Seite 22 von 143 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat mich unsere Personaltante(um die 50) angequatscht, wie sie das Spiel auf ihrem Handy zum Laufen kriegt. Sie kann anscheinend keinen Account machen derzeit. Aber es greift echt um sich.
    Gestern war ich am Rhein Spazieren mit meinem Hund.. 15 leute mit smartphones in der Hand kamen mir entgegen alle vom aussehen her weit jenseits der 40. Zitat: Geil hier gibts voll viele Starke Pokemon und 2 Arenen. Hier bleiben wir erstmal. Das Spiel ist echt ungewöhnlich populär geworden ^^

Team Yellow! \o/

...und gefühlt der einzige hier in meiner Stadt, alles ist entweder Rot oder Blau xD Ich hocke momentan vor allem in meiner Wohnung, von daher kann ich nicht so viel machen, aber es ist echt allerhand, wie das Spiel sich verbreitet.
    Ich habe bloß keine Ahnung, wie man das länger spielen soll. Hab es heute morgen mal im Bus und in der Stadt ausprobiert. Gestartet bin ich mit 84% Akku, 25 Minuten später war ich bei 13%.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Momentan gibt es Pokemon Blau, Rot und Gelb um 6.99 für 3DS (und Wii U?) auf der Virtual Console.

Irgendwie ist das Spiel echt noch buggy. Zweimal hintereinander hängt es nach dem Pokemonfang in der Dauerschleife fest - trotz Internet. :/

Edit: Drittes mal :/

Geändert von Shieru (14.07.2016 um 17:43 Uhr)

Wuhuu! Geht dort also auch ab!
    Ich hab jetzt mittlerweile 2 Tauboga und ein Kokuna, jetzt wieder Taubsis und Hornlius fangen damit die dann noch die 2. Entwicklung machen können und dann gibts Sternenstaub in den A[nanana] geblasen... Und danach beim wird auf die rötlichen Arenen zum Angriff geblasen.

Eh. Bei mir gibt es nichts Neues. Außer, dass ich ungefähr 200 Pokébälle wegschmeißen musste, weil einfach kein Platz mehr da war. Ich frage mich wirklich, wie Leuten die Bälle ausgehen können. Bin ganz froh, wenn die Stops mal was anderes abwerfen.

Habe vorhin die vier naheliegenden Arenen übernommen. Gerade halte ich fünf davon, habe aber keine Ahnung mehr, wo die erste war. Ist ja auch egal - 50 Münzen eingesackt! Noch 30 XP, dann bin ich Level 11.

|Edit: Wenn ich das so lese, scheine ich mit meinem Akku echt Glück zu haben. Nach zwei Stunden bin ich von 93% auf ~75% gefallen.

|Edit²: Jesus, mein Handy schreibt, was es will.

Geändert von Lux (14.07.2016 um 17:00 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Geh mal nach Villingen, Da wirst von Stops in der FuZo erschlagen.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Villingen, Da wirst von Stops in der FuZo erschlagen.
    Wann treffen wir uns?

tfw wenn du in deiner alten, leeren Wohnung im Schlafzimmer sitzt und vor dem Fenster zwei Pokestops und eine Arena hast

GENNY, SAG DIE MÖBELPACKER AB WIR BLEIBEN HIER.

Bin gerade mit der Bahn von einem Ende von Bremen ans andere gefahren zwangsläufig und ich besitze nun 170 Pokebälle und 50 Superbälle. xD
    Das ist erstmal ein Vorrat. Außerdem sind zig Eier geschlüpft und ich habe einige neue Pokis gefangen aus der Bahn. Leider nachwievor kein Glumanda.

Hab jetzt auch endlich mal ein paar Tauben gefangen. Gibt es eigentlich sog. Social Features in diesem Spiel, bzw. ist sowas geplant?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch endlich mal ein paar Tauben gefangen. Gibt es eigentlich sog. Social Features in diesem Spiel, bzw. ist sowas geplant?
    Nicht von offizieller Seite bisher, aber z.B. hier in Bremen findet nächste Woche ein Event statt, mit 5000 angemeldeten Leuten, Radio-Unterstützung, Bühne, etc., wo dann alle am Weserstadion losmarschieren - die Weser entlang.

Gast-Benutzer Gast
    Ist lustig was für Dinge nun wieder sich ereignen in Web 2.0, bezüglich Events. "Pokemon Go Spieler mit Steinen bewerfen" etc etc

Ganz ehrlich, mich nerven diese Leute aber auch. Nachts mit hundert Leuten lautstark auf dem Friedhof rumlaufen oder generell einfach nur mit großer Menschenmenge vor Wohnhäusern rumlungern. Ein wenig Rücksicht sollte jeder Spieler nehmen können. Gerade in der Masse geht das Gehirn aber bei vielen leider flöten. Ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, vor unserem Haus einen Pokestop anzufordern, was ja jetzt möglich ist. Aber ich lasse es lieber.

Also ich muss sagen das unterhaltsamste an Pokemon GO sind die Newsmeldungen dazu. Bei manchen stelle ich mir manchmal die Frage ob ich nicht beim Postillion gelandet bin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist erstmal ein Vorrat. Außerdem sind zig Eier geschlüpft und ich habe einige neue Pokis gefangen aus der Bahn. Leider nachwievor kein Glumanda.
    Ja, hättest du das mal als Starter genommen. xD

Leider kein Zugriff auf die App, was allerdings nur daran liegt, dass ich immer noch eines von diesen alten Handys habe, die nicht für viel mehr als Basiskommunikation gemacht wurden.

Naja, zumindest hab ich noch meinen Pokewalker. Den würd ich auch für die Leute empfehlen, die Pokemon Go haben, weils im Prinzip ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Stichworte