Seite 27 von 207 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #521
    Nein, die sind umsonst, aber im Grunde kommt es auf die Gamestop-Mitarbeiter an. Man munkelt, dass einige die Dinger nur rausgeben an Leute, die bei Gamestop die neuen Spiele vorbestellt haben. Andere wiederum drücken einem zehn davon in die Hand ohne jede Bedingung. Wenn sie denn mal verfügbar wären.

  2. #522

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War jetzt bei zwei Gamestops. Beide Mitarbeiter meinten freundlich, dass die Codes später am Tag oder Morgen kommen.

  3. #523
    Jo hier wohl morgen. Ich denke nur, dass die schnell weg sein werden. Sind ja Ferien.

  4. #524
    Krass... ich hab meine Codes Freitag von Saturn bekommen, da gabs schon welche, während Gamestop noch keine hatte.

  5. #525
    Lagen die da aus?

  6. #526
    Okay hab mein Gengar nun bei Toys R´ Us bekommen und die kriegen auch Diancie, aber wussten keinen Termin. Gamestop hat hier nachwievor nix und weiß auch nix. Hab auch keine Lust gehabt, die andern drei Gamestops abzugrasen in Bremen.

  7. #527
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lagen die da aus?
    Ne, hab nen Mitarbeiter gefragt. Und der wollte uns gleich noch ne Pokemon Edition dazu verhökern, bis er aufgeklärt wurde, dass das nicht Sinn der Sache ist.

  8. #528

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab mein Gengar von Gamestop bekommen. Das eine Geschäft hatte sie bereits und das andere lustigerweise nicht.

  9. #529
    Joar, der eine Gamestop hier bei meiner Arbeit hat nachwievor nix und kriegt so schnell auch nix. Bei Toys´R Us hab ich mir ja bereits Gengar geholt und heute bereits Diancie und noch ein Gengar. Nachher versuch ich es noch beim Gamestop bei mir daheim. Leider gibt TRU nur ein Code pro Person raus. Aber mal schauen, was Gamestop sagt. Die haben ja angeblich auch erst morgen was nach meiner Nachfrage vor zwei Wochen, aber ich wette nachher geht was.

    Geändert von Eisbaer (05.11.2014 um 13:08 Uhr)

  10. #530
    o_O Es gibt noch keinerleich offizielle Informationen, WO es ein Diancie-Event gibt, aber gut, dass du schon eins hast (und das ja auch erst morgen losgehen soll. xD )

    EPIC EPIC FAIL, wer auch immer diese Verteilung verbockt hat

  11. #531
    Naja offiziell verteilen Saturn, Media Markt, Gamestop, Toys R´ Us und noch paar kleinere Geschäfte. Gengar sollte ab 6.10. und Diancie ab 6.11. verteilt werden. Nur was die einzelnen Geschäfte machen, darauf hat Nintendo keinen Einfluss mehr. Gamestop z.B. verteilt die Code an ihre Filialen z.B. arg seltsam und manche bekamen die Codes für Gengar erst vor einer Woche, manche hatten bereits Diancie vor zwei Wochen. Und die Filialen als solche verhalten sich auch jede anders, was die Herausgabe angeht. Gute Erfahrungen hab ich mit Toys R` Us und einer Gamestop-Filiale gemacht, die mir exakte Infos geben konnten, wann die Codes kommen. Rausgegeben wurde mir bei TRU aber heute schon eines.

  12. #532
    Na super. Heute werden sie in Heidelberg verteilt (wo ich im Moment wohne), hat zumindest der Mitarbeiter gesagt. Leider muss ich heute in Karlsruhe arbeiten. Bin heute hier zu zwei Gamestops, die wiederum Diancie letzte Woche (mit Gengar zusammen) verteilt haben. Alles weg. Saturn hingegen hat noch nichts bekommen.

    Wenn ich nachher in Heidelberg bin, kann ich auch davon ausgehen, dass da schon alles weg ist.

    An alle Leute, die zwei oder mehr Diancie-Codes haben. Ich würde meinen Gengar-Code (noch nicht eingelöst) gegen Diancie tauschen.

    Geändert von Itaju (06.11.2014 um 11:49 Uhr)

  13. #533
    Wenn ich nachher noch eins kriegen sollte, kannste das haben.

    Haste zufällig irgendwas, was du mir im Austausch geben könntest?

  14. #534
    Ähm, ich glaub, ich hab noch irgendwelche Legendarys von früheren Events doppelt oder über, kann aber erst nachher nachschauen.

    Ansonsten hab ich auch noch ein paar Shiny Dittos so wie Dittos mit 4IVs über (alles legal selbst gefangen).

  15. #535
    Kannst ja nachher mal schauen. Ich schau, ob ich noch nen Code für dich kriege. Muss da nachher eh vorbei.

  16. #536
    Angeblich hat unser Gamestop ab heute Diancie. Mal schaun. :'D

    Seit ich die Demo zu ORAS gespielt habe, ist irgendwie für mich die Luft raus. Die Demo war ganz nett, aber seitdem reizen mich die Spiele kein Stück mehr. Irgendwie ist es bei Pokémon ja doch immer das selbe, vor allem innerhalb einer Generation, und bei einem Remake kennt man eh fast alles schon. Von daher kann ich eigentlich auch XY weiter spielen oder einfach den GBA rauskramen. oo
    Mal schauen ob das Desinteresse auch nach dem Release anhält, aber mein Konto würde es mir danken xD

  17. #537
    Ich bin sogar ziemlich froh, dass bei Pokemon immer alles dasselbe ist. Es gibt natürlich ein paar Sachen, die man sich wünscht, aber das grobe Konzept verändert sich doch bitte nie. Eine gute Änderung ist doch z.B., dass man jetzt per Geheimbasis Leiter seiner eigenen Arena sein kann.

  18. #538

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hätte ein Shiny Tandrak zu vergeben für einen Diancie-Code, falls wer Interesse hat.

  19. #539
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Angeblich hat unser Gamestop ab heute Diancie. Mal schaun. :'D

    Seit ich die Demo zu ORAS gespielt habe, ist irgendwie für mich die Luft raus. Die Demo war ganz nett, aber seitdem reizen mich die Spiele kein Stück mehr. Irgendwie ist es bei Pokémon ja doch immer das selbe, vor allem innerhalb einer Generation, und bei einem Remake kennt man eh fast alles schon. Von daher kann ich eigentlich auch XY weiter spielen oder einfach den GBA rauskramen. oo
    Mal schauen ob das Desinteresse auch nach dem Release anhält, aber mein Konto würde es mir danken xD
    Irgendwie zögere ich auch noch mit ORAS... dass es keine Trainer Customization gibt, hat mich hart geärgert. Nicht, weil ich das sooo wichtig fand, aber ich hätte gerne einmal die Illusion von DER Pokémon Edition, die halt total geil ist mit richtig viel Endgame und allen tollen Features, aber die wird es auch hier nicht geben. Und wenn die ersten Spiele von Gen VII raus sind, dann haben wir da wieder 50 neue Pokémon (ich glaube, es werden immer weniger) und 30 neue Mega-Evolutions und ja... kein Endgame und blabla. Irgendwie bin ich traurig.

  20. #540
    Gut, jetzt hab ich ein Diancie über, weil Itaju keines mehr braucht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •