Seite 19 von 143 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4483

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nett. Die Arenaleiter hier haben nur so um die 900 - 1050. Bin vorhin mal bei denen vorbeigeschneit. War keine gute Idee.

Und meine App hängt sich ständig auf. ;C

Muss man die App eigentlich tatsächlich die ganze Zeit offen haben, ohne Bildschirmsperre?

Ganz schöner Batteriefresser :/

Ich weiß, wo ich jetzt hingehe um Kram zu farmen. Tausende Spots und mehrere Arenen, nur ist das so 10-15 Fahrrad Minuten weg. Und auf dem Weg bis man da ist ist nicht gerade viel. Hm. xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Muss man die App eigentlich tatsächlich die ganze Zeit offen haben, ohne Bildschirmsperre?

Ganz schöner Batteriefresser :/
    Jep und jep. Zum Thema Batteriefresser kommt noch: GPS und Internetverbindung werden auch gebraucht (was wohl früher oder später auf "mobiles Internet" hinausläuft)... Beim Fangen kannst du dann wenigstens zwischen Kamerabild oder standard-Hintergrund wählen (was ich auch gemacht habe, damit nicht noch mehr Strom gefressen wird)

JEDER spielt das.
    what the fuck.
    Gerade im Kreisverkehr gesehen, wie einer eine Extrarunde machte um den Pokéstop abzugrasen.
    Eine Familienmutter hat in ihrem Familienmutter-SUV mit Warnblinker Pokémon gefangen.
    An einem Parkplatz fahren ständig Leute kurz auf, bleiben stehen, fahren weiter – Pokéstop.
    Die Dorfkirche hat heute viermal den Arenaleiter gewechselt.
    Eigentlich ist hier immer toteste Hose, trotzdem überall Leute die "mit dem Hund gehen". Was sie nie um diese Uhrzeit tun. Und vor allem nicht mit Handy in der Hand.

Zitat Zitat
    Die Dorfkirche hat heute viermal den Arenaleiter gewechselt.
    Oh Gott, ich wünsche wir hätten einen Thread für denkwürdige Community-Zitate xD

Eins scheint das Spiel wirklich geschafft zu haben: Die Leute mehr raus zu schicken. Die Frage ist: Wie lange wird es dauern bis sich dieses Mobile-Spiel totgelaufen hat (im wahrsten Sinn des Wortes).

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich wünsche wir hätten einen Thread für denkwürdige Community-Zitate xD
    Meinst du den hier?
    Puh, der ist schon staubig.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Eins scheint das Spiel wirklich geschafft zu haben: Die Leute mehr raus zu schicken.
    Die Frage ist, ob das jetzt besser ist, ein paar leicht nach Zombie aussehende Leute draußen zu haben, die im Park über das Blumenbeet oder gegen die Laterne laufen. Leicht übertrieben, aber du verstehst, was ich meine.

Was tut man, wenn man um halb 5 aufwacht und nicht mehr schlafen kann?

Richtig, man geht nach draußen und fängt ein paar Pokémon. Hatte einen schönen, langen Morgenspaziergang mit Pokémon Go.
    Eine Sache hat mich geärgert: Ich habe ein Lockmodul im botanischen Garten hier platziert – habe von anderen gehört, dass man dort unter anderem zu bestimmten Zeiten Lapras finden kann –, und zwei Minuten später ist plötzlich meine Verbindung weg. Sie kam auch nicht wieder. Lockmodul verschwendet. D: Hoffentlich konnten sich ein paar Jogger dran erfreuen, die um halb 6 schon auf den beiden waren.

Der Rest des kurzen Ausflugs war aber sehr erfreulich. Habe zwar keinen megaseltenen Fang gelandet, aber immerhin ein Enton, ein Nidoran♂, ein Paras und ein Bibor gefangen (nebst den üblichen Hornlius, Taubsis und Rattfratz). Bibor hatte ich zwar schon durch Entwicklung, aber ein Pokémon der dritten Stufe in freier Wildbahn zu treffen, war schon cool. Es war sogar ziemlich schwierig zu fangen, denn durch die Flügelschläge wurden die Pokébälle immer nach links und rechts abgelenkt. Außerdem ist ein Digda aus einem Ei geschlüpft.

