Mann, langsam geht mir Pokemon online wieder ziemlich auf den Schmarn...

Die GTS ist einfach nur Dreck. Ich dachte, durch die Pokebank werden die ganzen Geisteskranken mal ein wenig dezimiert, und was seh ich? Kein Barschwa, für das kein Xerneas/Ylveltal/Celebi/etc. verlangt wird. Ganz ehrlich, ich kann nur hoffen, dass diese Angebote alle von kleinen naiven Kindern kommen. Jedem Staubhirn über 10, der echt glaubt, für seinen Dreck Legendäre hinterhergeschmissen zu bekommen, würde ich liebendgerne mal in den Hintern treten. Mit dem Fuß. In den Hintern.

Furchtbar sowas. Beim Wundertausch sehe ich ebenfalls noch keinen Wandel, bekomme nur den üblichen Dreck. Hat jemand vielleicht schon ein Barschwa? Ich hätte gerne Eines. Ernsthaft, wenn nicht bald die dämliche Pokebank released wird, rauchts. Diese ganzen Idioten die glauben sie hätten was Besonderes nerven mich.

Hab auch gestern mal wieder gemerkt, wie unglaublich schlecht und stümperhaft das ganze Pokemon Online-Setup gemacht ist. Mal abgesehen von den fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten auf der Hauptseite, beim tausch und beim kämpfen, der Anfrage für eine Trainer-Promo und die nicht funktionierenden Multikämpfe ist es tierisch nervig, dass man nur warten muss uns nichts parallel machen kann, während man jemanden um einen Kampf/Tausch/Promo/etc. bittet. Da 99 % der Leute inaktiv ist, bricht man dann nah 2 Sekunden wieder ab und versuchts erneut. In dem Zusammenhang ist das "Toll!"-System auch sehr geil: Prasselt einfach so über ich herein, auch wenn du eine Anfrage hast, und bleibt etwa 3 Sekunden stehen. Hatte das gestern, hab so schnell wie möglich abgebrochen um zu sehen von wems kommt (Weil das Aktivität und somit die Möglichkeit zum Kampf hieße) aber genau als ich das Fenster weghatte, wars zu spät. Und da es nirgendwo eine Anzeige/Chronik oder Ähnliches für Tolls gibt, hat man oft KEINE Ahnung, von wem es kam.

Und warum können mich diverse Leute, während ich kämpfe, herausfordern, zum Tauschen auffordern, Promoanfragen senden etc.? Da kann ich doch gar nicht reagieren. Science!

Wäre es übrigens so schwer, vor einem Kampf nochmal das Team mit den Boxen ändern zu können? Ich weiß schon, welchen Sinn die Kampfbox hat, aber eine ist einfach zu wenig.

Ach ja, Nintendo...