Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da gab es ein Missverständnis. Ich bezog mich weder auf das Plüschie noch auf dein kürzliches Gucken. Ich habe nur in letzter Zeit festgestellt - Vom sehen und von persönlichen Gesprächen - dass, auch im MMX, viele mittlerweile keine Bronies mehr sind, weil der Hype, das ganze Drumherum abgeflaut und MLP eben nicht mehr brandaktuell ist. Das ist echt schade, weil das imo nicht den wert einer Sache ausmachen sollte. Aber bei dir war das ja offensichtlich nicht so.

Zitat Zitat
    Hey cool, das gleiche wurde auch mal mit mir abgezogen. Fand ich weniger cool. Also so garnicht. Hoffen wir mal, dass niemand beim Wichteln auf die Idee kommt sowas auch mit dir zu machen, da wäre das Geschrei vermutlich groß
    Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau, und wenn man das nicht nur als Spaßgeschenk mit mehreren, richtigen sendet auch ordentlich daneben. Und ich verstehe, dass man sehr schwarzen Humor haben muss, um überhaupt drüber zu lachen. Aber allein die absurd-dämliche IDEE... würde mir einer sowas mitschicken, wäre ich wohl vor Lachen explodiert, auch wenn es natürlich enttäuschend wäre.

Also: Nein, sowas sollte man nicht machen. Definitiv nicht.

Geändert von Holo (05.11.2014 um 20:05 Uhr)