Seite 213 von 224 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    hmm, das neue PVP Event dreht sich um Siege hintereinander. Für Silber muss man 4 mal hintereinander gewinnen. Habe ich nicht geschafft und werde es auch nicht versuchen. Bronze muss mir reichen. Ich habe aber auch nur das EX Arktos Deck. Für Mewtu fehlt mir ein Guardevoir und ein Mewtu
    Ich versuch mal, das Event mit meinem Lavados-Deck kleinzukriegen. Wobei das auch ziemlich instabil (und va. Sabrina-anfällig) ist.

Mein Event war beendet, als ich zehnmal hintereinander aufgegeben und dafür meine Sanduhren bekommen habe. Mir fehlt übrigens immer noch das Magnetilo - Bisasam habe ich jetzt schon fünf Stück.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mein Event war beendet, als ich zehnmal hintereinander aufgegeben und dafür meine Sanduhren bekommen habe. Mir fehlt übrigens immer noch das Magnetilo - Bisasam habe ich jetzt schon fünf Stück.
    Mein Event ist's jetzt auch.

Hab gegen Dragoran, Misty, nochmal Dragoran, Pikachu Ex und als letztes gegen irgendwas gespielt, das hab ich nicht mehr gesehen - der hat nämlich den Lux gemacht und sofort aufgegeben.

Die beiden Dragoran-Decks haben nebenbei beide phänomenal schlecht funktioniert (Dragoran selbst hab ich nur in Match 3 gesehen, und für das Vieh war's viel zu spät) und Pikachu Ex war komplett bereit, um loszulegen, bevor es von Lapras Ex und (einer ziemlich glücklichen) Misty zerschossen wurde.
    Ach genau: Ich hab doch mein Arktos Ex/Starmie Ex-Deck ausgepackt. Lavados Ex braucht irgendwie ewig, um in die Gänge zu kommen.

Geändert von Kael (09.12.2024 um 22:26 Uhr)

Heute früh dann endlich mal Glück in der Wunderwahl gehabt:

Und damit dann auch die hier freigeschaltet:

Total money spent: 0

Das Event-Magnetilo ist aber immer noch verschollen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Event-Magnetilo ist aber immer noch verschollen.
    Das fucking Vieh nervt mich... ich will lieber Bulbasaur haben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die beiden Dragoran-Decks haben nebenbei beide phänomenal schlecht funktioniert (Dragoran selbst hab ich nur in Match 3 gesehen, und für das Vieh war's viel zu spät).
    Wenn Dragoran gespielt wird und bereit zum Angriff ist, ist es aber heftig. Gewinnt gerne mit einem Angriff direkt das Match xD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das fucking Vieh nervt mich... ich will lieber Bulbasaur haben.
    Das wäre doch was für einen Tausch. Mit den Viechern kann ich Dich nämlich totschmeißen. Die ziehe ich echt andauernd. Dazu kommt, dass Magnetilo nur extrem selten mal auftaucht, und dann noch dazu in einer Nicht-Event-Variante, was mich auch total nervt. Na ja. Läuft ja noch ein bisschen.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn Dragoran gespielt wird und bereit zum Angriff ist, ist es aber heftig. Gewinnt gerne mit einem Angriff direkt das Match xD
    Das stimmt und ich verlier immer noch hin und wieder gegen irgendwelche Dragoran-Decks, wenn die denn mal ordentlich funktionieren. Meistens tun sie's nämlich nicht.

Aber:
    - anfällig gegenüber Sabrina (entweder bevor oder nachdem es auf dem Feld ist, z.B., um Dratini/Dragonir rechtzeitig wegzukriegen)
    - Energieaufbau komplett unverstärkt (keine Misty, Lavados, Dressella etc.), braucht lange, um zu funktionieren
    - selbst wenn's draußen ist: Draco meteor ist random. Man kann mit viel Pech das aktive Pokémon verfehlen, wodurch das ganze Aufsetzen von Dragoran z.T. herzlich wenig bringt

Ich habe eben ein zweites EX Mewtu gezogen und mir daraufhin ein zweites Guardevoir von den Punkten erstellt. Damit konnte ich dann das EX Mewtu Deck bauen und 5 Siege hintereinander schaffen. Das Deck ist wirklich krass stark, hab es direkt beim ersten Anlauf geschafft. Das Finale war sogar ein Mirror Match, aber ich habe besser gezogen

Sorry für den Doppelpost, aber ist das ein God-Pack? Hab das gerade gezogen Wenn das bei euch in der Wunderwahl erscheinen kann, dann auch Glückwunsch

https://imgur.com/a/wioL6ly

Geändert von D4rkplayer (11.12.2024 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das stimmt und ich verlier immer noch hin und wieder gegen irgendwelche Dragoran-Decks, wenn die denn mal ordentlich funktionieren. Meistens tun sie's nämlich nicht.

Aber:
    - anfällig gegenüber Sabrina (entweder bevor oder nachdem es auf dem Feld ist, z.B., um Dratini/Dragonir rechtzeitig wegzukriegen)
    - Energieaufbau komplett unverstärkt (keine Misty, Lavados, Dressella etc.), braucht lange, um zu funktionieren
    - selbst wenn's draußen ist: Draco meteor ist random. Man kann mit viel Pech das aktive Pokémon verfehlen, wodurch das ganze Aufsetzen von Dragoran z.T. herzlich wenig bringt
    Hab gestern meine Serie gerissen, weil Draco Meteor mein Aktives Pokemon geskippt und meine komplette Bank gewiped hat und davor halt sein Hypno von der Bank 3x Kopf beim einschläfern bei 4 Versuchen hatte. Und ich nur 1x in den 4 Versuchen aufgewacht bin, als mein Zug gestartet ist :')

Schlaf ist generell viel zu mächtig, vor allem weil wir aktuell keine Möglichkeit haben, Schlaf zu heilen, außer indem wir ein Pokémon entwickeln.

Sorry für den Doppelpost, aber ist das ein God-Pack? Hab das gerade gezogen Wenn das bei euch in der Wunderwahl erscheinen kann, dann auch Glückwunsch

Anhang 25939

Man kann die Attachments nicht gut anschauen, poste das Bild am Besten nochmal ohne Anhang BB-Code, da dieser irgendwie schon immer sehr kaputt war. Da ich an den imgur Link über das Zitat ran komme: Könnte schon sein, ich weiß aber nicht, ob man die God Packs an noch was anderem erkennt. Sehen die Boosterpackungen dann auch anders aus? Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Glück aus, ich bin extrem neidisch.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Man kann die Attachments nicht gut anschauen, poste das Bild am Besten nochmal ohne Anhang BB-Code, da dieser irgendwie schon immer sehr kaputt war. Da ich an den imgur Link über das Zitat ran komme: Könnte schon sein, ich weiß aber nicht, ob man die God Packs an noch was anderem erkennt. Sehen die Boosterpackungen dann auch anders aus? Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Glück aus, ich bin extrem neidisch.
    hätte ich gern gemacht, aber irgendwie geht es nicht

Hier der verwendete Code
    [*img]https://imgur.com/a/wioL6ly[/img*]

hätte ich gern gemacht, aber irgendwie geht es nicht

Hier der verwendete Code
    [*img]https://imgur.com/a/wioL6ly[/img*]
    Okay, bei mir wurde angezeigt, du hättest noch den Attachement Code mit den eckigen Klammern zusätzlich genutzt oder unten im Editor die Anhangsfunktion genutzt. Denn das funktioniert nicht, einfach nur den img Code zu nutzen sollte allerdings kein Problem sein, mache ich auch regelmäßig. Muss man irgendwie in seinen Einstellungen einstellen, dass die Forensoftware nicht automatisch die Anhangfunktion nutzt?

https://imgur.com/a/wioL6ly
    Ziemlich sicher, wobei ich nicht weiß, ob God Packs bei anderen überhaupt auftauchen können, wenn da eine 3*-Karte mit dabei ist.

Joa, das ist ein God-Pack, aber das wird niemand von uns sehen, da das immersive Pikachu dafür zu selten ist. Andere God-Packs können auftauchen - die kosten dann 4 Ausdauer.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Schlaf ist generell viel zu mächtig, vor allem weil wir aktuell keine Möglichkeit haben, Schlaf zu heilen, außer indem wir ein Pokémon entwickeln.
    100%
    Kann sich zwar jede Runde heilen. Also in deinem Zug und im Zug des Gegners. Aber du kannst nicht mal auswechseln wenn du schläfst.

Du kannst ein Amoroso mühsam entwickeln (3er Entwicklung) und brauchst 3 Energiekarten und Amoroso muss das aktive Pokemon sein und die Attacke ausführen, damit der Gegner nicht angriefen kann nächste Runde. Der kann sich einfach auswechseln und dich mit dem nächsten Pokemon killen.

Für Hypno brauchst du 0 Energie, nur eine Entwicklung und er kann die Fähigkeit einfach von der Bank einsetzen. Ziemlich broken :')

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Für Hypno brauchst du 0 Energie, nur eine Entwicklung und er kann die Fähigkeit einfach von der Bank einsetzen. Ziemlich broken :')
    Knuddeluff ex kann das ja auch, zusammen mit seiner Vorentwicklung aus dem Bisaflor-Event. Ich hätte fast Lust, da mal ein Deck zu bauen und zu gucken, wie es läuft. xD

Das neue Set "Mythical Island" kommt am 17.12. Das ist anscheinend das geleakte Mini-Set mit ~80 Karten. Das nächste große kommt Ende Januar.

Stichworte