Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Eisblock mit der Pfeife findest du auf der rechten Map (vom Wegweiser aus). Links von der Treppe zum schwebenden Eissymbol.

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Den Eisblock mit der Pfeife findest du auf der rechten Map (vom Wegweiser aus). Links von der Treppe zum schwebenden Eissymbol.

https://pbs.twimg.com/media/CZleowrWYAARr9N.jpg:large

Hier vermutlich irgendwo?
    Bin ich so blind? Mir wird auch nichts angezeigt, wenn ich STRG/Leertaste drücke öAö

Danke für den Support soweit. Ich vergess immer wieder hier im Forum vorbeizugucken, sorry .___.
    Den Eisblock hast du, wie es scheint, schon weggeschmolzen. Emtweder das. oder du musst nochmal mit dem Waschbär reden.

Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Danke für den Support soweit. Ich vergess immer wieder hier im Forum vorbeizugucken, sorry .___.
    Den Eisblock hast du, wie es scheint, schon weggeschmolzen. Emtweder das. oder du musst nochmal mit dem Waschbär reden.
    Du hast sicher auch noch andere Dinge zu tun <3
    Aber es hat geklappt! Anscheinend hat wirklich einfach nur gefehlt vorher mit dem Waschbären zu reden. Jetzt war der Eisbrocken da.
    Dann kann ich endlich weiterspielen, ich bin gespannt! <3

Update 1.0.2
    - Ein fieser Bug im Wald wurde gefixt, der dafür sorgte, dass man nicht mehr richtig laufen konnte
    - hier und da wurden Begehbarkeitsfehler gefixt
    - zwei Easter Eggs wurden eingefügt

Update
    Ich weiß, hier dürfte das nicht sehr viele interessieren, aber vielleicht will es der eine oder andere weiterverbreiten! (\°^°/)
    Erayu ist jetzt auch auf Englisch verfügbar!
    Den Download findet ihr, wie immer, auf meiner Homepage.

Außerdem ist ein weiterer Patch in Arbeit, der ein paar kleinere Fehler beseitigt und ein, zwei Dinge ändert, die etwas unlogisch und/oder verwirrend waren.
    Wenn ihr also noch was habt, schreibt es gern. Ich werd nicht alles berücksichtigen können, aber umso mehr Leute an einer Stelle Probleme haben, desto mehr weiß ich, ob ich da was ändern muss.

Bin inzwischen auch durch und es hat mir sehr gut gefallen Die Geschichte hat durch die wunderschönen Maps und die tolle Atmosphäre richtig berührt. Die Story erinnert mich btw. an "Die unendliche Geschichte". Hast du dich davon inspirieren lassen?
    Die Rätsel waren meistens kein Problem, auch wenn man manchmal um die Ecke denken musste. Nur das Rätsel mit den Schneemännern hab ich nicht verstanden.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Maussteuerung. Ich fand es sehr verwirrrend, dass das Ringmenü immer nur dann aktiviert wurde, wenn man mit der Maus ca. 1 cm unterhalb des Objektes geklickt hat. Auch bei der Auswahl eines Items aus dem Inventar musste ich die Maus unterhalb des Objektes platzieren. Bei den Außenmaps fand ich es unschön gelöst, dass man nur dann teleportiert wurde, wenn man sich in einem gewissen Abstand zum Teleportsymbol und dann zudem entweder direkt oberhalb oder unterhalb (je nach Teleport-Richtung) befand. Mehr hab ich aber nicht zu mäkeln

Ansonsten ein dickes Lob für dieses Spiel

Vielen Dank (⌒.⌒)
    Das mit der Maus ist seltsam... normalerweise ist das nicht so. (-、-)
    Die Teleporter sind ein technisches Problem... irgendwie gibt es dafür keine wirkliche Lösung, weil die Trigger vom Maker so bescheuert sind... -.-

ich hänge fest: besitze nur einen stock mit ner schnur dran und einen lolly. wie gehts weiter ?

edit: habs !

Geändert von erzengel_222 (08.02.2016 um 13:56 Uhr)

Vorsicht Spoiler

Super Spiel super Mabbing einfach toll bis auf 1-2 Sachen die nervig waren 1-2 teleport er das man teilweise überhaupt keine
    hinweise hatte wie man weiter kam da dafür mehr hin und her laufen biss man raus hatte wie es weiter geht XD
    und das es leider sehr an die Unendliche Geschichte angelehnt war finde ich es super nice mach noch Spiel aber
    vielleicht mit na eigenen Geschichte würde mich sehr freuen und gebe zu habe am ende Rotz und Wasser geheult bei der Entscheidung
    Josh wider nach Hause zu schicken XD

Stichworte