Seite 26 von 207 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #501
    Ihr glaubt doch nicht wirklich auch nur eine Sekunde, dass GAME FREAK sich die Arbeit macht, ein funktionierendes Flugsystem für mehr als drei Viecher anzufertigen?

  2. #502
    Ja weil Gamefreak ist faul und so...hate hate hate.

    Hab mir die Demo vorhin gesaugt und ja...ein wenig enttäuscht bin ich schon. Man bekommt ein Firnontor+Megastein, Pokebälle, Heilbälle und Herzschuppen. Das wars dann auch.

  3. #503
    Ach ja: dumme Beutel-Sortierung confirmed.

  4. #504
    Zitat Zitat
    Ja weil Gamefreak ist faul und so...hate hate hate.
    Game Freak ist allen voran unfähig, inkompetent und besitzt die Lernfähigkeit eines Babyschimpansen. Das ist weniger Hate als mehr eine Zusammenfassung der letzten Editionen und die nach und nach geleakten Fakten über die kommenden Remakes folgen diesem Prinzip fast schon zu perfekt.

    Bauen wir Mega-Entwicklungen ein - Geben wir sie nur unnützen Pokemon und machen sie heulenhässlich.
    Bauen wir endlich freien Flug ein - Nur für ein einziges Megapokemon.
    Bauen wir endlich Customisation ein - Remove next Edition
    Bauen wir großartige Re-Kampf-Systeme ein - Remove next Edition
    Schreiben wir eine Story, bei dessen Debilität sich nicht jeder RTL-Redakteur sofort mit dem eigenen Gürtel erhängen würde - War ne' Scheißidee in B/W, zurück zu den Wurzeln!

    Liste ist beliebig verlängerbar. Ich hoffe echt, dass die Remakes gut werden und ich meinen Spaß damit haben kann, aber mittlerweile habe ich keine Erwartungen mehr.

  5. #505
    Ach ja, auch die Argumentation:

    "wir haben die Trainer Customisation rausgenommen, weil das n Kalos-only Ding war und eines der exklusiven Themen 'Schönheit' war"

    1 Sekunde später:

    "hey, lasst mal ein Pokemon Rubin + Saphir Remake machen mit SCHÖNHEITSwettbewerben"

  6. #506
    Sehe ich das richtig, dass ich mich für die Demo in den nächsten Macces mit Hotspot hocken darf?

    Dieses Aktionsgedöns ist zwar schon besser als damals, wo einmal alle Jubeljahre eine ominöse Nintendo-Tour durch die Pampa zog, aber was wäre so schlimm daran die Demo ganz normal im Shop anzubieten?

  7. #507
    Gibt es irgendein MUST HAVE für die Demo? o.o

  8. #508
    Du musst zu Mäcces um dir den Code zu holen, herunterladen und spielen kannst du das Spiel dann zuhause.

    Must have? Es gibt ein Mega Firnontor - vermutlich ist das im normalen Spielverlauf nicht zu bekommen (gibt noch ein paar andere Extras wie Bonus-Heilbälle und Herzschuppen, aber die bekommt man ja auch anders).

  9. #509
    Wow, vielleicht ist es nur Einbildung, aber die Frameeinbrüche im KS sind stellenweise schlimmer als in XY. Selbst der Starter-Wahl-Bildschirm hat das Problem. Gibt schon Kommentare, das sei Absicht, damit sich die Leute einen New 3DS holen :enton:

    Außerdem flackert der Touchscreen jedes Mal, wenn man auf der Oberwelt das Steuerkreuz nutzt und sich zuvor mittels Circle Pad bewegt hat. Bin ja mal gespannt, ob das in der Vollversion behoben ist.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass ich mich für die Demo in den nächsten Macces mit Hotspot hocken darf?

    Dieses Aktionsgedöns ist zwar schon besser als damals, wo einmal alle Jubeljahre eine ominöse Nintendo-Tour durch die Pampa zog, aber was wäre so schlimm daran die Demo ganz normal im Shop anzubieten?
    http://pastebin.com/YCMweV9m

    So besonders ist die Demo aber wirklich nicht - vom richtigen Spiel sieht man nichts außer Moosbach City und die "Quests" lassen sich in weniger als fünf Minuten absolvieren, weil die Gegner alle unterlevelt sind und nur ein Pokémon haben.

    Verstehe daher auch nicht, warum das Teil nicht als ganz normaler Download im E-Shop angeboten wird. Außer natürlich, die Aktion ist wirklich als einmaliges Event für das Firnontor samt Megastein gedacht, eben mit der Demo als "nette Verpackung". Wäre Game Freak durchaus zuzutrauen.

    Geändert von Cepanks (16.10.2014 um 10:41 Uhr)

  10. #510
    Wobei es in Japan stattdessen ja ein Stahlos samt Megastein gibt. Brauchen tue ich die Megas eh alle nicht, da sie ohnehin Editionsspezifisch sind und nicht zum Pokedex zählen. Einzig das Diancie demnächst interessiert mich und das gibt es nur limitiert bei Gamestop durch Downloadcodes, wo wohl wie bei Shiny Gengar nächste Woche nur 20-30 Codes pro Filliale verfügbar sind. Und leider geben manche Mitarbeiter da 10 an eine Person raus.

  11. #511

  12. #512
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei es in Japan stattdessen ja ein Stahlos samt Megastein gibt. Brauchen tue ich die Megas eh alle nicht, da sie ohnehin Editionsspezifisch sind und nicht zum Pokedex zählen. Einzig das Diancie demnächst interessiert mich und das gibt es nur limitiert bei Gamestop durch Downloadcodes, wo wohl wie bei Shiny Gengar nächste Woche nur 20-30 Codes pro Filliale verfügbar sind. Und leider geben manche Mitarbeiter da 10 an eine Person raus.
    Das Stahlos wäre mir irgendwie lieber gewesen

    Egal, immerhin gibt es ne Demo, das ist ja schon eine Ausnahme. Und ja, Gamestop-Mitarbeiter sind eine besondere Art von toll. Selbst Promarktmitarbeiter erzählen unwissenden Kunden nicht dermaßen einen vom Pferd.

    Aber gut, dann kann ich mir den Mcces doch sparen xD

  13. #513
    Das bedeutet im Umkehrschluss dann auch, dass sämtliche neue Mega Evolutionen mittlerweile bekannt sind?

    Das kann doch nicht sein, da gibt es doch sicher noch 10-20, die nicht veröffentlicht wurden.

    Hoff ich.

  14. #514
    Naja die werden sich sicher noch die eine oder andere Mega-Entwicklung für spätere Editionen aufheben. Es ist damit zu rechnen, dass so Anfang des Jahres, spätestens im Frühjahr die nächste Edition angekündigt wird, die dann nächstes oder übernächstes Jahr erscheint, denke mal XY2 oder Z. Die nächste Gen erscheint dann 2016.

  15. #515
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja die werden sich sicher noch die eine oder andere Mega-Entwicklung für spätere Editionen aufheben. Es ist damit zu rechnen, dass so Anfang des Jahres, spätestens im Frühjahr die nächste Edition angekündigt wird, die dann nächstes oder übernächstes Jahr erscheint, denke mal XY2 oder Z. Die nächste Gen erscheint dann 2016.
    ... die dann vermutlich für den New3DS erscheinen wird, um das Ding ein bisschen zu vermarkten.
    Von daher gehe ich mittlerweile fast davon aus, dass OR/AS meine letztePokémon-Gen sein wird. Den 3DS hab ich ja schon fast nur für Pokémon genutzt, das rentiert sich auf lange Sicht einfach nicht.

  16. #516
    Ne, das wäre untypisch. Aus zweierlei Gründen. Zum Einen dürfte so schnell keine Pokemon-Edition einen Umfang wie Xenoblade bekommen und zum Anderen macht Nintendo den Sprung erst, wenn wirklich ein neuer Handheld erscheint. Der New3DS ist eher mit dem DSi zu vergleichen, für den auch exklusive Games rauskamen, aber im Endeffekt waren das vielleicht drei Spiele oder so. Pokemon hatte damals Funktionen, die nur darauf liefen, aber spielbar wars auf beiden Systemen. Ähnlich wars bei GB/GBC. Also da mache ich mir keine Gedanken, solange kein wirklich neuer Handheld angekündigt wird.

  17. #517
    Irgendwie glaub ich nicht mehr an ein weiteres Spiel vor der neuen Generation. Warum? Es wurde angekündigt, dass in ORAS ALLE nicht-Event Pokémon enthalten sein werden. Die hätten sich doch sicher ein paar aufgespart.

    Es ist im Übrigen sehr wahrscheinlich, dass wir tatsächlich schon alle Megas kennen, da gerade aus der Demo alles mögliche datamined wird, bis hin zu den neuen Move Tutors und welche Pokémon auf welchen Routen zu fangen sind.

  18. #518
    Jo zumindest die Megas bis dato. Was in kommenden Editionen noch kommt, wissen wir nicht.

  19. #519
    Boah bei den Kack-Verteilaktionen bekommt man die Krätze. So richtig weiß keiner wann es wo Downloadcodes für Shiny Gengar und später Diancie gibt. Heute sollte es sie bei Gamestop, Media Markt und Toys R` Us geben, aber nüscht....eventuell Mittwoch. Hoffe bei Diancie ist es nicht so scheiße. Ich brauch das Teil.

  20. #520

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Muss man für die Gamestop Codes was zahlen oder kaufen? ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •