Seite 49 von 207 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #961
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibt zur Zeit ein Zygarde-Event. Ist ansich nicht allzu besonders, aber ich dachte, ich sag mal bescheid.
    Kann das Zyrgarde irgendwas Besonderes? Vermutlich nicht, oder?

  2. #962
    es ist level 100, da hören die Besonderheiten auch auf. weder Shiny noch besondere Attacken noch besondere Fähigkeiten

    ob eigene OT für Sammler weiß ich grad nich. ach so, ja, Jubelball.

  3. #963
    Zumindest gibts jetzt bis 24.5. ein Darkrai-Event; allerdings nur per Serial-Code bei GameStop.

    Aber ganz im Ernst: ich warte eigentlch nur auf das Manaphy Event, das allerdings erst nächsten Monat ansteht. Die anderen Events sind mir eigentlich ziemlich egal. xD

  4. #964
    Darkrai ist mit Manaphy, Genesect und Meloetta das einzige Pokémon das ich noch nie besessen hab. Also hopp hopp morgen da hin. Wie gut, dass meine erste Stunde ausfällt.

  5. #965
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest gibts jetzt bis 24.5. ein Darkrai-Event; allerdings nur per Serial-Code bei GameStop.

    Aber ganz im Ernst: ich warte eigentlch nur auf das Manaphy Event, das allerdings erst nächsten Monat ansteht. Die anderen Events sind mir eigentlich ziemlich egal. xD
    Mal gucken, klingt interessant. Der Gamestop is ja quasi zum Glück gleich um die Ecke. :'3

  6. #966
    Hab mir heute Morgen eins in Heidelberg geholt. Da waren noch sehr viele (ca. 100+) da.

  7. #967
    Heute 14 Uhr erste Infos zu Sonne und Mond.
    Die drei Starter sind ein Affe, ein Reptil/Amphibium und ein Vogel.
    Darauf wette ich.

  8. #968
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute 14 Uhr erste Infos zu Sonne und Mond.
    Die drei Starter sind ein Affe, ein Reptil/Amphibium und ein Vogel.
    Darauf wette ich.
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Hat jemand Bock ein paar Online-Kämpfe gegen mich zu bestreiten?

  9. #969
    Uah. https://www.youtube.com/watch?v=Kn25hijDL7c
    Ich werde nie wieder über Hässlichkeit von Startern meckern, ich verspreche es.

    Die Coverlegenden finde ich aber sehr cool. Auch wenn sie an Digimon erinnern.

    Geändert von Eisbaer (10.05.2016 um 14:10 Uhr)

  10. #970
    Scheiß auf die Starter (wobei, Rowlet ), Hawaii confirmed!

  11. #971




    Die Eule sieht wenigstens noch niedlich und der Löwe noch wirklich legendär aus. Die Katze und der Seehund sind zum totlachen schlecht.
    Die Overworld-Grafik sieht auch deutlich besser aus.
    Aber hey, Game Freak. Es gibt da sowas, namens "Texture Filtering". Setzt das mal ein, bitte.

    Geändert von V-King (10.05.2016 um 14:16 Uhr)

  12. #972
    Könnte die erste Edition sein, in der ich tatsächlich als erstes mal den Pflanzenstarter nehme. Wobei ich Pflanze/Flug nicht so toll finde. Zumindest gabs die Kombination bei Startern noch nicht.

    Und das silberne Saberleomon sagt mir auch zu. Wird also Sonne bei mir.

  13. #973
    Haters (who are gonna buy day one anyway) gonna hate in 3... 2... 1...!

  14. #974
    Aber ums mal positiv auszudrücken, der Feuerstarter könnte ne coole Entwicklungsreihe haben. Beim Wasserstarter erwarte ich echt nichts. Wird ähnlich sein wie Admurai oder Jugong oder Walreisa. Bei der Eule bin ich gespannt.

  15. #975
    Ich will eigentlich nur einen integrierten Hard Mode.

  16. #976
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen




    Die Eule sieht wenigstens noch niedlich und der Löwe noch wirklich legendär aus. Die Katze und der Seehund sind zum totlachen schlecht.
    Die Overworld-Grafik sieht auch deutlich besser aus.
    Aber hey, Game Freak. Es gibt da sowas, namens "Texture Filtering". Setzt das mal ein, bitte.
    Skaters gonna Skate. Sieht gut aus, mein Starter ist Purrgatory (hoffentlich wird das der englische Name)

  17. #977
    Ich wollte doch kein Pokémon mehr kaufen...
    ...aber verflixt, das komplette 3D und dazu dieser Karibik-Flair sieht schon verdammt gut aus. Bei der Katze hoffe ich auf ne gute Entwicklung xD

    Nur den Legendaries kann ich gar nichts abgewinnen, aber das ist nichts neues.

    Wird das ein 3DS- oder ein new3DS-Titel? Sieht nach 3DS aus, aber man weiß ja nie, ob die nicht wieder Verkaufszahlen pushen müssen.

  18. #978
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch kein Pokémon mehr kaufen...
    ...aber verflixt, das komplette 3D und dazu dieser Karibik-Flair sieht schon verdammt gut aus. Bei der Katze hoffe ich auf ne gute Entwicklung xD

    Nur den Legendaries kann ich gar nichts abgewinnen, aber das ist nichts neues.

    Wird das ein 3DS- oder ein new3DS-Titel? Sieht nach 3DS aus, aber man weiß ja nie, ob die nicht wieder Verkaufszahlen pushen müssen.
    Es wird seit der ersten Ankündigung überall als "für die Nintendo 3DS-Familie" beworben. Wäre seltsam, wenn sie das jetzt nicht einhalten würden.

    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Skaters gonna Skate. Sieht gut aus, mein Starter ist Purrgatory (hoffentlich wird das der englische Name)
    Nein. Meet Rowlet, Litten, and Popplio.

    Geändert von Cepanks (10.05.2016 um 14:40 Uhr)

  19. #979

  20. #980
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Es wird seit der ersten Ankündigung überall als "für die Nintendo 3DS-Familie" beworben. Wäre seltsam, wenn sie das jetzt nicht einhalten würden.


    Nein. Meet Rowlet, Litten, and Popplio.
    Was sind Entwicklungsstufen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •