mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welches Zauberwort braucht es, damit die Materia-Einsetzer mal ihrem Namen gerecht werden und mir die Materia einsetzen? Der Goblin hat mir schon vor ungefähr 3 Leveln das gesagt, Minfilna (oder so) (von der Bruderschaft der Morgenröte) hat mich auch auf die Wichtigkeit der Teile hingewiesen und ich hatte mir extra für Ifrit eine Antifeuer-Materie geholt, aber diese nervigen Einsetzer sagen nur immer, dass sie das können und jemanden, der was davon versteht, gerne helfen. Also wenn ich wüsste, wie man die Dinger einsetzt, bräuchte ich die nicht o_o
    Also musste ich ohne Anti-Feuer zum guten alten Onkel Ifrit. Dafür habe ich jetzt meinen eigenen Chocobo, den ich dann auch gleich mal Teioh genannt habe xD
    Always

  2. #2
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Welches Zauberwort braucht es, damit die Materia-Einsetzer mal ihrem Namen gerecht werden und mir die Materia einsetzen?
    Beliebige Crafterklasse auf lvl 19 haben und die folgende Quest abschließen: Waking the Spirit

    Elementarmateria ist übrigens nutzlos, seit 2.0 richten weder Gegner noch man selbst Elementaren Schaden in irgendeiner Form an, bzw. wenn dann ist es Teil einer Bossmechanik und der Effekt wäre ohnehin nicht spürbar. Eine Folgequest der o.g. erlaubt das Eintauschen von Materia.

  3. #3
    Seit heute hat der Ausrüstungs-Designwettbewerb für Caster-DPS und Heiler begonnen, falls sich einer unserer Künstler dazu berufen fühlen sollte: http://www.rpgsquare.de/index.php?id=3373

  4. #4
    Ich habe für rpg² in Newsform eine Zusammenfassung der wesentlichen Informationen des EU Fan Festivals geschrieben. Es ist dort noch mehr abgegangen, natürlich, aber das ist wohl das was die meisten Spieler wissen wollen: http://www.rpgsquare.de/index.php?id=3413

  5. #5

  6. #6
    Der ist sooooo alt Gorewolf. Wer weiss, ob der nicht auch schon für irgendein dubioses Ritual geopfert wurde.

    Was sagt ihr zu den neuesten Erkenntnissen bzgl. Stormblood nach dem FanFestival in Frankfurt?

    Also ich freue mich tierisch auf Samurai und Rotmagier und natürlich den Übergang von Aldenard zu Othard! Damit hätte ich gar nicht gerechnet erst - ich war echt von ausgegangen, dass sich das Meiste östlich von Gridania abspielen wird in Ala Mhigo.

    Das wir nun auf der World Map direkt in den Far East und dazu auch nach Doma gehen werden, um da auch den Griff der Garlear zu lösen hat mich echt gefreut.
    Das neue Player Hub Kugane ist endgeil, ich mag den asiatischen Touch und Shirogane wird wohl kriegerisch umkämpft werden, sobald Yoshi das Freizeichen gibt für den Ploterwerb dort, das wird nicht ohne Drama ausbleiben. Man kann wohl von ausgehen, dass glückliche Grundstücksbesitzer dort Landflächen für mehrere Hundert Millionen feilbieten werden ( unter der Hand versteht sich ).

    Schade fand ich, dass es kein Bildmaterial oder kaum Infos zu den folgenden Themen gab: Der neue Omega Raid, Return to Ivalice 24 Mann Raid, Eureka, das überarbeitete Kampfsystem und das wir keine erweiterten Settings kriegen für etwas vielfältigere Charaktereinstellungen obwohl der PS3 Support nun eingestellt wird und technisch gesehen ja mehr möglich sein würde.

    Was hat euch gut gefallen an den neuen Sachen und was nicht?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #7
    Den Samurai find ich öde, aber den Rotmagier werde ich natürlich auf 70 hochleveln, allein schon für den Metaerfolg mit sämtlichen Magiern. An der Housing-Zone habe ich persönlich weniger Interesse... ich hätte es viel, viel, VIEEEEL geiler gefunden, wenn Dun Scaith zur Housing-Zone wird, nachdem wir nun die Voidsent von dort vertrieben haben.

    Woran ich auch Interesse habe sind der Omega-Raid, Ivalice, Eureka und die neuen Job-Kommandos. Von der Überarbeitung des Kampfsystem würde ich nicht allzuviel erwarten. Yoshi-P hat ausgesagt, dass wir mit Stormblood ca. so viele Abilities haben wie mit Heavensward. Das heißt redundante Fähigkeiten werden gestrichen oder zusammengelegt. Ich kann mir z. B. vorstellen dass beim Schwarzmagier Eisra und Einfrieren zusammengelegt werden und nur noch Blitz über bleibt und die Aufwertungen dann über Traits geschehen ... Oder beim Dragoon, dass die vierten Fähigkeiten zusammengelegt werden und sich der Button einfach ändert, je nachdem was procct. Sowas halt.

    Bezüglich Charaktererstellung fände ich es vor allem toll wenn es mehr Gesichtsbehaarung gäbe, also Bärte halt. Von denen hat jede Rasse nur zwei zur Auswahl, während es inzwischen... wie viele Frisuren gibt? 40?
    Geändert von Ashrak (24.02.2017 um 16:48 Uhr)

  8. #8
    Doppelpostzeit!

    Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber Square-Enix hat jetzt die Finalisten des Ausrüstungsdesign-Wettbewerb bekanntgegeben: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...d5e3e24a29fa26

    Bonusfrage: wird es dann mit Stormblood im Juni einen neuen Thread geben?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Final Fantasy 14 - Probeversion nicht mehr zeitbegrenzt

    Square Enix hat mit dem Update 3.56 des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 die zweiwöchige Zeit-Begrenzung entfernt. Ab sofort können interessierte Spieler das MMO bis zur Stufe 35 beliebig lange ausprobieren.

    Square Enix hebt mit dem aktuellen Patch 3.56 die Zeitbegrenzung für die Testversion des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 auf. Bisher war die Probierversion auf einen Zeitraum von 14 Tagen begrenzt – diese Einschränkung gilt ab sofort nicht mehr, dafür wird die Charakter-Entwicklung auf Stufe 35 limitiert. Ein Charaktertransfer in die Vollversion ist nach dem Patch jederzeit möglich.

    Neben dieser Ankündigung gibt es mit dem neuen Patch auch weitere Updates. Die Wochenbeschränkung für Alexander – Der Schöpfer (episch) wird aufgehoben und PvP-Freunde dürfen sich auf die Eröffnung der 4. Saison von »The Feast« freuen.

    Die vollständigen Patchnotes in deutscher Sprache des Updates 3.56 finden Sie auf der Loadstone-Seite des Spiels.

    Quelle
    Na wenn das nichts ist - vorausgesetzt, das Spiel interessiert einen zwar, aber man hat trotzdem keinen Account .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •