Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur ein Lv. 81 Pikachu hat den Babyträger verdient. Sieht total süß aus.^^

Grün wäre echt toll. Ob Lauro und N auch dabei sind?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nur ein Lv. 81 Pikachu hat den Babyträger verdient. Sieht total süß aus.^^

Grün wäre echt toll. Ob Lauro und N auch dabei sind?
    N kann ich mir zumindest in diesem Battle Tree vorstellen.

Ich hab mir heute einen Genesect-Code abgeholt. Für die Vervollständigung meines Living Dex fehlen mir somit nur noch zwei reguläre Generation 5 Legendäre, Meleotta und Volcanion.

Falls jemand einen Volcanion Code über hat, wäre ich sehr dankbar. Gerne auch im Tausch gegen einen Genesect-Code.

Frag mal bei Bisafans im Bisaboard nach. Die Leutchen da haben genug davon. Hab mein Volcanion recht schnell bekommen für ein Diancie.

http://xy12.pokemontcgxy.com/en-us/home.php

Haha, so gut. The Pokémon Company hat zum 20. Jubiläum des Kartenspiels eine Seite im 90er-Stil online gestellt, mit all den GIFs, Blingbling-Effekten, der Musik und den ganzen Designsünden von damals.

What the fuck xD

Aber nein, immer noch zu professionell!

http://xy12.pokemontcgxy.com/en-us/animation.php

Einfach mal den ersten Kinofilm gratis dazu!

Das Problem bei der Seite ist der Wrapper, indem nach wie vor die Navigationsleiste der Hauptseite steckt, so will die Illusion nicht so recht aufkommen, dazu müsste die Seite schon komplett aus aussehen wie die zu Stephens Sausage Roll.

Es wurden wohl Roms von Pokemon Sonne und Mond geleaked (hatte nicht mal ahnung dass es einen abspielbaren 3DS Emulator gibt wut!?)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es wurde eh schon die ganze Story, die Hidden Abilities der Starter etc pp geleaked. Ich bin nur zufällig über ein paar Dinge gestolpert. Die Storyspoiler habe ich natürlich gemieden aber in die ganzen Nerfs und Buffs hab ich mal reingeguckt.

Blutsauger hat jetzt einen Angriffswert von 80 und Zubat lernt glaub ich stattdessen Absorber auf niedrigem Level...

Oh und die Story soll für Pokemonverhältnisse recht gut sein. Aber die Aussage mit Vorsicht genießen.

Stichworte