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  1. #21
    Haben die tatsächlich Angelinas Gesicht so nachbearbeitet, dass sie noch kantiger wirkt, als sie eh schon war?
    Sieht extrem stylisch aus und macht einen coolen Eindruck wobei mir natürlich die Zeichentrickfigur auch zusagt. ^^

    Also spielt der Film in der Zeit, in der Dornröschen ihr "Schläfchen" hält?

  2. #22

  3. #23
    BbS zum spielen aber Re: Coded nur als Film!?
    Bescheuert...! Wieder hat ein DS Spiel das Nachsehen. Obwohl Re: Coded doch der beste Teil nach 1 & 2 ist.
    Birth by Sleep finde ich vollkommen überbewertet.

  4. #24
    Na ja, ich denke, das hat viel damit zu tun, dass BbS deutlich (!) leichter zu porten ist als die DS-Teile. Ich persönlich lebe gut damit, da ich Re: Cded bereits gespielt habe und BbS nie spielen konnte. Aber na ja, das sind ja auch bloß meine Umstände. Wobei das natürlich nix dran ändert, welche Aufwandsstrategie Square Enix da offensichtlich verfolgt.
    ٩( ᐛ )و

  5. #25
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bescheuert...! Wieder hat ein DS Spiel das Nachsehen. Obwohl Re: Coded doch der beste Teil nach 1 & 2 ist.
    Birth by Sleep finde ich vollkommen überbewertet.
    Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt mit dieser Meinung.

    "Birth by Sleep" ist in so ziemlich allen Belangen, angefangen beim Gameplay bis hin zur Story und Charakteren, besser als "Re: Coded" und eines der besten, vielleicht sogar das beste Spiel in der Reihe, wohingegen Re: Coded zurecht als das schlechteste Kingdom Hearts gilt.
    Geändert von Loki (21.01.2014 um 17:06 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  6. #26
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt mit dieser Meinung.
    Na, das ist aber eine sehr pauschalisierte Aussage. Was du behauptest kann schon deswegen nicht stimmen, da ich 358/2 Days als schlechtestes (nicht als schlechtes) Kingdom Hearts sehe. Ich weiß aber, wie du das meintest (auch, wenn mir dazu Statistiken fehlen, um dir da nickend zuzustimmen), trotzallem stimmt's nicht. Gameplay wird wohl stimmen, kann ich aber nicht bewerten. Dazu müsste ich BbS erstmal spielen und Re: Coded hatte in der Tat sehr gutes Gameplay.
    ٩( ᐛ )و

  7. #27
    Zitat Zitat
    wohingegen Re: Coded zurecht als das schlechteste Kingdom Hearts gilt.
    Jo, such mir den Konsens mal bitte raus. Meine Wahrnehmung war, dass er gerade im Westen sehr gut angekommen ist, nicht zuletzt weil es mal wieder die Hauptcharaktere waren und das Gameplay stark aufgelockert wurde (was ja auch danach nur noch selten passiert ist).

    Ich fand's trotzdem kacke, btw., aber ich hab nach Teil 1 auch noch keins gefunden, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich hoffe auf Dream Drop Distance. ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
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  8. #28
    Oh das würde mich auch interessieren. Ich fand das Spiel toll. Das 3253564657458/2 Days finde ich dagegen viel viel schlimmer. Da war effektiv nur das Ende extrem cool.

  9. #29
    Re: Coded war in Ordnung. Ist aber nach 358/2 Days imo das schlechteste. Hatte interessantes Gameplay, aber das erneute Welten Recycling und diese "Story" war halt total dämlich. Und 358/2 Days ist einfach monoton wie sau.

  10. #30
    Statistiken zu was genau? Dass Klunky mit seiner Meinung alleine dasteht, oder dass Re: Coded allgemein als eines der eher schlechteren KH-Spiele gilt?
    Ersteres war nämlich eine Übertreibung, das kann ich statistisch nicht belegen ... xD

    Allerdings, dass Re: Coded nicht unbedingt zu den besten Spielen der Reihe zählt (und das meine ich ganz objektiv, natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben), dazu reicht eigentlich schon ein Blick auf den Metacritic Score von 6.6 (zum Vergleich, BbS hat 8,7).

    Ich persönlich fand Re: Coded eigentlich ok, zumindest vom Gameplay her. Die Story war aber extrem belanglos und dass man nach CoM bereits zum dritten mal die gleichen Welten besucht und die selben Herzlosen verdroschen hat, fand ich weniger dufte.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  11. #31
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Re: Coded war in Ordnung. Ist aber nach 358/2 Days imo das schlechteste. Hatte interessantes Gameplay, aber das erneute Welten Recycling und diese "Story" war halt total dämlich. Und 358/2 Days ist einfach monoton wie sau.
    Re: Coded mochte ich garnicht Days naja war auch nicht so prickelnd. Ich bleib lieber bei mein KH CoM :3.
    Der Film zu Days war einfach Genial fand ich jedenfalls.




  12. #32
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Statistiken zu was genau? Dass Klunky mit seiner Meinung alleine dasteht, oder dass Re: Coded allgemein als eines der eher schlechteren KH-Spiele gilt?
    Ersteres war nämlich eine Übertreibung, das kann ich statistisch nicht belegen ... xD

    Allerdings, dass Re: Coded nicht unbedingt zu den besten Spielen der Reihe zählt (und das meine ich ganz objektiv, natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben), dazu reicht eigentlich schon ein Blick auf den Metacritic Score von 6.6 (zum Vergleich, BbS hat 8,7).

    Ich persönlich fand Re: Coded eigentlich ok, zumindest vom Gameplay her. Die Story war aber extrem belanglos und dass man nach CoM bereits zum dritten mal die gleichen Welten besucht und die selben Herzlosen verdroschen hat, fand ich weniger dufte.
    Nyo, ich habe da wohl auch ein bisschen übertrieben indem ich meine Aussage als Fakt formuliert habe.
    Mich hatte Re: Coded damals extrem überrascht, ich habe einen billigen Aufguss eines Mobile Phone Spiels erwartet und wurde doch sehr schnell wieder richtig rein gezogen. Das Kampfsystem gleicht dem von Birth by Sleep nur den DS Verhältnissen entsprechend weniger eindrucksvoll animiert, die Idee mit den Blöcken fand ich extrem originell (und mit der Matrix und Bug Thematik konsequent umgesetzt) und das Gameplay war ausgesprochen abwechslungsreich.

    Das Recyclen von alten Welten bin ich inzwischen von der Serie so gewohnt, dass ich fast schon behaupten möchte das es zur Serie dazu gehört. Es hat für mich irgendwie was nostalgisches, auch wenn ich dort schon zum 5. Mal oder so in Agrabah war. xd
    Ich schließe solche Umgebungen gern in mein Herz und bin auch irgendwie gespannt, was man darin so neues verbauen will.


    Birth by Sleep hingegen war ein bisschen die Antithese, habe mich sehr gefreut auf das Spiel und fands bei meinem ersten Durchspielen mit Terra noch relativ in Ordnung, obwohl mir die Charaktere und dieses Star Wars Konzept kein bisschen zugesagt haben. Aber als ich dann das ganze Spiel 2 weitere Male durchspielen muss, mit sich ähnlich spielenden Welten, (Gab da nur wenige Ausnahmen wie Cinderella bei Ventus) habe ich das Spiel echt lange Zeit nicht mehr angerührt. Zu Mal 80% aller Fähigkeiten für alle Charaktere sind, der optionale Kram gleicht sich bei jedem, wenn man also die guten Fähigkeiten will, wird man sich öfters als einem lieb ist, mit dem Mario Party Verschnitt und den Mini Spielen aus Disney Town begnügen. u.ä.

    Warum Birth by Sleep viel besser als Re: Coded abschnitt ist mir ein Rätsel. Aber hey! Auf Meta Critic bekommt auch ein GTA IV 98%. Ich nenne sowas Mainstream Presse,
    Geändert von Klunky (23.01.2014 um 21:23 Uhr)

  13. #33
    Metacritic ist aber entschieden nicht nur Mainstream. Die nehmen ja wirklich jeden, der ein einigermaßen vernünftiges Review schreibt.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
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  14. #34
    Re:coded hat von allen Mobilteilen mit Leichtigkeit das beste Kampf- und Character-Building-System. Das Kommandodecksystem ist eh schon extrem simpel gestrickt (Caste Fähigkeit und warte den Cooldown ab), da stört auch die weitere Vereinfachung von Re:coded nicht viel. Wenigstens hatte Re:coded gescheite Luftcombos. und auch wesentlich mehr Gelegenheiten, mit dem Kampfsystem zu experimentieren, da es mehr obligatorische Kämpfe gab als in BBS.

  15. #35
    Ich fand Re:Coded auch ganz spaßig, auf jeden Fall sehr abwechslungsreich, vielseitig und gut balanced. Gameplaytechnisch auch wesentlich besser als 358/2 Days. Das Problem mit Re:Coded war nur, dass es auf +- 15 Stunden Spielzeit ca. 10 Minuten relevante Story hatte, und die kam ganz am Ende. Auch 358/2 hatte einen Großteil aller Cutscenes am Ende, aber da gab's zwischendurch immerhin noch einige interessante Ereignisse. Im Grund genommen war das Problem hier nicht die Abwesenheit von Story, sondern die Monotonie zwischen den einzelnen Story-Abschnitten, da die Missionen auf Dauer nicht sehr motivierend waren und man quasi keine Freiheit im Spiel hatte.

    Gameplay: Re:Coded >>> 358/2 Days
    Story: 358/2 Days >>> Re:Coded

    Birth By Sleep hat mich nie so motiviert, weil drei Durchgänge. Fand's spaßiger als 358/2 Days, aber nicht ganz so unterhaltsam wie Re:Coded. Story kann ich nicht mehr beurteilen, aber bald kommt ja das HD-Remaster. :A


  16. #36
    Auf jeden Fall, zu KH2.5: Kingdom Hearts 2.5 Final Mix+ ist schon seit Jahren mein absolutes Lieblingsspiel. KH2 ist eines der WENIGEN JRPGs, welches ich mehr als einmal durchgespielt habe, und eines der wenigen, das ich in 4 verschiedenen Versionen besitze (und demnächst kommen noch 2 dazu)

  17. #37
    KH 2.5 wird in Europa am 05.12.2014 veröffentlicht. Cool, cool ...

    Quelle
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  18. #38
    Sind die Features eig. schon bekannt?


  19. #39
    Was für Features meinst du?


  20. #40
    Dann hab ich ja noch genug Zeit 1.5 durchzuspielen. Bin zwar schon ziemlich weit (letzte Welt afair), aber Level 1 Proud Mode ist halt doch irgendwie schwer... xD

    Und dann CoM. Und dann ENDLICH KH 2 FM. <3<3<3<3

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