Stimmt, bei 1:37 Minuten. Volle Kanne übersehen. Sehr schön, dann hat das Spiel schon fast alles was ich brauche. Fehlt wieder nur bessere Kleidung, andere Frisuren und keine Mütze für die Hauptcharaktere.
Stimmt, bei 1:37 Minuten. Volle Kanne übersehen. Sehr schön, dann hat das Spiel schon fast alles was ich brauche. Fehlt wieder nur bessere Kleidung, andere Frisuren und keine Mütze für die Hauptcharaktere.
Und da hab ich die neue Arceus-Quest auch schon wieder durch. Zumindest ein Shiny Evoli dabei rumgekommen und dürfte eine absurde Shiny-Chance sein durch diese Massenaufläufe.
Bevor ich mit den Quests heute weiter gemacht habe, habe ich gestern nach der Anküdigung noch paar Massenbegegnungen gemacht. Dachte, der Patch hätte was kaputt gemacht, weil ich 5x nicht resetten konnte. Also der Schwarm war immer weg. Beim 6. Fehlschlag, hab ich einfach ein anderes Pokemon gewählt und Zack, 2x Shiny Bronzong in einem Schwarm :'D
Mag diese multiplen Massenaufläufe sehr. Macht richtig Spaß![]()
Je länger ich mir das Design der Hauptcharaktere anschaue, desto mehr bin ich der Meinung dass die unbedingt möglichst zu Beginn umgestylt werden müssen. Die sehen aus wie Kleinkinder.
Sind tatsächlich noch ein paar Shinys bei mir dazu gekommen. Ursaluna, Seemops, Mamutel und Geowaz.
Dabei suche ich eigentlich nach Zorua, Riolu und Admurai.
Da hat man gerade mühsam ein Shiny Trasla gefunden und plötzlich erscheint random in der Wildnis ein Shiny Elite Guardevoir. Hätte ich mir sparen können, zumal das Trasla weiblich ist.
Herzlichen Glückwunsch! Gab es für diesen Meilenstein auch eine Anerkennung vom Spiel oder wurde das dann vom Professor gar nicht weiter großartig erwähnt? Denn 99.999 Punkte sind ein enormer Grind der eigentlich eine tolle Belohnung verdient.
Solltest Du das nicht eher wissen?Nein, und auch für den perfekten Dex scheint es nichts zu geben.
Witzig ist aber, dass ich auch nach 155+ Stunden nicht das Gefühl habe, besonders viel gegrindet zu haben. Die meiste Zeit habe ich eh damit verbracht, Horden zu jagen.![]()
Mit den multiplen Aufläufen kann man aber auch enorm viel Arbeit verbringen.
Bei mir herrscht allerdings gerade Flaute. Seit Tagen keinem Shiny mehr begegnet.
Pokemon BDSP hat nun endlich Wundertausch. Legendäre sind leider dieses Mal weitgehend davon ausgenommen... Dafür sieht das Globus Feature echt cool aus. Und Belohnungen gibts auch noch!![]()