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Thema: [VOLLVERSION]Pokémon Dusk (Pokémon meets Zombieworld!)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Perusa:

    Danke für deine netten Worte. Freut mich, dass du deinen Spaß hattest und es zu einer der Lieblingsspiele zählst.
    Wegen einer Fortsetzung: ich hab da schon was im Kopf...

    @Absgnmfh:

    Ich finds erst mal gut, dass du hier wieder in meinen Thread schreibst, da dein Feedback bisher immer sehr nützlich war.

    Zitat Zitat
    Lediglich bei den Dialogen, bei denen schon aus Atmo-Gründen die BGM ausgestellt wurde, hätte das "pling" wenn man mit Enter zur nächsten Textzeile springt, etwas leiser gestellt oder ausgelassen werden.
    Die BLING-sounds wollte ich auf jedenfall immer und überall dabei haben, wie in den Original-Spielen.
    Immer wenn ich irgendwo ein "BLING" vergessen habe, bin ich an die Decke gegangen.
    Aber das die immer noch zu laut waren... hatte sie an jeder Stelle auf nur 50% gesetzt.

    Zitat Zitat
    Erst mal kann man stellenweise bei Aufrufen des Menüs weiterhin angreifen und Endgegner genau so.
    Ja, den Fehler habe ich bemerkt. Ich überlege gerade ob und wie ich den Fehler schnell und effektiv ausmerzen kann.
    Ich werde da dann unter Umständen noch was ankündigen wegen Update.

    Zitat Zitat
    Dann muss ich in ganz Dukatia immer wieder in Häuser gehen, um zu speichern, da auf der Haupt-Karte generell speichern nicht geht. Teilweise auch in "Dungeons" an stellen, an denen gar keine Monster mehr sind. Fand ich irgendwie doof, aber war nicht soooo tragisch.
    In den Demos konnte man noch speichern, auch wenn Gegner vorhanden waren. Allerdings habe ich das rausgenommen um eventuell auftauchende
    Fehler und glitchusing zu entgehen. Ich bin da mal lieber auf Nummer sicher gegangen.

    Zitat Zitat
    Der Music-Player lief leider nicht wie erhofft im Hintergrund weiter. Sobald ich ihn verließ, brach das Lied ab, was dem Ganzen dann aufgrund im Dateiverzeichnis frei auswählbarer Musikstücke doch den Sinn raubt.
    Ja, der Sinn vom Music-Player ist ja nicht, dass man einfach die Hintergrundmusik ersetzt durch den Musicplayer... das wäre technisch glaub ich nicht so geil gewesen.
    Wenn man mal die Musik hören will, kann man das ja mal so 1-2 Minuten mal machen. Damit will ich auch einigen Künstlern helfen ein wenig bekannter zu werden.
    Außerdem gibt's ja ein Extra, wenn man alle Musikstücke findet.


    Und die Dialoge... nun ja. Ich wollte auf jedenfall nicht, dass der Spieler den roten Faden verliert. Deswegen hab ich das immer so einfach gehalten mit "Sprich mit Dave",
    "komm später wieder", etc. damit man z.B. keine Nebenquests vergisst.
    Und das mit "Bist du neu hier?"... ja... ein wenig unglücklich gewählt. Da hast du Recht.

    Aber freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.


    Welchen Outro-Song meinst genau? Es gibt nämlich 3.


    -Mr.Prinz

  2. #2
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Ja, der Sinn vom Music-Player ist ja nicht, dass man einfach die Hintergrundmusik ersetzt durch den Musicplayer... das wäre technisch glaub ich nicht so geil gewesen.
    Wenn man mal die Musik hören will, kann man das ja mal so 1-2 Minuten mal machen. Damit will ich auch einigen Künstlern helfen ein wenig bekannter zu werden.
    FamilyJules7X hat jetzt ganz sicher meine Aufmerksamkeit ^^
    Habe aber die ganzen MP3s im Media-Player geöffnet und durchgehört, das ging leicher + man konnte noch nebenbei was anderes am PC erledigen (kann man auch mit Spiel minimiert, ich weiß, aber mit Media Player ist die Performance besser). Musikauswahl war übrigens top bei dem Spiel!

    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Welchen Outro-Song meinst genau? Es gibt nämlich 3.
    "Ecruteak/Cianwood City" natürlich

    Habe mir die anderen wie gesagt auch alle angehört und die Enden habe ich mir über den Maker gegeben, die Idee des "Bad Endings" fand ich übrigens recht cool.

