Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche RPGs für aktuelle Konsolen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Todestrieb hat eigentlich auch so ziemlich alle aufgeschlüsselt (bis auf Tales of Vesperia & Xillia 1/2).
    Hätten von den weniger erwähnten auch nochmal auf Ar tonelico 3 Qoga, Valkyria Chronicles gedeutet.
    Die sind wohl auch sehr stark eine frage des geschmacks, aber qoga würde ich mir als liebhaber des ersten Ar tonelico zu gern anschauen~
    ansonsten gibts noch sowas wie Time & Eternity, was man wohl am ehsten als kult trash bezeichnen kann (mir persönlich zu "japanisch"/"anime"),
    oder White Knight Chronicles exklusiv auf der PS3 (Ich glaube, wenn du den 2ten Teil kaufste, kriegste den ersten umsonst dazu),
    während es auf der 360 noch Blue Dragon gibt, das keine guten rezesion gekriegt hat, aber vllt macht für einige der Toriyama charme das wieder wett~

Ansonsten wird man digital übers PSN ganz glücklich, alle klassiker möchte ich dir da nicht aufzählen, aber wenns was von dieser gen sein soll kann man sich vllt mal Costume Quest und Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness Episoden (oder dementsprechend Zeboyd Games allgemein) anschauen. Sind zwar von westlichen entwicklern, aber im stile von JRPGs

während es auf der Wii noch Arc Rise Fantasia & Tales of Symphonia gibt neben Action-RPGs wie Final Fantasy CC und natürlich Monster Hunter plus SRPGs wie Baroque, Phantom Brave & Fire Emblem (sowie mit dem A/SRPG fern verwande spiele wie Pandoras Tower, Little Kings Story & Muramasa, aber dann könnte man auch fast schon zelda dazu zählen...)

oh, und da hier auch dark souls mal wieder gefallen ist, sollte man vllt auch fairness- und vollständigkeitshalber Dragons Dogma noch erwähnen

Geändert von Evu (19.10.2013 um 14:11 Uhr)