Seite 98 von 207 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1941
    irgend ein random Ash-Greninja, dann noch diese ultra beasts. =(

    mir gefällt irgendwie nicht so, was aus Pokémon geworden ist.


    wenn es diesmal immer noch keine ordentliche Tasche (wieder!!!) gibt, dann gibt's Krawall von meiner Seite aus!

    kann doch nicht sein, dass die wirklich nützlichen Dinge wie Glücksei, Fluchtseil, Superschutz, Kraftitems etc. in einem Beutel mit 50+ Entwicklungs und Brut-items, 17 Arceus-Platten, Megasteinen und jetzt auch noch Z-Moves sein müssen. Viel Spaß beim Suchen von einem bestimmten Gegenstand.

  2. #1942

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bauz, wieso bist du ein Schnösel geworden? Allein die Animation mit diesem Haarschwung...

  3. #1943
    Komisch. Meine größte Sorge bei dem Spiel ist, dass ich das Gefühl habe, dass es nur einen extrem kleinen Umgang haben wird. Ich bin mir nicht mal sicher, was mir dieses Gefühl gibt. Vielleicht, weil es nur ein paar Inseln sind oder weil es nur vier "Arenen" gibt. Oder weil alle Gebiete, die ich bislang gesehen habe, recht linear und eng wirkten. :/ Auch rechne ich in den neuen Teilen mit einer recht überschaubaren Anzahl neuer Pokémon. Ich hoffe, dass das nicht so ist und das Spiel die gleichen Online-Funktionen wie X und Y bekommt - plus ein ordentliches Post-Game. Dazu noch viel Content; dann bin ich zufrieden.

  4. #1944
    Zitat Zitat
    Auch rechne ich in den neuen Teilen mit einer recht überschaubaren Anzahl neuer Pokémon.
    Wenn man alle (möglichen) Entwicklungen mitzählt, wurden mittlerweile in etwa so viele Pokémon angekündigt, wie in der gesamten Gen 6 dazu gekommen sind. Das kann entweder was gutes heißen, wenn es so ist wie in Gen 2-4, wo vor release nur ca. 30% der neuen Pokémon bekannt waren. dann dürften wir sogar mit bis zu 150 neuen Pokémon rechnen.

    Oder aber sie gehen vor wie bei ORAS, dass einfach mal ALLE neuen Mega-Entwicklungen vor Release gezeigt wurden und man sich auf keine Überraschungen freuen darf.


    Wir haben diesmal echt extrem viele neue Pokémon vor Release bekommen. Auch zu viele finde ich. Ich nehm mir zwar bei jeder Generation wieder vor, mal nicht die News bis zum Release zu lesen,aber schaff es dann doch nicht. Einmal wieder ein Pokémonspiel spielen ohne zu wissen, was einen so alles erwartet... das wär geil.



    Dass Gamefreak auf ein gutes Lategame beim ersten Spiel der neuen Generation scheißt, selbst was so einfache Dinge angeht wie das Rebattlen von Arenaleitern, was nen Spielentwickler nicht mehr als nen Nachmittag Arbeitszeit benötigen lassen würde, ist wohl kein Geheimnis mehr. Es muss ja schließlich Kaufgründe für die Remakes von Diamond + Pearl geben, wo man dann die übrigen Legendaries und n ordentliches Lategamebekommt. Ich rechne fest damit, dass das Lategame eine absolute Gurke sein wird, wobei ich mir doch nen leichten Aufwärtstrend gegenüber Gen 6 erhoffe, was das angeht. Also etwas mehr als 3 Legendarys (von denen 2 bereits bekannt waren) und ein Battle Maison (noch nicht einmal ein super-endgame-dungeon war in XY dabei >.>) wird man ja wohl hinbekommen.

  5. #1945

  6. #1946

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    So muss das! Glücklicherweise hol ich mir eine Physical Copy.

  7. #1947
    Sieht ja auch grafisch schon nach einem ordentlichen Sprung aus. Ich erhoffe mir da nicht mehr an Content. Wirklich viel Endgame-Content gab es nie. Selbst in G/S war es nur vorgegaukelt, weil die Reise durch Johto eigentlich viel kürzer war als die durch Kanto in R/B, aber sie haben es damals gut gelöst. Auch in S/W war das so.

  8. #1948
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    So muss das! Glücklicherweise hol ich mir eine Physical Copy.
    Wieviel ist das in Nintendos dämliche Blöcke-Einheit umgerechnet? (Im Ernst, was wäre so schwer daran, endlich mal kB/MB/GB einzuführen? )

    Ich hab noch 31.000 freie Blöcke ca, ORAS war ca. 15.000 groß. Ich nehme also mal an, dass das knapp reichen sollte?

  9. #1949

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wieviel ist das in Nintendos dämliche Blöcke-Einheit umgerechnet? (Im Ernst, was wäre so schwer daran, endlich mal kB/MB/GB einzuführen? )

    Ich hab noch 31.000 freie Blöcke ca, ORAS war ca. 15.000 groß. Ich nehme also mal an, dass das knapp reichen sollte?
    Laut Pokejungle:

    Zitat Zitat
    Now the next generation of Pokémon, Sun and Moon, will require twice the amount of space and fans downloading the games will need 26,215 blocks (3.2GB) free on their console for each title.

