Gib Dizzy n paar Eier ab, kann er auch welche ausbrüten
Habs mir auch mal geladen zum Ausprobieren und es nicht hingekriegt, ein fliegendes Zubat zu fangen... Und als ich ein Habitak grade im Ball hatte, hing die App. Neu gestartet - zack, vom Habitak keine Spur mehr. UND MITTIG AUFM FELD GPS-SIGNAL VERLOREN. Wollt ihr mich rollen, mitten zwischen Häusern gings dann wieder...
Starter. Schiggy. Dazu jetzt noch: 2 Taubsis, 2 Jurob und ein Rattfratz.
Hab grade ein Entoron um die Ecke gefunden. Und wichtig für Alle und eventuell von interesse. Man kann den Bonus im Shop für Arenen SOFORT abholen. Man muss also nicht einen Tag die Arena besetzt haben. Danach muss man 21h warten.
Pokedex (gefangen):
Schiggy, Schilock, Raupi, Hornliu, Kokuna,Taubsi,Tauboga, Tauboss, Ratzfratz, Rattikarl, Habitak, Sandan, Nidoran w/m, Zubat, Golbat, Myrapla, Paras, Parasek, Bluzuk, Omot,Mauzi, Entoron, Quapsel,Abra, Tentacha, Kelinstein, Flegmon, Jurobn, Muschas, Nebulak, Traumato, Hypno, Krabbi, Voltoball, Rihorn, Sterndu, Karpador, Evoli.
Und grade als ich den Pokedex durchgeh steht ein Machollo vor der Tür und ich habe keine Bälle mehr![]()
Okay, ich bin jetzt gerade so Level 5 und habe vorhin mal einer Arena vorbeigeschaut, die von meinem eigenen Team gehalten wird (Und wurde von einem sehr aggressiven Snobilikat zernichtet). Kann ich da noch irgendwas anderes machen? Und wie sieht das mit Arenen vom Gegnerteam aus - wenn da ein Aquana mit 700wp sitzt, sollte ich dann mit meinem 100er Rossana schenll den Schwanz einziehen und mich verpissen oder ginge das irgendwie?
Bin immer noch Mystic (blau) bleibt ja auch dabei
@Caro
Naja 700 vs 100 ist so wie wenn du alleine gegen 5 andere Dota spielen würdest - behaupte ich mal. Man kann es machen, hat aber eigentlich keinen Sinn. Da du aber immer mit 6 Pokemon antreten kannst geht das auch wenn du mit 6 mal 400/500 ankommstAm besten natürlich mit der jeweiligen Schwäche. Kannst ja vorher schauen welche Pokemon die Arena halten.
Muss heute Abend mal ne Runde drehen und Bälle farmen xD
Geändert von Sir Barett (13.07.2016 um 15:51 Uhr)
Bisher gefangen:
Schiggy, Glumanda, Traumato, Hornliu, Rattfratz, Tentacha
Und rein theoretisch ein Bibor, was ich für meinen Kumpel gefangen hat, der ca. 20 Bälle drauf gefeuert hat. Da hatte ich aber die App noch nicht.
Traumato hab ich mit meinem Kumpel zusammen gefangen - war exakt dasselbe.
Und hier waren 3 Arenen in der Nähe - Eine mit Aerodactyl, eine mit Hypno und eine, die ich nicht näher untersucht habe, weil sie zu weit weg war.
Also, entweder liegts wirklich am Wetter oder am Deutschland-Release ... heute Morgen konnte ich vorm Büro ein Schlurp fangen, und kaum hat sich das Wetter zugezogen, tauchten plötzlich Krabbys, Sterndus und Jurobs auf. O_o Sogar Bisasams habe ich gesehen, will bei diesem Wetter aber nicht aus dem Auto.![]()
So, Habitak, Taubsi und Pummeluff gefangen. Und theoretisch ein Rattfratz, aber da hat sich die App natürlich aufgehangen. >_>
Muss mir mal ne Route raussuchen. So wirklich viel nahe beieinander gibts hier irgendwie nicht. Und zu 2 Pokestops und 2 Arenen die 10 Autominuten entfernt sind hinlaufen/fahren ist irgendwie auch doof. xD
Wat bedeuten eigentlich die hochfliegenden Blätter aus "grünen" Gebieten? (Keine Ahnung warum mir Parkplätze und Häuser auch grün angezeigt werden)
Ich hab ein Schiggy gefangen und mich trotzdem an dem 700er Aquana versucht... Mit...ähm...überschaubarem Erfolg >_>
Dafür habe ich jetzt zwei Rossanas, ein Schiggy, kiloweise Traumatos und ein Pixie! Und noch einige andere Sachen mehrIch bin aber trotzdem zufrieden mit meinem Lauf vorhin, auch wenn mich die 50 Minuten 60% Akku gekostet haben ^^"
Achso. Ich stand mitten auf der Wiese, es hat gestürmt, mir fast den Regenschirm zerlegt - und auf meinem Handydisplay ist exakt nix passiert.
Ich hab noch eine 4. Arena gefunden - davon 3 blau und 1 gelb.
Außerdem noch Krabby eingesteckt, Tauboga, Zubat und Habitak.