Oh, ok, ich hab in den Thread selber nicht wirklich reingeschaut und die Posts gelesen, da mirdas Titelbild und der Titel an sich schon nicht "gefielen". Aber sowas ist ja leider in den meisten Threads zu sowas (aber auch bei anderen "normalen" Spielen) leider zur Gewohnheit geworden, was ich selber sehr schade finde, da man Spiele eben erst durchs Spielen bewerten kann, sofern es wie ebena uch hier eine spielbare Version gibt.
Byder ist bis heute für mich ein einziger TrollZitat
Aber nein, man sollte bei sowas nicht auf die Personen dahinter eingehen, sondern mMn nur auf die Spiele (es sei denn natürlich der User fällt durch Bemerkungen auf). Menschen werden älter und können sich ändern, Spiele dagegen bleiben meist in ihrer Art so wie sie erstellt wurden. Allerdings sollte man bei solchen Threads dann auch auf die provokante Gegenseite eingehen und diese abstrafen, denn laut Gesetzt müssen auch (bitte folgendes nicht als provokant ansehen, ich will nur deutlich machen, dass keine Seite besser als die andere ist) Neonazis vor der Antifa geschützt werden.
Damit fördert man aber auch nicht, dass man zeigt, was für Spiele man gerne hätte und welche nicht.
Wo stand das?Zitat
Seltsam, ich kriege Kommentare und dislikes. Wenn ich Geschichten schreibe und es nicht gefällt, gibt man mir Kritik was denen nicht gefällt. Im Prinzip sagst du, dass man (selbst berechtigte, gut gemeinte) negative Kritik nicht abgeben sollte.Zitat
Ich habe eigentlich das Gefühl, dass seit geraumer Zeit von Staff-Seite her man mehr versucht mit den Leuten zu reden. Und eigentlich ist das schon demokratisch, da die Mehrheit entscheidet.Zitat