mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    By the way: die neuen Jobs "bocken" echt RDM könnte mein neuer main werden. Mal abwarten was der Langzeitspaßfaktor sagt.
    Yo, also RDM bin ich bisher auch recht angetan von. Aber auch erst auf Level 52 durch ein paar daily Roulettes und so. Bei SMN bin ich jetzt kurz davor Bahamut zu kriegen, bin gespannt inwiefern sich die Spielweise dadurch ändert - aber würde sagen schon recht stark alle paar Minuten *g*

Das Tauchen finde ich etwas suboptimal gelöst mit der Ladeanimation dazwischen, das wäre fließend definitiv schöner gewesen. Andererseits fügt das Ganze dem Spiel auch nicht so~ viel hinzu, so dass ich davon ausgehe, dass ich nie tauchen werde, wenn es nicht gerade ein Quest erfordert oder fürs Speerfischen. Irgendwie etwas schade, dass sie das nicht integraler ins Spiel eingebaut haben. Wenn man sich den Backlash, den Vashj'ir in WoW gekriegt hat, ansieht, wars wohl ganz clever kein Kämpfen im Wasser zu machen. Obwohl ich mit der Zone nie Probleme hatte und sie nach wie vor zu einem meiner Lieblingsgebiete im Spiel gehört :/

Naja, liefert wohl die Grundlage für Blitzball. Yay? Ich würde lachen, wenn sie in einem MMO die Variante aus X / X-2 implementieren, wo man den Coach von nem Team aus NPCs spielt. Ist ja nicht so, dass sich das ideal als Mannschaftssport im PvP Sinne eignen würde... in einem Spiel mit haufenweise Spielern. Aber dann würden sich die Leute, die so wenig Kontakt mit anderen wie möglich haben wollen, weil sie das Spiel als Single Player ansehen, sicher tierisch aufregen *g*
    Geändert von Sylverthas (19.06.2017 um 11:43 Uhr)