Im Anschluss habe ich eine alte Klassenkameradin getroffen, die um kurz nach 7 auf dem Weg zur Arbeit war und die ich seit mehreren Jahren nicht gesehen hatte. Sie hat natürlich auch Pokémon Go gespielt.

Es ist echt ein soziales Phänomen. Auch gestern, als ich relativ abgelegen ein Lockmodul platziert habe, kamen nach ein paar Minuten einige Leute dazu. Das werde ich heute wieder ausprobieren.

Ich muss heute außerdem eine längere Strecke mit dem Rad zurücklegen. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Kilometer auswirkt. Wenn ich merke, dass mein Handy vibriert, kann ich außerdem ein paar Zwischenstopps einlegen.

Zitat Zitat
    Der "Pokémon Go"-Hype ruft die schlimmsten Befürchtungen hervor: Laufen Horden von Pokémon-Trainern nun mit dem Smartphone vor der Nase gegen ein Auto? Oder zertrampeln sie auf der Suche nach kleinen Monstern das Blumenbeet der Nachbarn? Und wer zahlt für die Schäden?

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) erklärt:

Verletzungen durchs Spielen: Wenn ein schwerer Unfall zu gesundheitlichen oder finanziellen Folgen führt, greift die private Unfallversicherung. In der Regel sei man auch beim Spielen auf dem Smartphone versichert, erläutert der GDV. Es spiele auch grundsätzlich keine Rolle, ob man beim Spielen leichtsinnig oder gar leicht oder grob fahrlässig gehandelt habe.

Es gibt aber noch die Kfz-Haftpflichtversicherung eines Autofahrers, der einen Spieler erfasst. Grundsätzlich zahlt diese bei einem Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Doch: Ist dieser etwa geistesabwesend und ins Spiel versunken über die Straße gegangen, kann er unter Umständen eine Mitschuld am Unfall tragen - was die Leistungen mindern würde.

Schäden durchs Spielen: Wer ins Spiel versunken einen Schaden verursacht - ob aus Leichtsinn, Missgeschick oder Vergesslichkeit - ist durch eine private Haftpflichtversicherung abgesichert. Sie greift aber nicht, wenn der Schaden vorsätzlich angerichtet wird.
    http://web.de/magazine/digital/pokem...icker-31682846

War heute drei Stunden im Hürth-Park und Umgebung. Was hier los ist, unfassbar. Alle laufen mit ihren Handys durch die Gegend. Zweimal wurden sogar Lockmodule mitten im Hürth-Park gezündet, die Arena nebenan stand unter Dauerfeuer und ein Schillock habe ich auch fast gefangen. Sogar ein wildes Snobilikat habe ich gesehen! Ich denke wirklich, dass das mit dem offiziellen Release zusammenhängt. Es sind auch neue Arenen und Pokéstops aufgetaucht. Im Nachbarort waren wir vorhin Essen. Die Straße runter gab es eine neue, unbeanspruchte Arena, die, als ich mich ihr näherte, sofort die Farbe wechselte. Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, mir die dann doch unter den Nagel zu reißen. Das beste war aber, als wir an der Straße standen und mein Enton geschlüpft ist - da kam dann ein Auto vorbeigefahren, aus welchem wir "POKÉMON!!" entgegengebrüllt bekamen.

Es ist so irre, was hier momentan los ist. Als wir dann drinnen saßen, habe ich eine Gruppe von sieben Leuten laut schnatternd in Richtung Arena laufen sehen.

Bin jetzt Level 10 und kann Supertränke einsetzen. Sehr praktisch.

