Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [XP]Animationen auf Char abspielen

  1. #1

    [XP]Animationen auf Char abspielen

    Kennt jemand das Problem, dass Animationen auf verschiedenen Maps an leicht veränderter Position des Bildschirms abgespielt werden?

    Mein genaues Problem:
    Monstas Shooting System spielt per Script eine Animation des Mündungsfeuers einer Waffe ab.
    Ich habe die xy-Position der Animation im Animationseditor so eingestellt, dass sie exakt auf der Mündung der Waffe abgespielt wird.
    Auf dem Großteil der Maps klappt alles wie es soll, aber auf einigen wenigen wird die Animation etwa tiefer auf der y-Achse dargestellt.

    Die Animation ist immer die gleiche. Ob ich Pictures oder Fogs darstelle hat auch keine Auswirkungen, ebenso wenig ob die Map scrollbar ist oder nicht.

    Hat jemand damit Erfahrungen?

  2. #2
    Haben die Maps auf denen es funktioniert, irgendeine andere Eigenschaft als diejenigen wo es nicht klappt?

  3. #3
    Eben nicht, dass ist das komische. Ich kann kein System dahinter erkennen. Ich glaube sogar, dass eine Map die Animationen falsch darstellt, die sie vorher richtig dargestellt hatte.

    Klingt verdächtig nach Script Problem, oder? Obwohl auch das unlogisch wäre...

  4. #4
    Dann zeig mal das Skript her, das du da hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •