Seite 14 von 207 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #261
    So, mittlerweile hab ich alles übertragen und kann meinen Dex auch vervollständigen. Habe auch bereits Rayquaza, Groudon und Kyogre, sowie Latios für läppische Legis wie die drei Vögel oder Selphe erhalten, die ich eh doppelt und dreifach hatte. Jetzt fehlt mir nur noch ein Nicht-Shiny Raikou und Meloetta. Ersteres dürfte kein Problem sein, aber Meloetta krieg ich ja nur über normalen Tausch und nicht über GTS.
    Problem: Ich hab wenig Zeit und daher kann ich mich schwer mit jemandem aus dem Bisaboard oder so verabreden.


    Btw. unglaublich wieviele Leute Mew und co. über die GTS haben wollen. Dabei können die dort gar nicht getauscht werden. Okay, vielleicht das eine Mew aus My Pokemon Ranch. Aber ich kann nicht mal das stinknormale Victini dort anbieten, was ich in Schwarz gefangen habe. Ist ja kein Event. Man konnte es ja auf der Insel dort fangen.

    Geändert von Eisbaer (10.02.2014 um 08:59 Uhr)

  2. #262
    Aus meiner Weißen Edition hab' ich jetzt alles nach Y übertragen. Wie geht das jetzt mit HeartGold? Und funktioniert auch Diamant? xD

    LG Mike

  3. #263
    Du müsstest erst alles auf die 5. Gen übertragen. Von der vierten aus gehts nicht.

    Und whoop hab nachher mein Meloetta. Und muss nur eines meiner vier Mews hergeben.

    Geändert von Eisbaer (10.02.2014 um 14:18 Uhr)

  4. #264
    Was mache Ich jetzt mit diesem dämlichen 2DS; Das Spiel hat mir nicht gefallen.

  5. #265
    Hast inzwischen ne extrem gute Auswahl an Spielen.

    Und wenn nicht: Gerade mit Pokemon verkauft sich das Ding wie geschnitten Brot auf Ebay (oder auch hier auf dem Marktplatz).

  6. #266
    Du könntest ihn auch unter einen wackeligen Tisch legen oder ihn der nervigen kleinen Schwester an den Kopf werfen. Du könntest ihn auch mir schenken.

  7. #267
    Diancie ist btw. nun auch offiziell bestätigt und kommt im nächsten Kinofilm vor. Dann wirds sicher auch eine Verteilung geben. Mal schauen, wann die letzten beiden dann folgen. Mich interessiert vor allem Volcano.

  8. #268
    Wir können schonmal wetten abschließen, was früher angekündigt wird. Das zweite neue Legendäre oder das "third installment".

  9. #269
    Warum nicht beides. Das wäre doch der Twist, wenn nicht Zygarde sondern ein anderes Pokémon das Versionsmaskottchen wäre

  10. #270
    Sind jetzt bewegte (offizielle) Bilder zu Diancie aufgetaucht. Bin total unterwältigt. Absolut langweiliges legendäres Pokémon...

  11. #271
    Das überrascht ja eigentlich weniger.
    Seit Arceus erwarte ich gar nicht mehr.

    Btw. woo Shiny Bojelin.

  12. #272

  13. #273

  14. #274
    Kann mir wer ein Pokemon mit PokeRus schenken?
    Für Schwarz 2, ich hab gelesen damit soll das EV Training sehr viel schneller gehen.

  15. #275
    Jau, geht schneller. Versuchs aber ruhig auch mal über die GTS. Da gibt es manchmal welche mit Pokerus. Hab meine allerdings alle auf der Pokemonbank, sonst hätte ich dir eins gegeben.


    Hab die letzten Tage ein wenig Dusel gehabt. Einmal bekam ich in der GTS für mein Mobai ein Porygon2 in Shiny und einmal eben über Wundertausch ein Shiny Ho-Oh. Hab beide durchchecken lassen und sie sind wohl echt. Vermutlich sinds Klone, aber das ist mir wurscht.

  16. #276
    Na toll ich wollte eben mal schauen ob ich eins mit Pokerus finde aber bei der Verbindungseinstellung bekomme ich plötzlich immer ne Fehlermeldung:

    Zitat Zitat
    "Der Accesspoint ist zurzeit ausgelastet"


    Ich benutze den Stick hier und hat sonst auch funktioniert ô.o
    http://www.amazon.de/Hama-Wireless-L...ss+LAN+USB+2.0

  17. #277
    Ich hoffe doch, dass bald mal Gen3 Remakes rauskommen, und zwar am besten noch vor Gen 6 2nd Installment (haha, wer's glaubt). Mein Wunschtraum wäre es ja, mal alle Generationen in Folge durchzuspielen, dabei alles zu fangen, was geht, und die Pokemon auf spätere Gens zu übertragen (wobei ich das Gen1-Remake FRLG und das Gen2-Remake HGSS zocken würde und HGSS quasi als Übertragungspunkt für BWB2W2 nehmen würde). Nür würde das sehr lange dauern, vor allem, da Gen5 statt nem Director's Cut Installment ja ein Sequelpärchen bekommen hat.

  18. #278
    Hatte hier sonst noch keiner das Problem?
    http://www.nintendo.com/consumer/wfc...2&action2.y=20

    Ich habe keine anderen Geräte mehr im WLAN was soll der Mist?!

  19. #279
    Mal den Router resettet? Bzw. kamst du sonst mit dem DS ins Netz?

  20. #280
    Hab ich. Letztes Jahr als ich zuletzt gespielt habe hat es noch funktioniert.
    Man kotzt mich das an, wieso können die nicht einen einfachen Onlineservice benutzen.
    Ich hab jetzt jede Uhrzeit ausprobiert es ist immer ausgelastet. Großartig.

    Es gibt dazu ja auch schon etliche andere Threads bei Google aber keinen mit einer funktionierenden Lösung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •