Der ist sooooo alt Gorewolf. Wer weiss, ob der nicht auch schon für irgendein dubioses Ritual geopfert wurde.

Was sagt ihr zu den neuesten Erkenntnissen bzgl. Stormblood nach dem FanFestival in Frankfurt?

Also ich freue mich tierisch auf Samurai und Rotmagier und natürlich den Übergang von Aldenard zu Othard! Damit hätte ich gar nicht gerechnet erst - ich war echt von ausgegangen, dass sich das Meiste östlich von Gridania abspielen wird in Ala Mhigo.

Das wir nun auf der World Map direkt in den Far East und dazu auch nach Doma gehen werden, um da auch den Griff der Garlear zu lösen hat mich echt gefreut.
Das neue Player Hub Kugane ist endgeil, ich mag den asiatischen Touch und Shirogane wird wohl kriegerisch umkämpft werden, sobald Yoshi das Freizeichen gibt für den Ploterwerb dort, das wird nicht ohne Drama ausbleiben. Man kann wohl von ausgehen, dass glückliche Grundstücksbesitzer dort Landflächen für mehrere Hundert Millionen feilbieten werden ( unter der Hand versteht sich ).

Schade fand ich, dass es kein Bildmaterial oder kaum Infos zu den folgenden Themen gab: Der neue Omega Raid, Return to Ivalice 24 Mann Raid, Eureka, das überarbeitete Kampfsystem und das wir keine erweiterten Settings kriegen für etwas vielfältigere Charaktereinstellungen obwohl der PS3 Support nun eingestellt wird und technisch gesehen ja mehr möglich sein würde.

Was hat euch gut gefallen an den neuen Sachen und was nicht?