Ja, die Final-Mix-Versionen von KHII und BbS. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass groß etwas verändert wird. Bei Kingdom Hearts 1.5 ReMIX wurde das Gameplay (von KHI zumindest) ja an den zweiten Teil angepasst, weil der durch Situationskommandos etc. in dieser Hinsicht deutlich komfortabler und besser war. Solche Änderungen wird es wohl hier nicht geben. Ein Blick lohnt sich aber allein wegen Final Mix auf jeden Fall.

Kontrollzentrum

Aber das ist echt hart, wie Roxas einfach wirklich nichtig ist und gemacht wird, genau so wie damals mit Xion. Wer auch immer meint, dass die Story in KH schlecht sei, vergisst hierbei solche Momente.
Das kenne ich ja noch gar nicht und war echt die Kirsche auf der Sahne, als dieser Teil mit im Bunde angekündigt wurde. ^~^

Ne, mal im Ernst, bisher konnten sie sich ja damit rausreden, dass es sich für die paar Zeilen Dialoge nicht gelohnt hat, das Spiel auf deutsch herauszubringen (das kann ich sogar nachvollziehen!) und dass die anderen Teile "nur" Handheldspiele und Spin-offs waren. Der Kontinuität und Seriosität halber müssten und sollten sie KHIII aber wieder anständig lokalisieren, denn als Haupteil der Serie ist eine Synchrofassung allemal legitimiert. Koch Media als Publisher hin oder her, das können die von SE da oben nicht machen.