Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, technisch find ich das ganze interessant, also was da aus der engine gemacht wird. dafür respekt.
    aber der spielspaß, falls welcher angedacht ist, geht gegen 0. dadurch, dass das ganze aus minispielen besteht, geht auch der trashfaktor verloren. es is dann nur noch ne aneinanderreihung von viel zu schweren minispielen, die mich jetz, beim kämpfen gegen die soldaten veranlasst haben, das ganze in den papierkorb zu schmeißen. also es is ... vielleicht eine technische innovation, aber ein spielerisches nichts.

Wow, Technik und Innovation sind beeindruckend. Das wäre mir als "verbissener" Entwickler "seriösen Spiele" wohl schon ein bisschen peinlich.

Das Blumenrätsel schnall ich nicht richtig. Ich renn seit knapp 5 Minuten dem Ding hinterher und nichts passiert...

Ich schwelge nun in Gedanken darüber, ob ich es doof finden soll, oder ob das Spiel einfach eine Art von Humor hat, welchen ich mittlerweile abgelegt habe. Ich habe mich dafür entschieden, es einfach dabei zu lassen, dass es einfach nicht mein Humor ist In dem Spiel steckt merklich erkennbar Mühe. Diese Mühe allerdings, hätte ich an deiner Stelle lieber in ein, zumindest seriöser wirkendes Spiel gesteckt. Es ist nicht grottenschlecht, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker. Von daher wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen. LG Sven

Ich musste den neuen Teil sofort downloaden als ich den sah. Keine Ahnung, irgendwie amüsiert es mich.
    Auf jedenfall eine sehr gute Weiterentwicklung hingegen der anderen Teile. Dennoch stumpf und sinnlos. Gut so.

Beim Blumenrätsel hab ich auch gute...3 Minuten gebraucht bis ich sie mal gefangen hatte...xD
    Technik fand ich diesmal auch schon beeindruckent was man mit dem Maker wohl noch alles anstellen kann.
    Minispiele waren gut (Inbesondere das Reiten auf dem Schaf).
    Beim Endkampf neigt man wieder die Epilepsiewarnung hervorzukramen ..Alter...Zuviel BUNT ! xD

Die "Cock Bashing Terd Butcher"-Reihe war Trollschrot, ist Trollschrot und wird es woll auch immer Trollschrott bleiben, stumpf und sinnlos diser Unsinn.

Danke für diesen konstruktiven Beitrag, beehren sie uns bald wieder :3

@ Fauchi: Auch wenn ich noch keinen Teil dieser Reihe gespielt habe gefällt mir, dass ihr das so konsequent durchzieht und dabei so einen Spaß habt.
    Was sich andere daraus machen ist ja jedem selbst überlassen. Revoluzzer wieder willen, hm? Und das mit so einem Spiel ^^
    Wenn ich dazu komme spiele ich 's mal an. Reingehaun!

Danke an IndependentArt! Hat das ganze doch um einiges erleichtert.
    Lustig das Ding... aber fuck, das war doch noch nicht das Ende!? Episode 3 (ehemals 2) hat doch noch Tonnen an Fortsetzungspotenzial.

Ich hab den dritten Teil heut Nachmittag gespielt und ich musste sooooo lachen hat mir richtig gut gefallen weiter so