Seite 50 von 207 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #981
    Nicht dein Starter, weil du nicht damit starten kannst

  2. #982
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur einen integrierten Hard Mode.
    This.

    Mal ohne scheiß, wen jucken die Starter. Die Umgebung sieht dieses mal wirklich unglaublich gut aus, endlich mal ein völlig eigenes Setting und nicht nen Klumpatsch aus allen was man kennt. Aber noch viel mehr gefällt mir der Umstand dass es jetzt scheinbar sowas wie eine bewegliche Kamera gibt.

    Echt zu schade dass Pokemon der selbe anspruchslose Scheiß (im Singleplayer) wie jedes Jahr bleiben wird. Das Szenario was sie aufgebaut haben sieht unglaublich interessant aus und bietet unglaubliches Potenzial, schade dass Gamefreak kein vernünftiges Spiel daraus machen wird.

  3. #983
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Nicht dein Starter, weil du nicht damit starten kannst
    Wie kann man nur so Evolutiophob sein

    Edit: Der deutsche Name - Flamiau - kommt dem, was ich will, schon recht nahe

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Echt zu schade dass Pokemon der selbe anspruchslose Scheiß (im Singleplayer) wie jedes Jahr bleiben wird. Das Szenario was sie aufgebaut haben sieht unglaublich interessant aus und bietet unglaubliches Potenzial, schade dass Gamefreak kein vernünftiges Spiel daraus machen wird.
    Und genau darum verkaufen sich die Spiele auch so schlecht - oh, moment mal. "Die Leute fressen Nintendos Müll halt weil sie dumm sind und auf Nostalgie stehen, nur ich alleine bin so klug um das zu durchschauen."

    Geändert von Shieru (10.05.2016 um 14:57 Uhr)

  4. #984
    Zitat Zitat
    ...aber verflixt, das komplette 3D und dazu dieser Karibik-Flair sieht schon verdammt gut aus.
    Seit wann ist Hawaii in der Karibik?

    @ Video: Joa, nice. Die Starter machen mich alle nicht so an.

    Den Mondstarter verstehe ich nicht. Aber Mond wird genommen. Mainstream-Löwe geht mal gar nicht.

    Hawaii finde ich igendwie ganz hübsch, aber bisher ist es mir noch viel zu einseitig...

    Ich hab irgendwie im Urin, dass wir Trainer-Customization zurück bekommen. Der männliche Trainer sieht so nüchtern aus...

    Aber weibliche Heldin sieht ja richtig top sweet aus.

  5. #985
    Sieht so aus, als hätten sie jetzt, ähnlich wie in Colosseum und XD, den Trainer dauerhaft sichtbar ins Kampfsystem eingebaut. Das ist eines der Dinge, die ich sein einer ganzen Weile mal in den Spielen haben wollte.

    Was die Starter betrifft, bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von ihnen halten soll.

  6. #986


    Auf Deutsch Bauz, Robbal und Flamiau.

  7. #987
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie im Urin, dass wir Trainer-Customization zurück bekommen. Der männliche Trainer sieht so nüchtern aus...

    Zumindest teilweise schon bestätigt. Bei 0:58.

  8. #988
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch Bauz, Robbal und Flamiau.
    Auf den Ethymologie-Eintrag über Bauz auf Poké-Wiki bin ich mal gespannt. °~°

    [edit] Junge, Junge, der Trailer ist ja mal so krass kitschig! Warum macht man bei uns nicht (mehr) solche Spots, die sind echt süß!

    Geändert von Ligiiihh (10.05.2016 um 15:16 Uhr)

  9. #989

  10. #990
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Und genau darum verkaufen sich die Spiele auch so schlecht - oh, moment mal. "Die Leute fressen Nintendos Müll halt weil sie dumm sind und auf Nostalgie stehen, nur ich alleine bin so klug um das zu durchschauen."
    Du legst mir wohl gerne Sätze in dem Mund und siehst mich als Verschwörungstheoretiker. Leider übersiehst du dass ich mich sehr gerne auf das Spiel freuen würde und ich zumindest alles was ich bislang gesehen habe loben muss.
    Fakt ist aber dass solche Spiele letztlich mit dem Spielsystem steigen und fallen. Da ich mich für kompetetives Onlinespielen nicht interessiere bleibts beim nachwievor sehr aufwendig gestalteten Singleplayer. Das Kampfsystem ist gut, wenn jedoch das Spiel so leicht gestaltet wurde dass ich nicht mal im Ansatz irgendeine Art von Taktik benötige, dass überhaupt dass fangen und trainieren, ja sogar das wechseln von 6 Pokemontypen kaum der Rede Wert ist, dann hebelt sich letztlich das Spielsystem von selbst aus. Ich habe Pokemon X/Y gespielt und weißt du was? Ich habe mich selten so gelangweilt das komplette Spiel besteht daraus dass man Textzeilen wegdrückt, zum Bildschirmrand läuft und auf die Bestätigungstaste hämmert. Das ist ein Trend der mit Schwarz/Weiß begonnen hat und sich bis heute über alle Editionen gezogen hat. Pokemon war noch nie so witzlos. (Und ich weiß das Pokemon noch nie unglaublich schwer war und man mit dem Trainieren eines einzigen Pokemon Typus damals die Top 4 rushen konnte, doch das gleichmäßige trainieren von 6 Pokemontypen hat den besonderen Kämpfen durchaus seinen Reiz verliehen und sagen wir mal so: die damaligen Spiele sind inzwischen auch schon uralt, man kann wohl davon ausgehen dass sie sich in der Lage irgendwie bessern, anstatt zu verschlechtern.)

