Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dieses Spiel enthält nichts Jugendgefähredendes. Nur einen Pixelmatsch der mit etwas Vorstellungskraft Prepupertären Humor trifft.
    Deshalb gibt es rechtlich keine Grundlage diesen Thread zu löschen. Das er aber durch das Titelbild etwas anstössig wirkt, trifft zu.
    Wie viel Vorstellungskraft braucht man, wenn einem ganz klar eine Sexszene von hinten gezeigt wird, an der man sogar selbst aktiv beteiligt ist und explizit gezeigt bekommt, wie der Held seine Heldin beschießt? Und naja, ich finde, es zählt schon unter Vergewaltigung, einen Charakter dabei zu töten, aber gut, Meinungssache...

Was mich auch sehr verwundert ist die Tatsache, dass es sich hier nicht um ein Spiel handelt. Würde die Moderation ein Trashgame von spielbarer Länge, mit Gameplay etc. offenlassen, könnte ich das verstehen, weil das Spiel den Leuten ja durchaus gefallen könnte.

Das hier ist aber kein Spiel, es ist einfach nur eine kurze Darstellung von grenzwertigem Sex und im 2.Teil hunzdämliches rumgeschieße drumherum, kein Gameplay, kein Spaß, kein nix, nur Sexszenen und Schwanzhumor.

Ja, gibt hier bestimmt viele, die es ganz toll finden, das noch spielen und komentieren zu können.

Geändert von Holo (26.10.2013 um 15:31 Uhr)