele/oras/frei...t-aeon-pokemon

    Wenn das nicht ein geniales Feature ist...
    das ist eines der vielen features die sich die fangemeinde seid laaaaaaaaaaaaaanger zeit wünscht xD Gamefreak hört tatsächlich zu :P

  19. #559
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    http://pokefans.net/spiele/oras/frei...t-aeon-pokemon

    Wenn das nicht ein geniales Feature ist...
    das ist eines der vielen features die sich die fangemeinde seid laaaaaaaaaaaaaanger zeit wünscht xD Gamefreak hört tatsächlich zu :P
    Das Feature wird wahrscheinlich genau so lange überleben wie Trainer Customizations auch - ein Spiel lang.

  20. #560
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    http://pokefans.net/spiele/oras/frei...t-aeon-pokemon

    Wenn das nicht ein geniales Feature ist...
    Ist es nicht. Es ist lange überfällig und selbstverständlich.

    Zitat Zitat
    Das Feature wird wahrscheinlich genau so lange überleben wie Trainer Customizations auch - ein Spiel lang.
    Aye.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •