Seite 48 von 207 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #941

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ach ja, Megarna wurde als Stahl/Fee confirmed. Man soll ja nicht sagen, es habe keine neuen Infos gegeben!
    Würde wieder die Diancie Theorie verstärken. Diancie ist Gestein Fee.

  2. #942
    Da könnte man auch sagen Magearna wäre eine Weiterentwicklung von Lektrobal, weil beide auf nem Pokeball basieren.

  3. #943
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich find's super.

  4. #944
    Ist doch auch logisch. Sonnen- und Mondlicht sind so grell, dass man nichts mehr sieht.

  5. #945
    Muss sagen, die Hülle ist sehr, sehr schön. ;_;

  6. #946
    Also doch Steel/Fairy. Ist ein gutes Typing und bringt ihm nur eine Schwäche gegenüber Feuer und Boden Angriffen ein.

  7. #947
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also doch Steel/Fairy. Ist ein gutes Typing und bringt ihm nur eine Schwäche gegenüber Feuer und Boden Angriffen ein.
    Und dann gib dem Ding noch Schwebe...

  8. #948
    War Fee nicht resistent gegen Feuer? Würde ja Stahl ausgleichen, damit hätte es tatsächlich nur eine Bodenschwäche. (Findet noch jemand, dass die Resistenzen von Fee völlig willkürlich sind?)

    Davon ab habe ich bis eben noch nie von dem Pokemon gehört. Ich bekomme langsam echt Probleme, auf dem Laufenden zu bleiben, jetzt wo ständig Pokemon "nachgeschoben" werden. Ich werde alt xD

  9. #949
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    War Fee nicht resistent gegen Feuer? Würde ja Stahl ausgleichen, damit hätte es tatsächlich nur eine Bodenschwäche. (Findet noch jemand, dass die Resistenzen von Fee völlig willkürlich sind?)
    Feuer ist resistent gegenüber Fee.

  10. #950
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    War Fee nicht resistent gegen Feuer?
    Genau umgekehrt. Feuer ist resistent gegen Fee. Wenngleich ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

    Edit: Geninja`d

  11. #951
    Hrm, ich wusste immerhin, dass da irgendwas mit Feuer und Fee war xD

  12. #952
    Falls es jemanden interessiert: in Japan gabs ein Event bei dem Volcanion verteilt wurde. Damit wurde es jetzt offiziell released und das einzige Pokemon der 6. Generation, das uns noch fehlt ist somit AZ's Floette.
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Edit: Geninja`d
    Wenn, dann bitte Greninja'd :P

  13. #953
    Ich glaub ja, das Floette ist n reines Ingame-Gimmick für den Post-Credit Kampf mit AZ. Also ein NPC-Pokémon. Denke nicht, dass wir das noch bekommen.

  14. #954
    Ist letztendlich dann wohl auch so überflüssig wie das Zackenohr-Pichu damals. Mir reicht es, dass ich den Dex vollbekomme und dafür fehlt eben vorerst nur Volcanion, welches wir dann hoffentlich auch bald mal bekommen.

  15. #955
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja, das Floette ist n reines Ingame-Gimmick für den Post-Credit Kampf mit AZ. Also ein NPC-Pokémon. Denke nicht, dass wir das noch bekommen.
    Es hat allerdings Light of Ruin als Signature Move, insofern könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus vorgesehen war, ein Event Pokemon zu sein. Auf der anderen Seite hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon einige Events nicht bekommen, weshalb es mich nicht wunder würde, wenn sies letztlich nicht releasen.

  16. #956
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist letztendlich dann wohl auch so überflüssig wie das Zackenohr-Pichu damals. Mir reicht es, dass ich den Dex vollbekomme und dafür fehlt eben vorerst nur Volcanion, welches wir dann hoffentlich auch bald mal bekommen.
    Vollständig ist der Dex erst, wenn man auch alle Formen hat. Mit Shiny und Männlich+Weiblich.

  17. #957
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Vollständig ist der Dex erst, wenn man auch alle Formen hat. Mit Shiny und Männlich+Weiblich.
    Und jeweils in Shiny und Normal, was natürlich auch für alle Icognito, Floette etc. gilt.

  18. #958
    Gab es eigentlich schon mal eine Verteilung durch diesen "Pokémon-Trainer-Club" wie jetzt für Arktos, Zapdos und Lavados? Wenn das keine einzigartigen Codes sondern welche nach dem Schema "ARKTOS2016" werden, würde ich mir die Anmeldung da sparen...

  19. #959
    Klingt eher so, als bräuchtest du nen persönlichen Code, denn angeblich soll man nur zufällig EINEN der drei bekommen.

  20. #960
    Gibt zur Zeit ein Zygarde-Event. Ist ansich nicht allzu besonders, aber ich dachte, ich sag mal bescheid.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •