Vielen Dank für diesen Kurswechsel, Nonsense.
Wir würden es durchaus begrüßen, mehr Beiträge zu den Spielen selbst vorzufinden anstelle einer seitenlangen Grundsatzdiskussion über das Für und Wider unseres Projekts, an der sogar Personen teilnehmen, die das Spiel gar nicht gespielt haben.
Am Ende gilt doch der Grundsatz jedem das Seine und wem das Spiel gefällt, der kann uns hier gerne sein Lob hinterlassen und wem es nicht gefällt, der sollte entweder nichts schreiben oder aber uns seine berechtige Kritik - an beiden Teilen, nicht nur am ersten - wissen lassen.
Denn wir freuen uns sowohl über positive als auch über negative Rückmeldungen, solange diese spielbezogen sind und etwa das Gameplay und die Minispiele betreffen.
Zum Beispiel hast du, Nonsense, in einem früheren Beitrag angemerkt, dass du das Minispiel im zweiten Teil "massiv-nervig" fandst, aber hast dies leider nicht weiter ausgeführt. Wir wüssten gern, welches der Minispiele du meintest und was daran am nervigsten war, etwa der Schwierigkeitsgrad oder die Eintönigkeit etc.

In der Hoffnung auf eine friedlichere Zukunft in diesem Thread,
Fauchi