Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Jobangebote in meiner Firma!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr wollt kein Geld verdienen und auch keine Neukunden werben ... Klingt recht naiv, aber gut.

Falsch formuliert. Bezog sich darauf dass dein "Ihr wollt mit Werbung Geld verdienen" vermutlich im Sinne von "Ihr habt vor, mit Werbung Geld zu verdienen (tut es aber noch nicht)" gemeint war. Also wir sind hier nicht irgendwie am Tag 1 nur mit hohen Zielen und einem Bankkredit an unserer Seite oder so
    Wie auch immer, die Diskussion hat so eh keinen Sinn.

Geändert von Cherry (05.11.2013 um 08:43 Uhr)

Whiz liest aber auch immer nur das, was er will

Äh, verdient man da jetzt auch Geld bei euch?

Zitat Zitat
    Unser Angebot

Wir bieten Ihnen:
    (...)
    Leistungsorienterte, marktgerechte Entlohnung sowie attraktive Aufstiegschancen

Weitere Informationen

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 28.910,00 p.a.; Ihr tatsächliches Jahreseinkommen wird auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung marktgerecht festgelegt.
    Sieht so aus

Salzburg wäre für mich nur ein kleiner Katzensprung, aber Web-Programmierung ist überhaupt nicht mein Ding. ^^

Wären auch Kenntnisse in Groovy und JRuby auch nicht vorteilhaft? Damit könntet ihr auch Menschen mit Java-Wissen anlocken, was ja nicht verkehrt wäre.

Der Rubyjob ist nicht nur Webprogrammierung, sondern auch Skripting für gewisse Desktopanwendungen. [hier wurde ein Teil gelöscht]

Und es gibt free coffee.

Geändert von Cherry (25.07.2014 um 19:23 Uhr)