mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ashrak:
    Ja, würde mich nicht überraschen, wenn der Story Thread eigentlich als das echte Ding geplant war. Finde es immer sehr grenzwertig, zu sehr auf das Geheule der Community einzugehen. Ehrlich gesagt denke ich , dass Entwickler gerade bei Storyfragen darauf scheißen sollten (außer sie sind selber der Meinung, dass eine Änderung die Story besser machen würde - glaube ich hie rnicht). Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass viele Leute mit dem Abschluss der Questreihe in Heavensward zufrieden waren (selbst die, die die Sultana mochten), weil das so extrem schwach aufgelöst wurde. Und Leute, die den Twist mochten, fanden das glaube ich durchweg einfach nur scheiße.
    Verstehe ja immer, dass Leute an Charakteren hängen, aber gerade deswegen kann man es doch auch zu schätzen wissen, was für einen großen Impact der Tod (bzw. eine Behinderung) des Charakters auf einen haben kann. Kotzt mich immer tierisch an, wenn Fans so reagieren...

Andererseits haben die Storyteller bei SE mit der Warriors of Darkness Storyline in Heavensward auch keine große erzählerische Meisterleistung vollbracht. Aber hier war glaube ich eher das Problem, dass sie zu viele Plotthreads angefangen haben, die sie in zu kurzer Zeit auflösen mussten UND neue Threads für Stormblood anfangen müssen. Da musste diese Storyline dann irgendwie zu Ende geführt werden, war auch sehr unbefriedigend, meiner Meinung nach.

Bin gerade dabei, ein paar Jobs noch zu leveln. Auch wenn "ein paar" wohl in der kurzen Zeit nur BRD sein wird. Grinde aber auch nicht massiv, also kann man da nicht viel erwarten. Mir ist auch aufgefallen, dass ich keinen einzigen Tank / Healer auf 60 habe, also kann ich mich wohl auf die schönen Wartezeiten in Stormblood einstellen *g*

edit: Wird eigentlich die Tome Struktur wieder so weitegeführt wie es in ARR und Heavensward war? Irgendwie finde ich die ja enorm langweilig, zumindest nach 2 vollen Erweiterungen mit endlosen Tome Grinds wäre es vielleicht ganz gut da mal ein anderes System einzuführen, und wenn es nur um das Aufmischen geht.
    Geändert von Sylverthas (09.06.2017 um 09:30 Uhr)