Ok für heute langts.
    Achten die auf die Locations wo was spawnt? Nach dem Jurob auf dem Penny-Parkplatz heute abend dann das Krabby vor dem Kaminladen.
    Ein Mauzi, ein Kokuna,ein Krabby und mehrere Hornliu durch die Lappen gegangen weil App mit dem Pokeball auf dem Screen eingefroren... =_= Nach 9 Freezes hab ich aufgehört zu zählen. Wäre ich das nicht von August 2012, der GW2 Open Beta schon gewöhnt gewesen...ich hätte geflucht und/oder mein Handy an die nächste Laterne geklatscht. Obwohl das gar nix dafür kann... Und auch yay, einmal "login-Server nicht erreichbar" und "Spielserver nicht erreichbar". Viel zu tun haben die ja...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ein Mauzi, ein Kokuna,ein Krabby und mehrere Hornliu durch die Lappen gegangen weil App mit dem Pokeball auf dem Screen eingefroren... =_= Nach 9 Freezes hab ich aufgehört zu zählen. Obwohl das gar nix dafür kann... Und auch yay, einmal "login-Server nicht erreichbar" und "Spielserver nicht erreichbar". Viel zu tun haben die ja...
    Das unterstreich ich so.

- Akkufresser pur (angeblich soll es da ja auch ein paar Tweaks geben, aber ich hab nur mal grob geguckt...)
    - Kann es sein, dass der Eierzähler irgendwie inakkurat ist? Ich mein, alleine mein Schrittzähler im 3DS (der heute stolze 19k Schritte gezählt hat) und der von meinem Kumpel im Smartphone unterscheiden sich ja schon um ca 5-10%, aber der Eierzähler ist ja mal der Oberhammer.
    - As already said - ich hab heute auch viele gesehen, die einfach blind über die Straße gerannt sind...
    - Loginserver quasi perma-überlastet

Bin mal gespannt, ob und wie sich das bessert.

An meisten nerven mich die Pokéstops, die ums Verrecken nicht laden wollen und kein Bild anzeigen, auch nach über einer Minute Ladezeit. Das, und wenn ich das Spiel schließen und wieder öffnen muss, wenn der Pokéball einfach nur auf der Erde liegt und kein rotes Licht aufleuchtet. Das Spiel lädt sich tot, aber es passiert nichts.

Wie gesagt; sehr viel Besserungsbedarf. Bin aber mal gespannt, ob ich morgen neue Stops oder Arenen finde, wenn neue hinzugefügt werden.

Gast-Benutzer Gast
    @Spielprobleme

Also wenn man bedenkt wie groß das Spiel ist, auf wieviel unterschiedlichen Geräten und UI es läuft und dadurch, dass es per Internet auch aus Regionen genutzt werden kann die es eigentlich noch nicht haben sollten finde ich es an sich gar nicht so schlimm.

Ab welchem LVl Gibt es den die besseren Bälle ? 15?

Hab gestern noch ein Ei ausgebrütet und mehrere Eier (Owei) bekommen - effizient xD

Und ein Arbok bei den Zeugen Jehovas, wenn das nichts zu bedeuten hat

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ab welchem LVl Gibt es den die besseren Bälle ? 15?
    Ich glaube, Superbälle ekommt man auf Level 11 oder 12. Ich bin aktuell Level 12 und habe auf jeden Fall schon reichlich Superbälle (danach findet man die auch an Pokéstops).

Superbälle gibt es ab 10 und Hyperbälle ab 20.

Eines hat das Spiel noch erreicht. Nämlich das Toppen des eigenen Rekordes. Als damals die ersten Editionen Rot und Blau rauskamen, hat das einen unglaublichen Hype unter Kinder und Jugendlichen erzeugt - heute kommen noch Erwachsene und Senioren dazu. Unfassbar.

Ich verstehe total warum Pokémon den Rekord von Tinder in Sachen Downloads gebrochen hat: so hat man gleich eine Gemeinsamkeit.

Gast-Benutzer Gast
    Mhm, ich bin schon länger zehn aber noch nie nen Superball gesehen Oo

Ab Level 12 gibt's die. Zehn Stueck fuer das Level-Up und danach gelegentlich am Pokestop.

Stichworte