  10. #1950
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wieviel ist das in Nintendos dämliche Blöcke-Einheit umgerechnet? (Im Ernst, was wäre so schwer daran, endlich mal kB/MB/GB einzuführen? )

    Ich hab noch 31.000 freie Blöcke ca, ORAS war ca. 15.000 groß. Ich nehme also mal an, dass das knapp reichen sollte?
    26.215. Wenn du zukünftig noch was anderes spielen willst, solltest du dich aber eventuell nach einer größeren SD-Karte umsehen

    In other news: Hui, die Volcanion-Verteilung ist ja mal wieder ganz klassisches Chaos. Nintendo selbst schreibt immer noch nur davon, dass "ab Oktober" Codes verteilt werden, und zwar "bei teilnehmenden Einzelhändlern".

    Einer davon ist Müller, der das aber nirgendwo erwähnt. Scheinbar haben auch nicht alle Filialen Codes bekommen. Bei manchen Filialen liegen die Dinger dagegen einfach an dieser "Multimedia-Theke" rum - so auch bei mir, allerdings recht gut versteckt. Die Verkäuferin war trotzdem ganz erstaunt, "dass da schon so viele weg sind". Ich meinte dann zu ihr, sie soll sie ruhig versteckt lassen, oder in die Schublade tun und auf Anfrage rausgeben. Die eigentlichen Codes sind diesmal nämlich aus irgendeinem Grund auch nicht unter so einer Rubbelabdeckung.

    Bei GameStop dagegen scheint man wahlweise als Antwort zu bekommen, dass sie gar nicht an der Volcanion-Verteilung teilnehmen, dass die Codes erst ab Mitte des Monats verfügbar sind oder, dass die Verteilung Mitte des Monats beginnt, aber lediglich per NintendoZone.

    Oh, und das Volcanion, das man erhält ein anderes als das auf der Codekarte beworbene. :enton:

    Geändert von Cepanks (07.10.2016 um 15:53 Uhr)

  11. #1951
    Oder schmeiße langsam mal ein paar der alten Sachen runter
    Wobei ich bei Nintendos Online-Sachen immer etwas Angst habe, dass die zwei Jahren brach liegen und ich meine Käufe nicht mehr runterladen kann.

    Allerdings habe ich mir gerade spontan für 16€ Persona Q geholt und dabei gesehen, dass am 13.10. das neue Spiel von den Hotel Dusk-Machern endlich in den eShop kommt - das dürfte dann doch sehr eng werden

    Und hey, Gamestop. Sorry wenn ich jemanden damit auf die Füße trete, aber ich habe bis dato noch nicht einen Mitarbeiter da gesehen, den ich als kompetent bezeichnen würde. Egal welcher Laden und welche Stadt. Insbesondere wenn irgendwelche Eltern sich da beraten lassen ist es immer erstaunlich, was die denen für einen Driss erzählen, nur weil sie es ja nicht nachprüfen können.

    Geändert von BDraw (07.10.2016 um 16:10 Uhr)

  12. #1952
    Ich brauche Volcanion unbedingt. -.- Brauche Infos.

  13. #1953
    Also bei den letzten Events war's ja zum Glück so, dass die dann doch früher oder später über die GTS verteilt wurden so 1-3 Monate später und zwar nur für Editionen, die den Code noch nicht eingelöst haben. Ich denke, das wird jetzt Standard und ich mach diesen Gamestop-Verteilungs-Humbug-Scheiß nicht mehr mit.

  14. #1954
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    irgend ein random Ash-Greninja, dann noch diese ultra beasts. =(

    mir gefällt irgendwie nicht so, was aus Pokémon geworden ist.


    wenn es diesmal immer noch keine ordentliche Tasche (wieder!!!) gibt, dann gibt's Krawall von meiner Seite aus!

    kann doch nicht sein, dass die wirklich nützlichen Dinge wie Glücksei, Fluchtseil, Superschutz, Kraftitems etc. in einem Beutel mit 50+ Entwicklungs und Brut-items, 17 Arceus-Platten, Megasteinen und jetzt auch noch Z-Moves sein müssen. Viel Spaß beim Suchen von einem bestimmten Gegenstand.
    First World Problems :P

  15. #1955
    Dude, du bist in einem Forum eines hochentwickelten okzidentalen Landes angemeldet, das an allen Ecken und Enden nach Geeks, Nerds und Freaks riecht. Wo sollte es First World Problems geben, wenn nicht hier?

  16. #1956
    Pf, bin bei Volcanion nun leer ausgegangen. Game Stop, Nintendo Zone, Media Markt und Müller allesamt Fehlanzeigen diesmal. Toys R' Us hatte welche, aber dank Ferien alle vergriffen.

  17. #1957

  18. #1958

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe es aufgegeben Volcanion zu bekommen. Die Aktion läuft seit dem 1. Oktober. Gamestop und Müller wissen bei uns nichts und haben nichts. Bei Toys 'r' Us das gleiche Spiel. Sollte wohl nicht sein, passt aber zu Nintendos beschissenem Verhalten der letzten Wochen und Monate und wie sie mit den Fans kommunizieren.

  19. #1959
    Im Bisaboard hat einer Nintendo angeschrieben deswegen und deren Antwort war "Die Aktion is Gamestop-Exklusiv". Und Gamestop sagt "Alle außer uns".

  20. #1960
    http://streetpass-germany.de/2016/10...-alola-sleima/
    Aloa Sleima... Gift/Unlicht.
    Echt jetzt?
    Also ich meine: Echt jetzt?

    Bis jetzt hat mich jede Aloa-Form enttäuscht und der Trend hält an

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •