Seite 130 von 144 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4516

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Winds & Waves

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich erinnere mich irgendwie, dass die Reaktionen hier (und überall sonst) nach jeder Direkt in den letzten Jahren in Richtung 'Enttäuschend' gingen, wenn es um Pokemon ging. Da frage ich mich, wie oft es nocht passiert, bis man die Erwartungshaltung anpasst.
    Rein auf die Presents bezogen, kann man das eigentlich nicht sagen. Die haben eigentlich selten enttäuscht, im Gegensatz zu den Directs.
    Rein objektiv betrachtet, haben wir in den letzten Jahren zwei neue Gens bekommen, ein wirklich extrem gutes Snap und ein überraschend gutes Arceus, alles in Presents angekündigt und das meistens sogar mit sehr guten Trailern.
    Dass am Ende die Spiele technisch nicht der Hit waren, ändert daran nix. Die Present-Ausgaben waren fast immer sehr gut.
    Diese hier war allerdings sehr mau, zumal man darauf hätte wetten können, dass zumindest die GB-Spiele kommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich echt, wieso man in dem Teil darauf verzichtet hat dem Spieler die Möglichkeit zu geben das Outfit den eigenen Wünschen nach anzupassen. Zwar gibt es mit dem neuen DLC neue Outfits, die sehen aber genauso beknackt aus wie das Standard-Dingens. Genau der Part der mir in den letzten beiden Generationen gefallen hat, wurde hier reduziert bzw. gestrichen. Tolle Wurst.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wieso man in dem Teil darauf verzichtet hat dem Spieler die Möglichkeit zu geben das Outfit den eigenen Wünschen nach anzupassen. Zwar gibt es mit dem neuen DLC neue Outfits, die sehen aber genauso beknackt aus wie das Standard-Dingens. Genau der Part der mir in den letzten beiden Generationen gefallen hat, wurde hier reduziert bzw. gestrichen. Tolle Wurst.
    Ohja. Nachdem ich's mittlerweile auch durchgespielt habe und ich einen Blick auf alle möglichen Outfits geworfen wurde, ist mir wieder mal klar geworden, wie reduziert die Character Customization aufgezogen ist. Gibt zwar auch bisschen was, was dieses Mal besser ist, aber die Kleidung in KaPu halte ich für 'nen echten Bremser. Da wäre so viel mehr gegangen.

Kann ich euch beiden nur zustimmen. Hatte mir vor einem Jahr ein Bild mit einem "Link als Pokemon Trainer" zeichnen lassen und rauskam, dass man bei KaPu Customizing dabei hat, hatte ich ja gehofft soetwas in der Art hinzubekommen

Aber selbst wenn man Frisuren und Kleidungsstil komplett ignoriert, alleine die Farben bekommt man nicht hin
    Hab es irgendwie geschafft ein paar Kleidungsteile "Link Like" zu machen, ehe ich feststellen musste, dass man 0 chance auf ein grünes Oberteil hat. 0/10

Character Customizing ist echt das Feature, was mich am Wenigsten interessiert. Bin meist viel zu faul und unkreativ, irgendwas am Standardcharakter zu verändern.
    Auf der anderen Seite sind diese Schuluniformen echt hässlich. Verstehe warum sie es so gemacht haben, aber es gibt ja auch Privatleben außerhalb der Schule. Normale Klamotten wären also auch logisch gewesen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Character Customizing ist echt das Feature, was mich am Wenigsten interessiert.
    Dabei ist das eines der Features, die es schon viel früher hätte geben müssen, da der Standard-Charakter zu 99% beknackt aussah. Von der Kopfbedeckung will ich gar nicht erst anfangen... als würde jeder Mensch Mützen oder andere Kopfbedeckungen tragen. Ich hoffe echt dass das nächste Mainline-Game wieder weg von so einem Setting geht und einem wieder mehr Auswahl bietet.

Was man so von den Bugs und der Performance der neuen Teile mitkriegt klingts für mich eher so, als sollten sie ganz andere Prioritäten setzen als Character Customization. Ein Haufen Schrott mit Schleife ist immer noch ein Haufen Schrott.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ein Haufen Schrott mit Schleife ist immer noch ein Haufen Schrott.
    Dafür sieht der Haufen Schrott aber wenigstens ein wenig hübscher aus!

Aber ja, über die Performance bei KaPu sollte man auch nicht unbedingt reden. Ehe sich da was tut, altert man um Jahrzehnte.

Denke ich auch. Wobei man sagen muss, dass man sich bei Game Freak offensichtlich schon in einigen Punkten Gedanken gemacht hat. Der Schritt zur Open World war gut und auch bei der Story hat man sich wieder mehr Mühe gegeben. Es bleibt nur alles sehr inkonsequent.
    Letztendlich hat man hier die mit Abstand besten Editionen seit ORAS rausgehauen, aber mit viel ABER.

stars_admin
    Hat man Nintendo ins Hirn geschissen, dass die für den DLC echt salzige 35 € und das wieder PRO Fassung verlangen? Denen geht es echt zu gut...

Das "pro Fassung" ist eigentlich das Schlimme daran, gar nicht mal der Preis. Wenn der DLC wieder Umfang und Qualität des letzten DLC hat, kann ich mit dem Preis leben, auch wenn ich nicht verstehe, wieso man nochmal 5 Euro drauflegen muss.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn ich nicht verstehe, wieso man nochmal 5 Euro drauflegen muss.
    Vermutlich, weil sich der letzte DLC schon verkauft hat wie Butter, da kann man ja ruhig nochmal gucken, ob man nicht noch ein bisschen mehr Bling-Blings von den guten Kunden schröpfen kann. ;3

Ben Gast
    Nintendo hat die Inflation erwischt, haha. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip ist es so.

Nee Mal ehrlich, das wird wohl das erste Pokémon Hauptserienprodukt überhaupt, dass ich nicht kaufe.

Ben Gast
    Perfekt ergänzt! Ich sehe schon ein Mann von Welt, ich musste gerade herzhaft lachen!

Heidewitzka, das nenn ich 'ne Tirade vom Feinsten.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Perfekt ergänzt! Ich sehe schon ein Mann von Welt, ich musste gerade herzhaft lachen!
    Ich musste einfach drauf eingehen. Wollte eigentlich nicht den kompletten Text parodisieren, habe also beim Schreiben auch locker die Hälfte meiner Gehirnzellen verloren.

Definitiv einer der Posts aller Zeiten.

Ben Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich musste einfach drauf eingehen. Wollte eigentlich nicht den kompletten Text parodisieren, habe also beim Schreiben auch locker die Hälfte meiner Gehirnzellen verloren.
    Das ist gut. Also, dass du darauf eingegangen bist, nicht der Part mit den grauen Zellen. Ich war erst nicht sicher, ob dich ChatGPT dabei unterstützt hat.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Also, dass du darauf eingegangen bist, nicht der Part mit den grauen Zellen. Ich war erst nicht sicher, ob dich ChatGPT dabei unterstützt hat.
    Nein, das ist in Handarbeit entstanden.

Übrigens: Entweder killt das neue Update, Go, oder der DLC möglicherweise den Spielstand in S/V. Da es für mich sowieso nichts in dem Spiel zu tun gibt, ist mir das egal, aber spätestens zu Decidueye hoffe ich, dass das behoben ist.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nein, das ist in Handarbeit entstanden.
    Es ist so wunderschön. Reinste Poesie! *schnief*

Stichworte