mit verlaub, aber man kann sich auch anstellen. jede stadt hat einen eigenen shoppingbezirk und das eine karaffe orangensaft nicht zum waffenschmied gehört sollte klar sein, also schaut man vielleicht mal beim delikatessenhändler? das spiel ist sehr spielerfreundlich für den ersten job von 1-50, da kann man von ausgehen, dass SE solche items nicht im letzten winkel der welt versteckt hat. hatte es damals auch selbst schnell gefunden, wo die meisten noch nicht so weit waren.
da sieht man auch, wie verloren die leute sind, wenn nicht alles piekgenau mit einem questmarker versehen ist. :D
jedenfalls hab ich heute nacht endlich titan hm zusammenstauchen können. gruppe in mor dhona zusammengestellt und ausnahmsweise mal alle mit fast vollständiger darklight-rüstung und nur der tank hatte ne ifrit-waffe, alle anderen garuda und einen mit relic hatten wir noch dabei. bis phase 5 ging es immer ziemlich flott, aber wegen der rotationsänderung gabs dann erstmal doch einige probleme. hat dann irgendwie aber trotzdem noch pi mal daumen gereicht und er hat mir sogar nen titanenstock hinterlassen. :DDD
leider hab ich meine myth schon für zwei 90er items verheizt, also muss ich nu noch 2 wochen auf relic+1 warten. ^^
bin trotzdem sehr stolz drauf, weil zwei aus meiner FC je 350k für den sieg gezahlt haben. bin also der erste da, der's auf richtigem weg geschafft hat. /o/
btw: Ignis Fatuus - Shiva