Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi ich hab da ein kleines problemchen. Ich kann in der Spielwelt im Spiel keine Dialoge lesen..die Boxen sind einfach leer. Ich hab gesehen das schonmal jemand das Problem hatte allerdings weiß ich nicht recht welche schriftarten da gemeint sind ^^
    Kann mir da wer weiter helfen bitte?

Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Hi ich hab da ein kleines problemchen. Ich kann in der Spielwelt im Spiel keine Dialoge lesen..die Boxen sind einfach leer. Ich hab gesehen das schonmal jemand das Problem hatte allerdings weiß ich nicht recht welche schriftarten da gemeint sind ^^
    Kann mir da wer weiter helfen bitte?
    Du musst die beigelegten Fonts installieren
    Dürften 2 sein. Reale und Spielwelt^^

Jap, die beiden brauchst du
    Wozu pack ich eigentlich die README da rein???? XD

Das mit der README ist leider wie mit ner gebrauchsanweisung Die liest auch keiner!
    Danke ich mach das dann gleich mal

Hey,
    also ich hab das Spiel auch angespielt und finds sehr schön!
    Allerdings verzweifel ich an diesem Lolli-Yuk-Ding. Den Stock mit Schnur hab ich schon zusammengebaut, aber wo finde ich den Nagel? Und wie nutze ich den Bonbon? Bitte helft mir!

*hüstel* Ich hab den lolli den NAgel und den stock mit schnur ^^ aber weiter komm ich leider nicht

@Trine0104
    Du must mit dem Schmied sprechen. (Falls du das schon getan hast, sprich ihn nochmal an)
    Das BonBon ist ein Sammelobjekt, das in der Gallerie Bilder freischaltet. (Im Hauptmenü)

Streuni

Aber der Schmied ist da nirgends!?

Das ist der Typ, der auf dem Fass sitzt

Das is ja nich wahr oder? geht das nur in einer bestimmten reihenfolge? Ich dächte ich hätte das schon versucht...grmls....na egal!
    Ich bin nun durch und die Demo war toll! Ich hatte wenn auch nuuuuur recht kurz spaß am Spielen.....und fand den Yuk super putzig

Allerdings hab ich noch nen kleines fehlerchen gefunden. Auf der Map mit der höhle kann man wenn man einfach grade aus weiter geht über die klippe spazieren.

Ansonsten bin ich total gespannt wie es weiter geht!

Danke für dein Feedback :3
    (Den Klippenfehler hab ich schon behoben )
    Weiter gehts irgendwann diesen Monat. Kapitel 2 ist bald fertig

Ok, ich freu mich
    War aber auch lustig mal den himmel etwas zu erkunden, hihi

Stichworte