mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber wären sie von Anfang an ehrlich gewesen und hätten gesagt, dass die PS3 nur eine Übergangslösung ist und nicht lange durchhalten wird, hätte sich der Kram halt nicht so gut verkauft bzw. hätten die Leute dann lieber noch gewartet.

R. I. P.
    Die Spieler wollten mehrheitlich die PS3 abgeschafft haben, weil sie die Möglichkeit von FFXIV vor allem aufgrund des mieserablen RAM limitiert hatte. Zudem war die Spielerquote auf PS3 verschwindend gering im Vergleich zu PS4 und PC. Und da bringt es auch nichts, wenn du nur in die alten Gebiete kannst, dann wirst du von 90% aller Spieler ausgeschlossen, weil die alle nur den neuen Content machen.. und für diese Version, die kaum ein Spieler noch spielte dann extra patches zu entwickeln macht sicherlich wirtschaftlich schon kaum Sinn.

Und ,,so schnell keine neue Konsole kaufen"..

Die PS4 ist 4 Jahre draußen und die PS3 eine 11(!) Jahre alte Konsole, die einfach tot ist.. nichts für Ungut Enkidu, aber immernoch auf einen 11 Jahre alten Knochen zu setzen... und dann noch von "so -schnell- werd ich mir keine neue Konsole zulegen".. Da frage ich mich worauf du wartest. Und wie gesagt gab es mehrere Umsteigerkampagnen, zum anderen sind die Charaktere ja nicht futsch. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst zwecks Lebensdauer setz auf die PC Version, das ist bei MMorpgs immer die sichere Kiste.
    Geändert von Tonkra (14.07.2017 um 19:26 Uhr)