Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [V/T] Verschiedene Spiele für verschiedene Systeme.

  1. #1

    [V/T] Verschiedene Spiele für verschiedene Systeme.

    Will ein paar Dinge loswerden die ich nicht mehr benötige. Tausche und Verkaufe, Tausch nur gegen bestimmte Spiele. In einer Woche landet das Zeug bei eBay, wenns niemand nimmt.

    Wii:
    Pandora's Tower Limited Edition (PAL): Neuwertig, alles vorhanden und Top Zustand, nur Tausch.
    Project Zero 2: Wii Edition (PAL Pegi): Top Zustand. 15€ inkl. Versand.

    PS3:
    Killzone 2 (UK Version, Erstauflage): Gebrauchter Zustand, 7€ inkl. Versand.
    Tales of Graces f (US Version): Kleiner Sprung in der Hülle, nur sichtbar wenn man die Box öffnet. Der Rest (Cover, Disc, Anleitung) neuwertig. 23€ inkl. Versand.

    PS2:
    Zone of the Enders 2 (PAL, Pegi): Neuwertig. 6€ inkl. Versand.

    PS1:
    Final Fantasy Anthology (FFV+FFVI; NTSC-US): Hülle hat Gebrauchsspuren (Kratzer), Discs (FFV+VI) minimale Gebrauchsspuren (konnte jeweils einen leichten Kratzer am Rand ausfindig machen), Soundtrack Disc ohne Kratzer. Nur Tausch.

    XBox 360
    Red Faction Guerilla (UK Version): Neuwertig, 8€ inkl. Versand.
    Vanquish (UK Version): Neuwertig mit Holocover, 8€ inkl. Versand.

    Nintendo DS
    Puzzle League DS: Hülle in gebrauchtem Zustand. 8€ inkl. Versand.

    PSP
    -

    :::::

    Suche:
    Je nach Tausch bin ich auch bereit was dazu zu zahlen

    Wii:
    Excitebots: Trick Racing - US Version.
    Kirby Epic Yarn
    Sin & Punishment: Successor of the Sky

    Super Famicom:
    Bevorzugt nur das Modul.
    Goemon 2
    Zelda III

    PS3:
    Hatsune Miku: Project DIVA F - US Version.
    Puppeteer - dt. Version mit Wendecover oder Pegi Version.
    Tales of Xillia - US oder Pegi Version.

    PS2:
    US Versionen bevorzugut.
    God Hand
    Maximo vs. The Army of Zin
    Onimusha: Dawn of Dreams Nur US Version.
    Silent Hill 2 - nur US Greatest Hits.

    PS1:
    Nur US Versionen, es sei denn etwas anderes ist angegeben.
    Final Fantasy VII
    Lunar Silver Star Story Complete
    Silent Bomber
    Strider Hiryuu 1+2 - NTSC-J.
    Xenogears

    3DS:
    Taiko no Tatsujin: Chibi Dragon to Fushigina Orb - Japanisch.
    Time Travelers - Japanisch.

    PSVita:
    Muramasa: Rebirth

    PSP:
    Crisis Core: Final Fantasy VII - US oder UK Version, Erstauflage.

    Geändert von miuesa (20.10.2013 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Metal Gear Rising ist PS+ freebie im November

  3. #3
    Hast Recht, hatte vergessen es aus der Liste zu nehmen. Danke für den Hinweis

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wii:
    Sin & Punishment: Successor of the Sky

    Super Famicom:
    Zelda III
    Hier kann ich helfen, aber ersteres kostet bei ebay als OVP schon fast nichts mehr.
    Naja, kannst ja trotzdem mal Vorschläge per PN machen.

  5. #5
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    PSVita:
    Muramasa: Rebirth
    Gibt es jetzt im europäischen PSN Store zu kaufen.

  6. #6
    Kirbys Epic Yarn:
    Ich hab meine Kopie (neu) auf Ebay für 22 EUR bekommen. Für Kirbys Adventure Wii dagegen zahlst du glatt nochmal 10 EUR drauf, weil es vielen Fans als das bessere Spiel gilt (ich kann beide gut leiden).

