mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Final Fantasys sind schon gut, haben aber immer wieder nervige Patzer die mich einfach vom Spielen abhielten:

- FFV: Schier endloser Zufallskampf-Dungeon mit saumäßig vielen Bossen (plus Müll-Story die immer schlechter wurde).
    - FFX: Das Aufmotzen der Waffen beim Monstersammler (gegen schwarze Bestias): Wenn du dich verskillst, kannste nochmal von vorne grinden. Und du MUSST richtig skillen, sonst kommste nicht weiter (vor allem gegen die Schnecke des Sammlers).
    - FFX-2: Erstmal dieses optionale Minispiel in Luca (ich hab schon die Erklärung dazu nicht verstanden) und dann einer der letzten Dungeons, wo dich die Monster gnadenlos wegfegen und du wirklicht denkst, dass du gnadenlos unterlevelt bist (was nicht der Fall war).
    - FF12: Imo das beste Spiel der Franchise, aber später kommt man gegen die Mobs nicht mehr an, weil die Ausrüstung und der Level nicht stimmen. Keinen Schimmer, was das Spiel von mir in Sachen Ausrüstung will, aber Level-grinden tu ich ganz sicher nicht (ich wüsste auch nicht wo).

FFIV hatte meiner Ansicht nach keine Macken, aber ich hab später meinen Save verloren, deshalb kann ich es nicht 100%-ig ausschließen.
    Geändert von Davy Jones (20.10.2013 um 19:33 Uhr)
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click