Wenn ihr Trollen genau sagt was ihr nicht wollt, also ihr intollerant seid, so wird der Troll einen Imensen Motivationsschub bekommen, rauszufinden wie er legal trotzdem perfekt trollen kann.
Und wird weitermachen ausserhalb von Sex und Gewalt. Glaubt ihr Trolle brauchen Pixelblut und Gewalt oder Fanservice um euch zu Trollen? Ich glaube nicht.
Sie versauen den anderen Usern aber ihre Freiheit dadurch und unterstützen eine strengere Willkürliche auslese der die das sagen haben.
(Ähnlich wie in den USA:Sprich sein eigenes Haus anzünden um im Mantel der Sicherheit mehr Kontrolle zu etablieren.)
Liebe Trolle trollt mal eine Zeitlang mit euren Spielen auf einer anderen Ebene der Genres.
AHHHH Halt^^... Das gabs schon^^
Das ist Gerald^^ so dort dürft ihr bitte weiterdiskutieren obs ein Troll war oder einfach ein armer User der Übelst fies von der Com behandelt wurde
Sein spiel würde laut der bisher genannten Kriterien ein vorzeigespiel für den Spiele Ordner sein. Das empfinde ich aber irgendwie nicht so.
Die Fragestellung der Umfrage ist schlecht gewählt!
Punkt 1 wählt kaum jemand, weil selbst wenn man fürs löschen ist, so will man doch nicht gleich das jemand gebannt wird.
Punkt 2 einen Thread schliessen aber stehenzulassen bietet immer dem Troll eine Plattform und er kann seine Closed Threads Score eröffnen.
Punkt 3 habe ich gewählt, da ich mit Kontrolle verstanden habe, das nur eindeutig Illegale Inhalte entfernt werden, und höchstens "Glieder und Pflaumen" und sowas in der Vorstellung Zensiert werden aber nicht im Spiel solange es nicht eindeutig Illegal ist.
Punkt 4 Hatte ich nicht verstanden was ein Markt und die User da jetzt genau entscheiden. I find ja ok wenn sowas vorkommt, ich spiel solche Spiele aber selten da sie Ungenügend sind.
Ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint?
Ich würde in Zukunft Pixelblut und Splatereien in Kampfsystemen ungern missen.(Gibt zwar kaum solche Spiele, wäre aber cool wenns mehr werden)
Edit: An alle die seit Anfang des threads Vergewaltigung schreien oder sich in ihrer Freiheit Verrgewaltigungsgefähredet sehen.
Ja Vergewaltigungen an Frauen sind nicht OK. Gefängnisscenen wo ein Kerl die Seife in der Dusche fallen lässt und dann eine Blende mit
fiesen Soundeffekten kommt könnte wiederrum lustig sein oder halt zuviel Psychische Gewalt enthalten falls ernstgemeint.
Da wir in einem Gleichberechtigten Land leben bin ich einverstanden das Vergewaltigungen an Frauen sowie Männern oder jedem anderen Lebewesen geächtet und in jeglicher Form im Atelier nicht geduldet werden.
Gut das sowas bei Cock Basher nicht vorkommt.
Edit: Hmm bei dem ab 12 Film Harold und Kumar gabs aber auch im Gefängniss Schwanzfleischsandwiches.
Also vieleicht doch generell erlauben im Spiel nur im Forum Zensieren und gegebenfalls diese Warnschilder für Inhalte in den ersten Post einfügen.
Und nur wirklich echte Verstösse Löschen.