Danke für dein Feedback! ☆
Einige deiner Punkte sind auch schon anderen aufgefallen und aktuell arbeite ich daran, alles etwas... abzurunden.
Sprich: manche Rätsel etwas logischer zu gestalten, bzw. mehr und bessere Hinweise zu geben, aber auch den Charakteren etwas mehr Tiefe zu verleihen.
Jetzt im Nachhinein fallen mir noch einige Szenen ein, die mit ein paar Worten mehr, oder einfach anderen Worten, viel besser rüberkommen würden.

Außerdem bin ich noch dran, die Steuerung etwas zu verfeinern und habe eine Möglichkeit eingebaut, mit der der Protagonist in Erayu Kommentare zu manchen Kombinationen abgeben kann.
Ich denke mit alledem, kann ich dem Spiel noch etwas mehr Leben einhauchen und manche meiner Gedankengänge besser verständlich machen. : )

Das Schneemann-Rätsel muss ich demnächst noch fixen. Es ist tatsächlich richtig. Aber ich hatte damals irgendwie was durcheinander gebracht.
Eigentlich muss man den einen finden, der lügt und nicht den, der die Wahrheit sagt. (Tut man das aktuell, kommt man aber auf die falsche Lösung. -.-
Patch folgt bald )

Sumpf
Ende

- Die Steuerung wird deswegen erst dann erklärt, weil sie quasi Josh erklärt wird.
- Das fände ich persönlich zB ziemlich langweilig ^^ Ein kleiner Grad an Interaktion bringt einen einfach doch etwas näher ans Geschehen, als nur zuzugucken. (Was IMO einer DER Vorteile schlechthin von Spielen im Vergleich zu Filmen ist)
- Kommt auf die Pizza an Man muss ja nicht unbedingt die billigste im Laden mitnehmen. (Aber ja, billiger ginge sicher... ^^)
- Nuja, Cola auf Zimmertemp ist jetzt nicht unbedingt was schlimmes ö.ö
- Ja, ich weiß. Ich kenn ja selbst solche. Aber in seeeehr vielen Adventures ist das der Fall und irgendwie fast schon ein Running-Gag. Mehr nicht (¬‿¬)

Danke für`s Spielen und nochmals Dank für dein Feedback. ☆
Das wird alles schön gesammelt und verarbeitet. °^°d