Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll mit Trashspielen umgegangen werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Thread sofort löschen und Ersteller bannen

    11 9,65%
  • Thread schließen, aber stehen lassen

    13 11,40%
  • Trashspiele erlauben, aber streng kontrollieren

    49 42,98%
  • Trashspiele erlauben und den Markt (und die User) entscheiden lassen, was Erfolg hat.

    41 35,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: Trash- und Trollspiele im Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Sache ist halt eben, in den Thread haben viele Leute gepostet, die das Spiel nicht gespielt haben. Die haben nur und ausschließlich gepostet, um ihren Unmut über die Existenz des Threads und die doofe Moderation auszudrücken. Und das ist ja genau die Aufmerksamkeit, die nicht erzeugt werden soll.
    Oh, ok, ich hab in den Thread selber nicht wirklich reingeschaut und die Posts gelesen, da mirdas Titelbild und der Titel an sich schon nicht "gefielen". Aber sowas ist ja leider in den meisten Threads zu sowas (aber auch bei anderen "normalen" Spielen) leider zur Gewohnheit geworden, was ich selber sehr schade finde, da man Spiele eben erst durchs Spielen bewerten kann, sofern es wie ebena uch hier eine spielbare Version gibt.
    Zitat Zitat
    Das ist ja eben genau die Frage. Karl und Byder, die früher auch Werke von zweifelhafter Qualität abgeliefert haben, sind heute wertvolle Mitglieder des Forums. Wo zieht man die Grenze? Wo sollten wir die Grenze ziehen? Ich meine, allein schon die Vielzahl an Kommentaren hier zeigt ja, dass es da Gesprächsbedarf gibt.
    Byder ist bis heute für mich ein einziger Troll
    Aber nein, man sollte bei sowas nicht auf die Personen dahinter eingehen, sondern mMn nur auf die Spiele (es sei denn natürlich der User fällt durch Bemerkungen auf). Menschen werden älter und können sich ändern, Spiele dagegen bleiben meist in ihrer Art so wie sie erstellt wurden. Allerdings sollte man bei solchen Threads dann auch auf die provokante Gegenseite eingehen und diese abstrafen, denn laut Gesetzt müssen auch (bitte folgendes nicht als provokant ansehen, ich will nur deutlich machen, dass keine Seite besser als die andere ist) Neonazis vor der Antifa geschützt werden.

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die Welt geht nicht unter, wenn du nicht zu jedem neuen Thread deinen Kommentar ablässt.
    Damit fördert man aber auch nicht, dass man zeigt, was für Spiele man gerne hätte und welche nicht.
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon, was ist das für eine Einstellung, dass man Sachen nicht zeigen darf, weil es irgendeinem nicht gefällt?
    Wo stand das?
    Zitat Zitat
    Warum könnte man stattdessen nicht das Prinzip haben, dass Sachen die nicht gefallen, einfach ignoriert werden. Funktioniert doch überall. Wenn du ein schlechtes Youtube Video veröffentlichst, dann wird's ignoriert, kriegt keine Views und geht im Strom unter.
    Seltsam, ich kriege Kommentare und dislikes. Wenn ich Geschichten schreibe und es nicht gefällt, gibt man mir Kritik was denen nicht gefällt. Im Prinzip sagst du, dass man (selbst berechtigte, gut gemeinte) negative Kritik nicht abgeben sollte.
    Zitat Zitat
    Aber eine autoritäre Userschaft gehört wohl zum Atelier. Sehr demokratisch (um schon die Politik-Analogie zu verwenden)
    Ich habe eigentlich das Gefühl, dass seit geraumer Zeit von Staff-Seite her man mehr versucht mit den Leuten zu reden. Und eigentlich ist das schon demokratisch, da die Mehrheit entscheidet.

    Geändert von Mars (27.10.2013 um 00:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •