Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Einen Monat dauert es nur noch, bis Season 4 startet und das ist doch genau der perfekte Zeitpunkt, um einen neuen Ponyhof zu eröffnen (eigentlich war bloß der alte Thread voll~).
Hab mich schon gefragt wann der neue Ponyhof kommt *g*

Wie habt ihr euch die Wartezeit zwischen den Seasons so vertrieben? Habt ihr, wie steel und Tako, ein kurioses Netzwerk aus anonymen Informationsbeschaffern, die euch in die tiefsten Ecken des Brony-Internets führen? Seid ihr viel in anderen Pony-Foren/Communities unterwegs gewesen, habt ihr Fanfiction geschrieben, im Sommer Fantreffen besucht oder wartet ihr einfach auf die neuen Folgen, ohne euch zwischendurch mit MLP auseinander zu setzen?

das netzwerk hatte ich schon von anfang an (und hatte oft genug kranken scheiß in meinem E-Mail Postfach O.O). Die zeit vertrieben hab ich mir eher wenig mit MLP. Equestria Girls geschaut, exakt 2 Fanfics gelesen und sonst nur die Comics/Bilder auf deviantart und tumblr gelesen von denen die ich verfolge. mehr Zeit hab ich in DotA 2, die Ausbildungs/Arbeitssuche (ohne erfolg :c ) und dem Lesen von Büchern (Joe Abercrombie!) investiert.

Ahja, ich würde es sehr begrüßen wenn es in diesem Thread etwas weniger kranken Scheiß geben würde als im letzten. Wir kennen alle die Abgründe des Internets blabla usw.~ Man muss nicht dauernd drauf rumreiten (ha! rumreiten!)
Frohes Posten.
Das würde ja beinahe bedeuten das steel und tako hier gar nichtmehr posten dürfen