Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der vorherigen Seite schriebst du, dass der zweite Teil nicht lief. Welche Fehlermeldung kam denn? An welcher Stelle stürzte es ab? Das 2k-RTP hast du doch höchstwahrscheinlich installiert?
    Über einen etwas ausführlicheren Fehlerbericht wären wir sehr erfreut. Dann könnte man den Fehler angehen und bereinigen, denn vielleicht bist du nicht der Einzige, bei dem das Problem auftritt.
    Und sobald der zweite Teil bei dir läuft, könntest du zu diesem auch deine Meinung äußern. Wie gesagt interessiert uns eure Meinung zu beiden Teilen, insbesondere zum zweiten, da dieser wesentlich aufwändiger und abwechslungsreicher ist als der erste.

Hallo,
    hier mal meine Kritik.
    Das Spiel hat mir nicht so gefallen. Der ganze Thread hier hat mich dazu verführt das Spiel doch mal anzutesten.
    Zu allererst hätte ich jetzt schlimmeres erwartet. Das Spiel ist trotzdem irgendwie hirnlos und ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit den
    3. Teil nicht anrühren.
    Deine gute Rechtschreibung und an sich gute Technik im Spiel, lässt mich darauf schließen, dass du nicht psychich(wie wird das geschrieben) gestört bist.
    Also das es nur ein Vorschlag, aber du könntest vielleicht ein normales Spiel machen, weil ich glaube das du das eigentlich ganz gut kannst.
    Achja das Spiel war zu kurz!

Das Warten hat ein Ende: am heutigen Abend verkünden wir feierlich den Release des dritten Teils unserer Cock Bashing Terd Butcher-Reihe: Cock Bashing Terd Butcher Begins!
    Es handelt sich um ein Prequel zum ersten Teil, der von nun an den zweiten Teil darstellt.

Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins

Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

Story
    Cock Bashing Terd Butcher Begins! Im Prequel zum Trash-Klassiker lernen wir die Vorgeschichte unseres Helden kennen und erfahren, wie er von einem ganz gewöhnlichen Menschen zur mythologischen Gestalt aufsteigt.
    Sein erstes Abenteuer beginnt tief im Wald, wo er auf einen mysteriösen Mentor trifft, der ihm die drei Schritte zu wahrem Heldentum offenbart. Mit dessen Hilfe findet unser Held den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen und beweist sein Können schon bald in unzähligen Schlachten.
    Begleite den Cock Bashing Terd Butcher auf seiner epischen Reise durch das ferne Königreich Femkust, wo er Rätsel lösen, Armeen von Gegnern niedermetzeln und atemberaubende Rennen überstehen muss - in 3D!

Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Freie Namenswahl
    • Stimmengenerator
    • 3D-Perspektive
    • Actionreiche Rennspiele

Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

In Cock Bashing Terd Butcher Begins kann der Name frei gewählt werden, aber damit noch nicht genug: der eingegebene Name wird vom Helden sogar ausgeprochen! Dies ist durch den revolutionären Cock Basher-Stimmengenerator möglich. Auf dem zweiten Bild ist eines der actionreichen Rennspiele zu sehen, die den 3D-Effekt eindrucksvoll zur Schau stellen.

Diese beiden Screenshots stellen zwei gegensätzliche Aspekte des Prequels heraus: es ist einerseits ein actionlastiger Zombieslasher, andererseits aber auch eine dramatische Tragödie mit tiefgründigen Momenten.

Download
    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins (ca. 24MB, 2k-RTP benötigt)

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen zum dritten - oder sollte man besser sagen ersten - Teil unseres Epos und wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Geändert von Fauchi (12.11.2013 um 19:51 Uhr)

Der DL funktioniert bei mir nicht. Kannst das Prequel irgwo anders hochladen?

Kein Problem, ich habe das Spiel mal auf CherryShare geladen: Download!

Geändert von Fauchi (12.11.2013 um 19:51 Uhr)

schaus mir vlt heut abend an. präsentation macht auf jeden fall laune.

also, technisch find ich das ganze interessant, also was da aus der engine gemacht wird. dafür respekt.
    aber der spielspaß, falls welcher angedacht ist, geht gegen 0. dadurch, dass das ganze aus minispielen besteht, geht auch der trashfaktor verloren. es is dann nur noch ne aneinanderreihung von viel zu schweren minispielen, die mich jetz, beim kämpfen gegen die soldaten veranlasst haben, das ganze in den papierkorb zu schmeißen. also es is ... vielleicht eine technische innovation, aber ein spielerisches nichts.

Wow, Technik und Innovation sind beeindruckend. Das wäre mir als "verbissener" Entwickler "seriösen Spiele" wohl schon ein bisschen peinlich.

Das Blumenrätsel schnall ich nicht richtig. Ich renn seit knapp 5 Minuten dem Ding hinterher und nichts passiert...

Ich schwelge nun in Gedanken darüber, ob ich es doof finden soll, oder ob das Spiel einfach eine Art von Humor hat, welchen ich mittlerweile abgelegt habe. Ich habe mich dafür entschieden, es einfach dabei zu lassen, dass es einfach nicht mein Humor ist In dem Spiel steckt merklich erkennbar Mühe. Diese Mühe allerdings, hätte ich an deiner Stelle lieber in ein, zumindest seriöser wirkendes Spiel gesteckt. Es ist nicht grottenschlecht, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker. Von daher wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen. LG Sven

Ich musste den neuen Teil sofort downloaden als ich den sah. Keine Ahnung, irgendwie amüsiert es mich.
    Auf jedenfall eine sehr gute Weiterentwicklung hingegen der anderen Teile. Dennoch stumpf und sinnlos. Gut so.

Beim Blumenrätsel hab ich auch gute...3 Minuten gebraucht bis ich sie mal gefangen hatte...xD
    Technik fand ich diesmal auch schon beeindruckent was man mit dem Maker wohl noch alles anstellen kann.
    Minispiele waren gut (Inbesondere das Reiten auf dem Schaf).
    Beim Endkampf neigt man wieder die Epilepsiewarnung hervorzukramen ..Alter...Zuviel BUNT ! xD

Die "Cock Bashing Terd Butcher"-Reihe war Trollschrot, ist Trollschrot und wird es woll auch immer Trollschrott bleiben, stumpf und sinnlos diser Unsinn.