  7. #7
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt im europäischen PSN Store zu kaufen.
    Ich weiß, aber ich will die Retail Version.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hier kann ich helfen, aber ersteres kostet bei ebay als OVP schon fast nichts mehr.
    Naja, kannst ja trotzdem mal Vorschläge per PN machen.
    Also Wii Spiele stehen generell erstmal hinten an, der Rest ist mir viel wichtiger. Und bei Zelda suche ich halt wirklich die japanische Version fürs SFC (wollte ich nur nochmal erwähnen um evtl. Missverständnisse zu vermeiden). Wenn du immernoch helfen kannst (primär Zelda), dann sag mir bitte ob du lieber tauschen oder verkaufen würdest.

  8. #8
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber ich will die Retail Version.

    Also Wii Spiele stehen generell erstmal hinten an, der Rest ist mir viel wichtiger. Und bei Zelda suche ich halt wirklich die japanische Version fürs SFC (wollte ich nur nochmal erwähnen um evtl. Missverständnisse zu vermeiden). Wenn du immernoch helfen kannst (primär Zelda), dann sag mir bitte ob du lieber tauschen oder verkaufen würdest.
    Wenn du wirklich nur das Modul suchst, dann bekommst du das bei ebay fast schon hinterher geschmissen; umgerechnet zehn bis fünfzehn Euro sind da keine Seltenheit. Natürlich ist das nur eine Option, wenn du PayPal benutzt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich nur das Modul suchst, dann bekommst du das bei ebay fast schon hinterher geschmissen; umgerechnet zehn bis fünfzehn Euro sind da keine Seltenheit. Natürlich ist das nur eine Option, wenn du PayPal benutzt.
    Ich könnte es mir theoretisch für ca. 8€ aus Japan zuschicken lassen, aber ich hoffe halt, dass ich hier vielleicht jemanden finde der tauschen würde

    Trotzdem danke für den Tipp

    Finds ja echt cool wie ihr mir mit euren gut gemeinten Ratschlägen helfen wollt, aber der Hauptgrund des Threads ist für mich erstmal der Versuch zu tauschen. Wenn sich keiner findet (was ich ehrlich gesagt auch mal annehme ), dann landet das Zeug eben bei ebay. Grund ist, dass ich im November locker nen 1000er oder mehr fürs Hobby blechen werde und demnach momentan gar nicht so viel dafür ausgeben will, weil das Zeug, dass ich ertauschen will eh erst im nächsten Jahr gespielt werden kann.

    Aber wie gesagt, vielen Dank für die Ratschläge/Tipps, finde ich echt gut

    Geändert von miuesa (20.10.2013 um 20:40 Uhr)

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wenn du immernoch helfen kannst...
    Nope, sorry.

  11. #11
    Ich hätte Maximo vs. The Army of Zin - allerdings als PAL-Version und schon etwas mitgenommener.

  12. #12
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich hätte Maximo vs. The Army of Zin - allerdings als PAL-Version und schon etwas mitgenommener.
    Naja gut, die PAL unterstützt ja immerhin noch 60HZ, aber was bedeutet bei dir "etwas mitgenommener"? Das Wichtigste ist für mich die Disc, das Case ist ja ohnehin austauschbar.

  13. #13
    ich hätte von FF7 nur die englishe UK Fassung. Vielleicht interessiert es dich.

  14. #14
    Die Disc hat - soweit ich ich erinnere - schon ein paar kleinere Kratzer, funktionierte aber beim letzten Mal Spielen noch einwandfrei. Ich kann dir gerne ein paar Fotos schießen, allerdings geht das erst am Wochenende, weil ich unter der Woche nicht daheim bin.

  15. #15
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    ich hätte von FF7 nur die englishe UK Fassung. Vielleicht interessiert es dich.
    Leider nicht, suche nur die NTSC Version

    @LittleChoco: Ich schreibe dir mal eine PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •