Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

  1. #81
    Zitat Zitat
    Dieses Spiel enthält nichts Jugendgefähredendes. Nur einen Pixelmatsch der mit etwas Vorstellungskraft Prepupertären Humor trifft.
    Deshalb gibt es rechtlich keine Grundlage diesen Thread zu löschen. Das er aber durch das Titelbild etwas anstössig wirkt, trifft zu.
    Wie viel Vorstellungskraft braucht man, wenn einem ganz klar eine Sexszene von hinten gezeigt wird, an der man sogar selbst aktiv beteiligt ist und explizit gezeigt bekommt, wie der Held seine Heldin beschießt? Und naja, ich finde, es zählt schon unter Vergewaltigung, einen Charakter dabei zu töten, aber gut, Meinungssache...

    Was mich auch sehr verwundert ist die Tatsache, dass es sich hier nicht um ein Spiel handelt. Würde die Moderation ein Trashgame von spielbarer Länge, mit Gameplay etc. offenlassen, könnte ich das verstehen, weil das Spiel den Leuten ja durchaus gefallen könnte.

    Das hier ist aber kein Spiel, es ist einfach nur eine kurze Darstellung von grenzwertigem Sex und im 2.Teil hunzdämliches rumgeschieße drumherum, kein Gameplay, kein Spaß, kein nix, nur Sexszenen und Schwanzhumor.

    Ja, gibt hier bestimmt viele, die es ganz toll finden, das noch spielen und komentieren zu können.

    Geändert von Holo (26.10.2013 um 16:31 Uhr)

  2. #82

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel enthält nichts Jugendgefähredendes.
    Der Typ spritzt seine Frau tot und sie wird als meinungsloses Sexobjekt dargestellt. Ist ganz harmlos, ne?

    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Deshalb gibt es rechtlich keine Grundlage diesen Thread zu löschen.
    Es ist niveaulos und ein Trollspiel, denen man keine Grundlage zum trollen geben sollte. Also doch, es gibt einen guten Grund, der auf die zig Trollthreads davor auch angewendet wurde.

    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Das er aber durch das Titelbild etwas anstössig wirkt, trifft zu.
    Es geht darum, dass ein Typ Sex mit einer Frau hat und sie am Ende tot spritzt. Das liegt also nicht nur am Title.

    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Hier könnte die Moderation so wie sie es bisher immer vorbildlich gemacht hat einen Riegel vorschieben, oder sie ist tolerant und lässt es offen aber auf jeden Fall streng beobachtet.So könnte bei zu harten Verstössen entsprechender Post gelöscht werden oder beim ausarten das Thema geschlossen. Ist also eine Mehrarbeit die sich die Mods auflasten (Danke dafür).
    Ja das Quartier hat es ja toll vorgemacht, was passiert, wenn man so tolerant Trollen gegenüber ist. Was soll man bitte tolerieren? Die Niveaulosigkeit? Und die tolle Mehrarbeit der Mods ist eine tolle Ausrede dafür, einfach nichts zu tun. Ist BlackRoses Ziel nicht, dass hier keiner was schreibt? Stattdessen mischen hier Mods mit, also was hat das bitte mit strenger Beobachtung zu tun? Die machen einfach nichts und reden sich raus, das ist keine Mehrarbeit.

    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Die Mods erkannten aber das Erscheinungen wie Cock Basher doch irgendwie ihren Platz am Rand der Communitie haben und wollen aufquellende Motivation und Tuten Tun der Makerer nicht im Keim ersticken.
    Ja Trollgames brauchen unbedingt Platz in der Community. Sowas geht bestimmt nicht nach Hinten los. Und bitte tu nicht so als wären Trolle wichtige Mitglieder, deren Motivation man aufrecht erhalten müsste.

    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Es gab KEINE VERGEWALTIGUNG oder VERGEWALTIGUNGEN!
    DARUM GING ES AUCH NICHT !!!11elf
    Das Spiel ist immernoch ein Trollspiel und hat immernoch unterstes Niveau. Eine Frau wird totgespritzt, total harmlos und so °3°

  3. #83
    Gehören Liebesscenen für Jugendliche Verboten gerade bei einer eindeutig nicht ernstgemeinten?
    Jugendliche in dem Alter sollten über Sex aufgeklärt sein.
    Ein Unfall ist halt tragisch, in RPGs sterben aber ständig Characktere auf grauenvollere Arten.

    Generell erinnert mich das an den Film mit Will Smith Hancock.
    Er nimmt Drogen(Legale wie Alkohol,dennoch Droge) er flucht ist Teilweise gewalttätig und spritzt in seinem Wohnwagen genauso ab wie der Cock Basher
    man hat die komisch aus der wäsche geschaut.
    Und hier der Link offiziell für 12Jährige empfohlen. Denn ab 12 ist eine Empfehlung kein Gesetz.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hancock_%28Film%29

    Ich sag nur Verhältnismässigkeit und Situation!

    Geändert von Bex (26.10.2013 um 16:43 Uhr)

  4. #84
    Das hier 5 Seiten lang diskutiert wird und der Thread immernoch offen ist ist eigentlich schon ein Armutszeugnis.
    Solangsam frage ich mich ob es wenigstens einen Moderator in diesem Forum gibt den ich noch halbwegs ernst nehmen
    kann. Stattdessen feiern einige Gelbsternler den Müll auch noch.

    Ich bin nun wirklich keine Spaßbremse, und kann auch mit Trash bis zu einem gewissen Punkt leben, aber diese Gülle
    hier hat einfach keine Existenzberechtigung und gehört EIGENTLICH ohne wenn und aber gelöscht.

    Von den meisten Leuten die das Ding hier feiern hab ich eh nicht mehr erwartet aber dass anständige Projekte dafür
    den Kürzeren ziehen ist einfach nur traurig.

  5. #85
    Mal von mir eine Anmerkung am Rande, auf die mich ein Freund gebracht hat, der hier ebenfalls mitliest:

    Mit jedem Kommentar, in dem man hier drüber sinniert, wie doof, scheiße und dumm die Moderation doch ist, dieses Thema aufzulassen, pusht man Selbiges auch wieder und erhöht das Grinsen des Trolls. Man hat ja nun bestimmt kapiert, welche vorläufige Meinung zu speziell diesem Projekt vorherrscht, muss man imo nicht immer wieder genau hier nachplappern, weil man den Thread damit zweifelsohne unterstützt.

    Die Intention des Staffs, mehr Offenheit solchen Titeln gegenüber zu zeigen, finde ich nicht die Schlechteste. Das erste Träger-Medium für diesen Vorsatz ist nur denkbar ungünstig gewählt. Passiert. Aber trashige Spiele wie Deathbrush, die ein affengeiles Gameplay haben, können von so einer Einstellung nur profitieren.

    Also, nur nochmal der Denkanstoß, jeder weitere ordentliche Bürger, der hier in diesem Thread kundtut, was er nicht gut findet, unterstützt den Thread und tut sonst garnichts außer andere zu wiederholen. Einfach versinken lassen und gut ist, außer ihr seid Trolle und wollt ein bisschen Action.

    Gilt natürlich auch für mich, daher war das mein letzter Kommentar hier.

  6. #86
    Vielen Dank für diesen Kurswechsel, Nonsense.
    Wir würden es durchaus begrüßen, mehr Beiträge zu den Spielen selbst vorzufinden anstelle einer seitenlangen Grundsatzdiskussion über das Für und Wider unseres Projekts, an der sogar Personen teilnehmen, die das Spiel gar nicht gespielt haben.
    Am Ende gilt doch der Grundsatz jedem das Seine und wem das Spiel gefällt, der kann uns hier gerne sein Lob hinterlassen und wem es nicht gefällt, der sollte entweder nichts schreiben oder aber uns seine berechtige Kritik - an beiden Teilen, nicht nur am ersten - wissen lassen.
    Denn wir freuen uns sowohl über positive als auch über negative Rückmeldungen, solange diese spielbezogen sind und etwa das Gameplay und die Minispiele betreffen.
    Zum Beispiel hast du, Nonsense, in einem früheren Beitrag angemerkt, dass du das Minispiel im zweiten Teil "massiv-nervig" fandst, aber hast dies leider nicht weiter ausgeführt. Wir wüssten gern, welches der Minispiele du meintest und was daran am nervigsten war, etwa der Schwierigkeitsgrad oder die Eintönigkeit etc.

    In der Hoffnung auf eine friedlichere Zukunft in diesem Thread,
    Fauchi

  7. #87
    Das Spiel ist schlecht und meiner Meinung nach kein Spiel und auch absolut nicht spielenswert.
    Wenn man es Trash Game nennen würde, würde man Trash Games beleidigen.


    ~Bild in Spoiler gepackt, Kritik bitte, nach Wunsch des Erstellers, konstruktiv und mehrzeilig halten. Außerdem ist Nonsenses Post sehr lesenswert. ~BlackRose

    Geändert von Caro (26.10.2013 um 19:53 Uhr)

  8. #88
    Auf der vorherigen Seite schriebst du, dass der zweite Teil nicht lief. Welche Fehlermeldung kam denn? An welcher Stelle stürzte es ab? Das 2k-RTP hast du doch höchstwahrscheinlich installiert?
    Über einen etwas ausführlicheren Fehlerbericht wären wir sehr erfreut. Dann könnte man den Fehler angehen und bereinigen, denn vielleicht bist du nicht der Einzige, bei dem das Problem auftritt.
    Und sobald der zweite Teil bei dir läuft, könntest du zu diesem auch deine Meinung äußern. Wie gesagt interessiert uns eure Meinung zu beiden Teilen, insbesondere zum zweiten, da dieser wesentlich aufwändiger und abwechslungsreicher ist als der erste.

  9. #89
    Hallo,
    hier mal meine Kritik.
    Das Spiel hat mir nicht so gefallen. Der ganze Thread hier hat mich dazu verführt das Spiel doch mal anzutesten.
    Zu allererst hätte ich jetzt schlimmeres erwartet. Das Spiel ist trotzdem irgendwie hirnlos und ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit den
    3. Teil nicht anrühren.
    Deine gute Rechtschreibung und an sich gute Technik im Spiel, lässt mich darauf schließen, dass du nicht psychich(wie wird das geschrieben) gestört bist.
    Also das es nur ein Vorschlag, aber du könntest vielleicht ein normales Spiel machen, weil ich glaube das du das eigentlich ganz gut kannst.
    Achja das Spiel war zu kurz!

  10. #90
    Das Warten hat ein Ende: am heutigen Abend verkünden wir feierlich den Release des dritten Teils unserer Cock Bashing Terd Butcher-Reihe: Cock Bashing Terd Butcher Begins!
    Es handelt sich um ein Prequel zum ersten Teil, der von nun an den zweiten Teil darstellt.

    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins

    Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

    Story
    Cock Bashing Terd Butcher Begins! Im Prequel zum Trash-Klassiker lernen wir die Vorgeschichte unseres Helden kennen und erfahren, wie er von einem ganz gewöhnlichen Menschen zur mythologischen Gestalt aufsteigt.
    Sein erstes Abenteuer beginnt tief im Wald, wo er auf einen mysteriösen Mentor trifft, der ihm die drei Schritte zu wahrem Heldentum offenbart. Mit dessen Hilfe findet unser Held den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen und beweist sein Können schon bald in unzähligen Schlachten.
    Begleite den Cock Bashing Terd Butcher auf seiner epischen Reise durch das ferne Königreich Femkust, wo er Rätsel lösen, Armeen von Gegnern niedermetzeln und atemberaubende Rennen überstehen muss - in 3D!

    Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Freie Namenswahl
    • Stimmengenerator
    • 3D-Perspektive
    • Actionreiche Rennspiele

    Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

    In Cock Bashing Terd Butcher Begins kann der Name frei gewählt werden, aber damit noch nicht genug: der eingegebene Name wird vom Helden sogar ausgeprochen! Dies ist durch den revolutionären Cock Basher-Stimmengenerator möglich. Auf dem zweiten Bild ist eines der actionreichen Rennspiele zu sehen, die den 3D-Effekt eindrucksvoll zur Schau stellen.


    Diese beiden Screenshots stellen zwei gegensätzliche Aspekte des Prequels heraus: es ist einerseits ein actionlastiger Zombieslasher, andererseits aber auch eine dramatische Tragödie mit tiefgründigen Momenten.

    Download
    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins (ca. 24MB, 2k-RTP benötigt)

    Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen zum dritten - oder sollte man besser sagen ersten - Teil unseres Epos und wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

    Geändert von Fauchi (12.11.2013 um 20:51 Uhr)

  11. #91
    Der DL funktioniert bei mir nicht. Kannst das Prequel irgwo anders hochladen?

  12. #92
    Kein Problem, ich habe das Spiel mal auf CherryShare geladen: Download!

    Geändert von Fauchi (12.11.2013 um 20:51 Uhr)

  13. #93
    schaus mir vlt heut abend an. präsentation macht auf jeden fall laune.

  14. #94
    also, technisch find ich das ganze interessant, also was da aus der engine gemacht wird. dafür respekt.
    aber der spielspaß, falls welcher angedacht ist, geht gegen 0. dadurch, dass das ganze aus minispielen besteht, geht auch der trashfaktor verloren. es is dann nur noch ne aneinanderreihung von viel zu schweren minispielen, die mich jetz, beim kämpfen gegen die soldaten veranlasst haben, das ganze in den papierkorb zu schmeißen. also es is ... vielleicht eine technische innovation, aber ein spielerisches nichts.

  15. #95
    Wow, Technik und Innovation sind beeindruckend. Das wäre mir als "verbissener" Entwickler "seriösen Spiele" wohl schon ein bisschen peinlich.

    Das Blumenrätsel schnall ich nicht richtig. Ich renn seit knapp 5 Minuten dem Ding hinterher und nichts passiert...

  16. #96
    Ich schwelge nun in Gedanken darüber, ob ich es doof finden soll, oder ob das Spiel einfach eine Art von Humor hat, welchen ich mittlerweile abgelegt habe. Ich habe mich dafür entschieden, es einfach dabei zu lassen, dass es einfach nicht mein Humor ist In dem Spiel steckt merklich erkennbar Mühe. Diese Mühe allerdings, hätte ich an deiner Stelle lieber in ein, zumindest seriöser wirkendes Spiel gesteckt. Es ist nicht grottenschlecht, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker. Von daher wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen. LG Sven

  17. #97

  18. #98
    Ich musste den neuen Teil sofort downloaden als ich den sah. Keine Ahnung, irgendwie amüsiert es mich.
    Auf jedenfall eine sehr gute Weiterentwicklung hingegen der anderen Teile. Dennoch stumpf und sinnlos. Gut so.

  19. #99
    Beim Blumenrätsel hab ich auch gute...3 Minuten gebraucht bis ich sie mal gefangen hatte...xD
    Technik fand ich diesmal auch schon beeindruckent was man mit dem Maker wohl noch alles anstellen kann.
    Minispiele waren gut (Inbesondere das Reiten auf dem Schaf).
    Beim Endkampf neigt man wieder die Epilepsiewarnung hervorzukramen ..Alter...Zuviel BUNT ! xD

  20. #100
    Die "Cock Bashing Terd Butcher"-Reihe war Trollschrot, ist Trollschrot und wird es woll auch immer Trollschrott bleiben, stumpf und sinnlos diser Unsinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •