Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
Ja, der Sinn vom Music-Player ist ja nicht, dass man einfach die Hintergrundmusik ersetzt durch den Musicplayer... das wäre technisch glaub ich nicht so geil gewesen.
Wenn man mal die Musik hören will, kann man das ja mal so 1-2 Minuten mal machen. Damit will ich auch einigen Künstlern helfen ein wenig bekannter zu werden.
FamilyJules7X hat jetzt ganz sicher meine Aufmerksamkeit ^^
Habe aber die ganzen MP3s im Media-Player geöffnet und durchgehört, das ging leicher + man konnte noch nebenbei was anderes am PC erledigen (kann man auch mit Spiel minimiert, ich weiß, aber mit Media Player ist die Performance besser). Musikauswahl war übrigens top bei dem Spiel!

Welchen Outro-Song meinst genau? Es gibt nämlich 3.
"Ecruteak/Cianwood City" natürlich

Habe mir die anderen wie gesagt auch alle angehört und die Enden habe ich mir über den Maker gegeben, die Idee des "Bad Endings" fand ich übrigens recht cool.

Ich finds erst mal gut, dass du hier wieder in meinen Thread schreibst, da dein Feedback bisher immer sehr nützlich war.
Gerne gerne ;-)
Ich freue mich ja auch wenn auf mein Feedback eingegangen wird und es quasi "etwas bringt", dass ich hier rein schreibe.