Mal von mir eine Anmerkung am Rande, auf die mich ein Freund gebracht hat, der hier ebenfalls mitliest:
Mit jedem Kommentar, in dem man hier drüber sinniert, wie doof, scheiße und dumm die Moderation doch ist, dieses Thema aufzulassen, pusht man Selbiges auch wieder und erhöht das Grinsen des Trolls. Man hat ja nun bestimmt kapiert, welche vorläufige Meinung zu speziell diesem Projekt vorherrscht, muss man imo nicht immer wieder genau hier nachplappern, weil man den Thread damit zweifelsohne unterstützt.
Die Intention des Staffs, mehr Offenheit solchen Titeln gegenüber zu zeigen, finde ich nicht die Schlechteste. Das erste Träger-Medium für diesen Vorsatz ist nur denkbar ungünstig gewählt. Passiert. Aber trashige Spiele wie Deathbrush, die ein affengeiles Gameplay haben, können von so einer Einstellung nur profitieren.
Also, nur nochmal der Denkanstoß, jeder weitere ordentliche Bürger, der hier in diesem Thread kundtut, was er nicht gut findet, unterstützt den Thread und tut sonst garnichts außer andere zu wiederholen. Einfach versinken lassen und gut ist, außer ihr seid Trolle und wollt ein bisschen Action.
Gilt natürlich auch für mich, daher war das mein letzter Kommentar hier.