Ergebnis 1 bis 20 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Boah sieht ja zum kotzen aus, sowas darf man doch nicht zum Vollpreis kaufen. Der Schwierigkeitsgrad soll ja auch mal wieder abartig leicht sein.
    Hast du da ernsthaft auch noch nur am entferntesten den Gedanken gehegt es könnte anders sein? Seit der 3. Generation wurden die Spiele kontinuierlich immer leichter (ja auch die 5. Generation) egal wie sehr sich die Fans alternative Schwierigkeitsgrade gewünscht haben, diesen Bitten ist man nie nachgekommen, sondern hat einfach sein Ding durchgezogen, Pokemon an einer junge und für immer junggebliebene Zielgruppe zu catern. Ich behaupte mal die meisten hier im Thread hätten die Spiele gerne schwieriger, stören sich aber nicht so sehr daran einfach weil die das Gesamtpaket mögen. Solange dass so bleibt wird Gamefreak seine Attitüde diesbezüglich auch nie ändern.

    Ich habe mich einfach damit abgefunden dass die Spiele nicht für mich erstellt wurden und vermutlich auch niemals mehr werden, für mich ist Pokemon lediglich ein Relikt meiner Kindheit, wenn ich ein bisschen Nostalgie möchte lege ich vielleicht noch mal Herzgold ein, die wirklich letzten brauchbaren Pokemon Editionen.
    Mach dir also keine zu hohen Ansprüche, das habe ich auch eine Zeit lang immer wieder getan und erst ab X & Y wirklich gemerkt dass da nie "mehr" draus wird. Da kam dann die Einsicht dass es mit mir und Pokemon nichts mehr wird. Evtl sollten sie die Marke einfach mal ruhig auch anderen Entwicklern in die Hände geben, die daraus ein Spin-off ala Pokemon Colosseum entwickeln, Tecmo könnte z.B sicherlich was ganz cooles damit anstellen, aber nee es muss ja bei Gamefreak bleiben.

    Geändert von Klunky (11.11.2019 um 19:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •