Teile von meinem auch. D:
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ich hab meins eingepackt![]()
Hab heute ein mit viel Liebe verpacktes Geschenk erhalten. Mal sehen ob ich der Versuchung es zu öffnen widerstehen kann.^^
Meines werde ich auch heute auf Reisen schicken. Ich war mir zwar zwischenzeitlich nicht ganz sicher ob es sinnvoller ist das Paket loszuschicken oder mit Feuer zu bekämpfen (es ist erstaunlich was ein paar Bier, eine Kreissäge und ein altes Bastelheft aus einem Menschen machen können), aber ich hoffe mal das der Empfänger sich dennoch über das Präsent freut und niemand ernstlich zu Schaden kommt.
Nein, definitiv neinZitat
.
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen und dank des Zolls weiss ich auf von wemDa bin ich mal gespannt am 24.! Danke!
Mein Päckchen ist auch schon angekommen. ^_____^
Mein Bewichtelter wird echt voll auf die letzte Sekunde (naja, sozusagen) noch sein Päckchen ausgeliefert bekommen. *chr* *chr*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich warte noch geduldig auf mein Paket.
Aber viel wichtiger:
Ich kann heute Gott sei Dank endlich das Geschenk für meinen Bewichtelten losschicken. Wird auch Zeit. Aber nun ist alles da und muss nur noch verpackt werden.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hoffe meins ist auch spätestens morgen da.
Sonst darf ich wieder warten bis ich von meinen Eltern wieder zurückkomme![]()
--
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, was Bill Gates wichteln würde: Er hat dieses Jahr bei der Reddit Wichtelaktion teilgenommen.
Edit: scheinbar tut der Link im Moment nicht. Vorhin ging er noch