-
Provinzheld
DEMO 2.0!
Puh, es ist geschafft! Das zweite Kapitel ist fertig.
Wenn ich nicht versehentlich noch Fehler reingepatcht hab, dann dürfte die Version relativ bugfrei sein. Dank meinen lieben Betatestern, die wirklich einen tollen Job gemacht haben:
Mikaeru, TwoFace und Tüp.... ich danke nochmal ganz offiziell.
Hier ist also der Download
Download Demo 2.0
Viel Spaß damit. Lasst mir Feedback da und Bugs, wenn ihr noch welche findet.... ich freu mich auch über Textwände, als haut in die Tasten XD
Zuletzt hab ich noch eine kleine Frage an euch:
Durch das Genre und das Gameplay würde sich ja eine Maus ziemlich perfekt eignen. (Wollte es zwar ohne lassen, aber es bietet sich halt einfach an xD)
Ich hab mich in den letzten Tagen rangesetzt und hab das komplette Spiel Mauskompatipel gemacht. Scripts angepasst, etc.. etc...
Das ist noch nicht in der Demo, da experimentell.
Die Tastatursteuerung bliebe komplett gleich, aber man kann eben stattdessen die Maus nutzen.
Nun zum einzigen wirklichen Nachteil... das Pixelmovement funktioniert damit nicht mehr. Außerdem laggt das Itemmenü (das Script, das das so schön gekachelt anzeigt scheint sehr unsauber zu sein ._. )
Aber möglicherweise könnte ich versuchen, das standartmenü umzuscripten, sodass es dem ähnlich sieht. (keine Garantie xD )
Frage... lohnt sich das? Wie seht ihr als Spieler das? (Ich als Ersteller kann damit natürlich leben, aber ich will es ja nicht spielen xD)
Pixelmovement oder Maussteuerung?
- Lucy
Stichworte