    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Ich finds erst mal gut, dass du hier wieder in meinen Thread schreibst, da dein Feedback bisher immer sehr nützlich war.
    Gerne gerne ;-)
    Ich freue mich ja auch wenn auf mein Feedback eingegangen wird und es quasi "etwas bringt", dass ich hier rein schreibe.

  3. #3
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    FamilyJules7X hat jetzt ganz sicher meine Aufmerksamkeit ^^
    Habe aber die ganzen MP3s im Media-Player geöffnet und durchgehört, das ging leicher + man konnte noch nebenbei was anderes am PC erledigen (kann man auch mit Spiel minimiert, ich weiß, aber mit Media Player ist die Performance besser). Musikauswahl war übrigens top bei dem Spiel!
    Sowas hört man gerne. Musik ist immer wichtig bei Spielen. Und wie gesagt: damit promote ich auch gerne Künstler, die jetzt noch nicht sooo bekannt sind.


    Übrigens, Update:

    Ich habe Pokémon Dusk auf Version 1.21 geupdatet.

    Was sich geändert hat?

    -Man kann nun kein Glut mehr einsetzen, während das Menü offen ist
    -Einige Dialogfehler ausgebessert
    -Ein kleines grafisches Detail am PokéCOM geändert
    -Ein Fehler gefixt, der die Textbox permanent verschwinden ließ, wenn man die fünftige Textbox wählte (die rötliche)


    Das war's auch schon. Download ist schon aktualisiert.


    Gruß
    Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (17.01.2014 um 13:27 Uhr)

  4. #4
    Wird Zeit mal was Besonderes anzukündigen...

    Ja, ich hab, wie einige auf meiner Facebookseite gesehen haben, ein neues Projekt gestartet.
    Und es kein anderes als: Pokémon Dawn!
    Der offizielle Nachfolger von Pokémon Dusk.

    Es ist schon eine Woche her, dass den Projektordner erstellt habe und ich habe einige gute Fortschritte gemacht.

    Hier ist der allererste Screenshot zu sehen:



    Was euch alles erwarten wird? Ein neuer Protagonist, neue Kampftechniken, etc.!

    Mehr Neuigkeiten folgen.

    Wer noch nicht die Facebookgruppe kennt: https://www.facebook.com/rpgstars


    -Mr.Prinz

  5. #5
    Wow, fett! Großartig!
    Finde ich super, dass du das machst. Du weißt, ich bin Dusk-Fan der ersten Stunde, hatte tierisch Spaß am ersten Teil und freu mich auf neues Material.
    Leider hast du ja oft nicht die Resonanz, die du meinesachtens verdienst, deswegen bin ich umso dankbarer, dass du für die Leute wie mich, denen deine Arbeit nun einmal gefällt, trotzdem weitermachst!

    Viel Erfolg.

  6. #6
    Partaaayyy ! Ich freu mich !

  7. #7
    @Topp & Cloud8888: Freut mich, dass ihr Interesse in einem Nachfolger zeigt.

    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Leider hast du ja oft nicht die Resonanz, die du meinesachtens verdienst, deswegen bin ich umso dankbarer, dass du für die Leute wie mich, denen deine Arbeit nun einmal gefällt, trotzdem weitermachst!
    Ja, hier im Atelier sieht's mit der Resonanz wirklich mau aus... aber bei YouTube freue ich mich derzeit über jedes neue Let's Play von Pokémon Dusk... nun... vielleicht ändert sich das hier ja auch noch. Mal schauen, ich hoffe das Beste.

    --

    Noch was Anderes:



    wer aus "Pokémon Dusk" den Soundtrack "Genocide City" kennt, hat jetzt die Chance sich den Song über Amazon, iTunes, Musicload, usw... zu kaufen, wenn ihr wollt.

    Denn die Genocide City-EP von unserem Project "Typus RED" ist heute erschienen.

    Amazon germany:
    http://amzn.to/1b1dLld

    Außerdem wirds nen neuen Soundtrack geben für Pokémon Dawn:


    Eine Demo von 2011, die dann (so hoffe ich) demnächst fertig gemacht wird.


    Mehr Videos und Soundtracks findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/MrPrinzStar/videos

    -Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (27.01.2014 um 18:24 Uhr)

  8. #8
    Juhuuuu!. Cool. Freue mich das du das machts. Tolle News.
    Der Screen sieht schon mal gut aus. Aha ein Schiff. Jetzt bin ich aber gespannt.

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