    Geändert von Klunky (10.05.2016 um 15:39 Uhr)

  11. #991
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    [insp]Du legst mir wohl gerne Sätze in dem Mund und siehst mich als Verschwörungstheoretiker. Leider übersiehst du dass ich mich sehr gerne auf das Spiel freuen würde und ich zumindest alles was ich bislang gesehen habe loben muss.
    Ich bullshitte nur ein bisschen rum, nicht all zu ernst nehmen.


    Zitat Zitat
    Fakt ist aber dass solche Spiele letztlich mit dem Spielsystem steigen und fallen. Da ich mich für kompetetives Onlinespielen nicht interessiere bleibts beim nachwievor sehr aufwendig gestalteten Singleplayer. Das Kampfsystem ist gut, wenn jedoch das Spiel so leicht gestaltet wurde dass ich nicht mal im Ansatz irgendeine Art von Taktik benötige, dass überhaupt dass fangen und trainieren, ja sogar das wechseln von 6 Pokemontypen kaum der Rede Wert ist, dann hebelt sich letztlich das Spielsystem selbst aus. Ich habe Pokemon X/Y gespielt und weißt du was? Ich habe mich selten so gelangweilt das komplette Spiel besteht daraus dass man Textzeilen wegdrückt, zum Bildschirmrand läuft und auf die Bestätigungstaste hämmert. Das ist ein Trend der mit Schwarz/Weiß begonnen hat und sich bis heute über alle Editionen gezogen hat. Pokemon war noch nie so witzlos.
    Dieser "Trend" war von Anfang an da. Du wirst der Franchise halt müde, das ist nichts schlimmes, passiert jedem. Wenn du merkst, dass es dich wirklich gar nicht mehr reizt, dann mach ein paar Jahre Pause und kehre dann wieder, so hab ich's auch getan (gleich nach Pokemon Rot), dann wirst du vielleicht auch deine Freude an Dingen wiederentdecken, die in der Franchise immer gleich bleiben (und immer gleich bleiben werden).

  12. #992
    Da muss ich dir Recht geben, zumindest was die Haupteditionen angeht. OR/AS war genial. Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ist leider wirklich überall quasi nicht vorhanden und man muss sich selbst Hürden schaffen, um einigermaßen gefordert zu sein.
    Höhepunkt dieses Trends ist der neue EP-Teiler, der das Durchrushen mit dem Starter sogar noch fördert.

  13. #993
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Blattkauz?
    Baum + Kauz. Dass ihr da noch lange überlegen müsst...

  14. #994
    Katzen Starter. Und es ist Feuer. Best Pokemon confirmed. Wobei diese Mond Fledermaus Legendary Dings auch sehr cool aussieht. Und ja, der Karibik Flair ist super.

  15. #995
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Katzen Starter. Und es ist Feuer. Best Pokemon confirmed. Wobei diese Mond Fledermaus Legendary Dings auch sehr cool aussieht. Und ja, der Karibik Flair ist super.
    Jo, ist aber leider auch das Einzige der drei, was ein bisschen nach was aussieht. Der Rest tut's mir nicht so an.

    Wird aber Zeit, dass es bei mir mal wieder ein Feuerstarter wird.

  16. #996

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hm, wird wohl tatsächlich die Eule bei mir. (Das einzige Pflanzenstarter was ich bisher gewählt habe war Serpifeu) Den Seelöwen find ich furchtbar, die Katze ist okay aber Feuer wähle ich meiste Zeit und Pflanze Flug klingt einfach zu cool. Die neue Region gefällt mir aber schon sehr gut. Alola Region.

    Am 18. November ist es dann also schon so weit. Pokemoon wird gekauft.

  17. #997
    Zitat Zitat
    Am 18. November ist es dann also schon so weit. Pokemoon wird gekauft.
    In den USA und Japan. Wir müssen uns noch bis zum 22. gedulden.

    WTF NINTENDO

  18. #998

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach die vier Tage halt ich auch noch durch. Ich hatte anfangs mit einem Release im Dezember gerechnet aber wenns schon im November kommt passt mir das.

  19. #999
    Ich hab kein Problem damit, vier Tage länger zu warten. Ich hab n Problem damit, dass das Internet mir dann schon alles vollspoilt, von Ingame Spoilern über die WiFi-Funktionen ganz zu schweigen.

  20. #1000

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit, vier Tage länger zu warten. Ich hab n Problem damit, dass das Internet mir dann schon alles vollspoilt, von Ingame Spoilern über die WiFi-Funktionen ganz zu schweigen.

    Einfach nur das Internet für vier Tage abstellen. Das schaffen wir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •