mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ^-^ Jetzt funktioniert alles wie gewohnt und ist vieeel einfacher für mich. Wie ist das eigentlich in inis? Das braucht man hoffentlich nur den Textchat. Keine Lust irgendwelche Kopfhörer in inis auch noch aufzusetzen. Und ich hätte nicht gedacht, dass auf Zodiark mittlerweile derart viele Franzosen unterwegs sind O_o Die Hälfte des Chats heute konnte ich absolut nicht verstehen. Werde irgendwann dann doch in den frühen Morgenstunden nach Shiva wechseln. Wie teuer ist hier eigentlich ein Realmwechsel?
    Also ich schreibe maximal in Dungeons. Ein Hallo gibts meistens immer und wenn man noch nicht vorher in den Dungeons war, waren bei mir bisher auch alle freundlich. Selbiges gilt auch für die Raids, in denen ich bisher war. Die meisten Spieler haben sich auch über den First Time Bonus gefreut.

Denke aber mal in den richtigen High End Raids wird Discord oder TS, wie in anderen MMOs dann auch pflicht sein.

Ich bin auch auf Zodiark und ich hab bisher noch kein einziges Wort französisch da gelesen. Weder in der Open World, noch in den Dungeons. Man hat sich immer mindestens auf Englisch unterhalten oder sich zumindestens bemüht oder dann deutsch gesprochen, wenn wir alle deutsch waren. Hatten in ner 8er Gruppe neulich nen Tank, der kein Wort Englisch konnte, da hatte dann jemand einfach übersetzt, was ich echt putzig fand.

Ajo auf PSN heisse ich GalaVita und Ingame Gala Schwarzschild
    Geändert von Gala (05.01.2017 um 15:55 Uhr)