Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Weihnachtswicheln 2013 - das schönste WC aller Zeiten dieses Jahres

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Teilnahme aus dem Ausland aus? :/
    Das sollte bestimmt kein Problem sein, denke ich.

Ich denke ich mache dieses Jahr auch wieder mit

Tapai!

Och joa, bin dabei ^^

Ich bin auch dubai! ^^

Hab dir meinen Stuff per E-Mail geschickt^^

So, habe mal alles aktualisiert.

Fragebogen
    Welche Hobbies hast du?
    PC spielen, Schaukampf, Fussball (mehr schauen als spielen *hust*, FCB!!), LARP, P&P, kochen

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Dunkelbraun und dunkelblau, die Lieblingsfarben sind Violett und Gelb und es gibt eigentlich keine Farbe, die ich nicht trage.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Kleidungsstil ist locker, kein Schmuck, keine Aufnäher, keine Accessoires.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Spiele bei Steam die ich nie spielen werde.
    Gewürze aus fernen Ländern zum Kochen. ^^

Welche Musik magst du gerne?
    Soundtracks aus Computerspielen und Filmen.

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Ich mag alle Süßigkeiten, ich mags salzig und herzhaft, ich mag Obst und Gemüse und eigentlich esse ich bis auf Fisch und Pilze so ziemlich alles.

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Nur Fell.

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Tee!
    Duschen!
    Makern und Zocken!

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Lebkuchen, die gemütliche Kälte und gemütlich vor dem Feuer am Kamin sitzen.
    Wir dekorieren nicht, nein.

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Mehr als mit Gekauften, vor allem wenn es von Herzen kommt.

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
    Da ich als Organisator ja weiß wer mich beschenken wird, bekommt mein Wichtel noch eine besondere PN von mir.

Hört sich lustig an.
    Bin wieder mit dabei.

netwarrior

P.S. Fragebogen per PN weggeschickt.

Geändert von netwarrior (31.10.2013 um 20:42 Uhr)

Melde mich ebenfalls zum Wichteln Eure Daenigkeit.

Fragebogen
    Welche Hobbies hast du?
    Makern, Filme, Klettern, Schreiben, Lesen.

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe?
    Verkorkstes Blond und helles Braun das sich von der Pupille aus durch ein tiefdunkles Blaugrün frisst.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Leuchtendes Orange und Limettengrün.

Welche Farbe magst du gar nicht?
    Rosa könnte man wenns nach mir ginge gern aus dem sichtbaren Farbspektrum entfernen.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    Locker, kräftige Farben, T-Shirt und Jeans ganzjährig.

Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Kein Schmuck, höchstens mein altes Truppenabzeichen an einem mich ständig begleitenden Rucksack.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Erfahrung, Wissen und historische Gasmasken in Frauengröße.

Welche Musik magst du gerne?
    Eigentlich alles von Klassik bis Trashmetal, lediglich mit Schlager und Indierock kann ich garnix anfangen.

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft?
    Jop, und auch sauer und bitter. Vornehmlich alles was mit Minze, saurem Apfel oder dunkler Schokolade zu tun hat oder vor Fett trieft.

Welche Lebensmittel magst du gar nicht?
    Da gibt’s nur ein einziges, aber welcher Irre käm schon auf die Idee Schwarzwurzeln als richtiges Lebensmittel zu bezeichnen.

Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Eher Carnivore.

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Ich hab vor ein paar Stunden festgestellt, dass sich meine Hand nicht besonders mit heißem Bratfett verträgt, ansonsten bin ich recht unverwüstlich.

Magst du lieber Kaffee oder Tee?
    Apfeltee mit mehr Zucker als Wasser ist das Beste, Kaffee dient lediglich dazu morgens den Motor in Gang zu kriegen.

Duschen oder Baden?
    Alleine Duschen, zu zweit Baden, in Gruppen wieder Duschen.

Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Makern und Zocken… offensichtlich, Lesen – ziemlich viel mit besonderem Hang zu russischer Phantastik, Musik hören – jop, TV sehen – hab seitdem ich vor sieben Jahren in die weite Welt hinausgezogen bin keinen TV-Anschluss mehr.

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit?
    Die Kälte, wärs in Grönland nich so verdammt menschenleer wär ich längst ausgewandert und würd mich von vergorenem Fisch ernähren.

Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Da ich mich momentan im Umzug befinde und meine neue Wohnung noch nicht bezogen hab, gibt’s nix zu dekorieren, davon ab wär ich aber auch zu faul ein brennendes Pentagramm für den Garten zu basteln.

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Solange es beim Öffnen nicht explodiert, auf jeden Fall.

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
    OK, irgendwann wärs ja doch rausgekommen… ich bin ein 26 jähriger, gut gebauter, halbnackter Aufbackspanier… gut das ich das mal losgeworden bin.

Geändert von IronChef (01.11.2013 um 00:54 Uhr)

Das interessiert den Grinch doch nicht...!

Cool, wir haben die 28 von letztem Jahr geschafft, es sind 29 Teilnehmer.

Huch, na dann! ^^

Und damit wären es schon 31 Teilnehmer

Uuuund 32! ^^

Wann geht's denn eigentlich los? Also wann bekommen wir unseren Gegenpart zugewiesen?

Da bis jetzt jeder Tag neue Leute zusammengekommen sind, würde ich am 22. Jetztmonat Schluss machen, dann war der Thread lange genug offen.
    Wenn ihr also noch Jemanden kennt, der gerne mitgemacht hätte, dann soll sich die Person bitte baldigst melden.

Grade wenn man noch was basteln möchte, ist ein Monat eine sehr gute Zeit.

Geändert von Daen vom Clan (21.11.2013 um 18:20 Uhr)

Der 22. Oktober ist aber schon lange rum, Daen. Oder wichteln wir erst nächstes Jahr?